UFC / K1 / MMA Allgemein

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich bin bei UFC 137 vor Ort und wenn ich dran denke, schau ich mal nach. Die werden ja Merchandise verkaufen. Musst mir nur sagen was deine Grenze (also 50 oder 60 USD) und Größe ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was ein Mist. GSP vs. Condit wurde wegen einer Knieverletzung GSPs gestrichen. Main Event ist jetzt BJ Penn vs. Nick Diaz, das ist für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, finde beide unglaublich unsympathisch, der Kampf wird deswegen sicherlich nicht weniger unterhaltsam, aber naja...
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Was ein Mist. GSP vs. Condit wurde wegen einer Knieverletzung GSPs gestrichen. Main Event ist jetzt BJ Penn vs. Nick Diaz, das ist für mich wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, finde beide unglaublich unsympathisch, der Kampf wird deswegen sicherlich nicht weniger unterhaltsam, aber naja...

Da bin ich deiner Meinung. Als Main Event sehe ich die beiden auch nicht wirklich.
Dazu ist BJ Penn im moment auch nicht gerade gut. Seit seinem Titelverlust an Edgar , dümpelt er doch auch nur noch in der UFC rum.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ja, auf GSP hatte ich mich schon was gefreut. Aber gut, sind ja noch andere interessante Begegnungen. Im Vorkampf ist ja unser deutscher Kämpfer vertreten :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das interessanteste Match ist aber definitiv von der Fight Card verschwunden. Dennis Siver ist immer so ne Sache, er entwickelt sich zwar stetig, aber so wirklich viel Spaß beim zuschauen hab ich bei seinen Kämpfen nicht.
 

Scofield

Fringe Division
Valesquez vs Santos :thumbsup:

Holy Shit !!! HOLY SHIT !!!
Dos Santos braucht nur 1 Minute um Cain den Titel abzunehmen ? Damit habe ich nun wirklich nicht mit gerechnet.
WOW Großes Respekt an Santos. Klasse Leistung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hatte drauf gehofft, dass Dos Santos es schafft, aber das er es so souverän über die Bühne bringt, hätte ich nicht erwartet. Freut mich für ihn. Dos Santos ist einfach ein extrem sympathischer Bursche.
 

Wendigo

New Member
Wow was für ein Wochenende mit zwie Super MMA-Events,einmal UFC 139 und Bellator 58
UFC 139

Wandrlei Silva vs Cung Le - klasse Fight mit Wahnsinns-Kicks & Combos von beiden Fightern
verdienter Sieg für Wanderlei,wobei ich dachte seine Karriere,wäre am Ende,aber tolles Comeback,Le's Nase war komplett zerstört

Dan Henderson vs Shogun Rua - OMG,der Kampf des Jahres/einer der besten Fights überhaupt,da war echt alles drin Submissions,Punches GnP etc.,ein Kampf für jeden fan des Sports oder der es werden will,mit zwei echten Legenden für mich:
ein verdienter Sieg für Hendo,die ersten 3 Runden gehörten ihm,dafür die letzte komplett Rua,die beiden haben echt alles gegeben,ich hoffe er bekommt den Titelfight gegen Jones/Machida

Auch die restlichen Fights waren alle sehr untehaltsam!

Bellator 58 Main Event
Titelkampf Eddie Alvarez vs Michael Chandler - fast genauso gut wie Hendo vs Shogun,war auch alles drin was das MMa-Herz begehrt
verdienter Titelwechsel,super Performance von Chandler
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bellator muss ich mir noch angucken, irgendwie fliegt das bei mir immer unter dem Radar durch. Aber UFC 139 war ein Bombenevent, auch und insbesondere der Faber-Kampf hat es mir angetan, von den beiden von dir erwähnten Fights mal ganz zu schweigen. War wirklich ein klasse Ding, dabei stand nicht einmal ein Titel auf dem Spiel. :thumbsup:
 

Wendigo

New Member
Mestizo schrieb:
Bellator muss ich mir noch angucken, irgendwie fliegt das bei mir immer unter dem Radar durch. Aber UFC 139 war ein Bombenevent, auch und insbesondere der Faber-Kampf hat es mir angetan, von den beiden von dir erwähnten Fights mal ganz zu schweigen. War wirklich ein klasse Ding, dabei stand nicht einmal ein Titel auf dem Spiel. :thumbsup:
waren echt nur super Fights dabei,von den Prelims bis zum Main-Event,und Bellator wird dir mit Sicherheit auch gefallen,lohnt sich auf alle Fälle....
 

Scofield

Fringe Division
Jemand schon Henderson vs Shogun gesehen ?
Der wohl beste Fight aller Zeiten. Mehr Epic hätte er nicht sein können.

GROßES KINO !!!
 

Wendigo

New Member
Da kommt am Wochenende ein schönes Event mit UFC 140...
super Fights in der Main-Card mit
Ortiz vs Lil'Nog
Frank Mir vs Minotauro Nogueira (hoffentlich gewinnt Nog,wäre nice wenn er sein Comeback ausbauen könnte)
Mark Hominick vs The Korean Zombie (wird bestimmt Fight of the Night)
und natürlich...
Jones vs Machida um den LHW-Titel (ich bin ja für Machida,weil ich Jones nicht leiden kann,hat nen coolen Fight-Style,aber irgendwie wirkt er für mich wie ein Angeber)

Wird bestimmt ein actionreiches und spannendes Event!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann Machida nicht wirklich leiden, deswegen hoffe ich, dass Jones ihm das Licht ausknipst. :biggrin: Werde mir das Event im Laufe des Tages in jedem Fall zu Gemüte führen, die Fight Card klingt auf dem Papier schon einmal spannend, mal sehen, ob die Realität da mithalten kann. An UFC 139 wird das Event aber sicherlich nicht herankommen können, denke ich. :smile:

Edit:
Na immerhin gibt es schon einen erste Einstellung eines Rekords zu verbuchen. :ugly:
Knockout in 7 Sekunden, damit zieht Chan-Sung Jung mit Todd Duffee gleich. :biggrin:
 

Wendigo

New Member
war ein sehr brutales Event,aber alle Fights waren super und spannend....
besonders Nogueira vs Mir 2,

HOLY SHIT,das tat beim zusehen schon verdammt weh (AUA)

ein Submission-Sieg durch gebrochenen Arm,das passiert wenn man zu spät tapped,aber klasse Sieg für MIr
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich will auch gar nichts gesagt haben, war ein ziemlich cooles Event, wenn auch, wie zu erwarten war, nicht ganz so genial wie 139, dafür aber mit derben Knockouts und Submission. Insbesondere Nogueira und Mir, aber auch Jones und Machida.

Jetzt bin ich sehr auf Overeem vs. Lesnar gespannt, hoffe das wird ein aufregender Kampf.
 

Wendigo

New Member
UFC 141
Super Event zum Abschluss des Jahres

Jon Fitch vs Johny Hendricks
BOOM was für ein KO für Hendricks,total unerwartet.weil man ein Grappling Match erwartete,zack nach 12 sec.zu Ende

Nate Diaz vs Donald Cerrone

Absolut Fight of the Night,klasse Stand Up War
und dann das Main Event

Lesnar vs Overeem
Lesnar hatte einfach keine Chance,gegen so einen Striker wie Overeem,TKO Leberkick,AUA
 
Oben