Was macht ihr gerade?

Revolvermann

Well-Known Member
Momentan stellen sich immer mehr Republikaner quer und wollen die Wahl nicht anerkennen. Werden sie wohl nicht mit durchkommen. Aber sie versuchen absolut alles.
Nebenher versuchen Trump Anhänger gewaltsam ins Kapitol einzudringen. Die Treppen haben sie bereits erklommen. Einige Gebäude werden bereits evakuiert.

Pence wurde aus dem Senat evakuiert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Momentan stellen sich immer mehr Republikaner quer und wollen die Wahl nicht anerkennen. Werden sie wohl nicht mit durchkommen. Aber sie versuchen absolut alles.
Nebenher versuchen Trump Anhänger gewaltsam ins Kapitol einzudringen. Die Treppen haben sie bereits erklommen. Einige Gebäude werden bereits evakuiert.

Pence wurde aus dem Senat evakuiert.
Hast du dafür eine Quelle?
 

McKenzie

Unchained
Hier steht was dazu.

Und es überrascht mich so gar nicht. Twittlers Ego verträgt solch eine Niederlage nicht, und seine braindead Crowd steht hinter ihm.

Die Republikaner die sich jetzt noch hinter Trump stellen sind auch unglaubliche Idioten. Was erwarten die sich denn jetzt noch, außer die Sympathie der fanatischen Trump-Anhänger, was ein recht zweifelhafter und auch wackeliger Gewinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Immer diese linken Demonstranten, welche den Reichstag stürm... Halt! Das waren Rechte. Immer diese linken Demonstranten die das Kapitol stürme... Oh! Das sind ja auch wieder die Rechten! Sowas auch...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hast du dafür eine Quelle?
Oh jetzt erst gesehen. War irgendein amerikanischer Livestream auf Youtube. Aber mittlerweile berichten mehrere Sender darüber.

Was mich etwas wundert ist, dass es gar nicht sooo viele Protester sind.
Wenn man so Außenaufnahmen sieht, sieht es aus wie höchstens ein paar tausend. Aber sie werden bisher nirgendwo von Polizei auf die Probe gestellt. Die konnten beinahe so reingehen.
Das alles während einer Sitzung, in welcher der neue Präsident bestätigt werden sollte. Das muss man sich mal vorstellen.

Nun hörte ich auf PBS, dass es im Kapitol Schüsse gegeben haben soll. Ist aber wohl noch nicht bestätigt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jetzt hat er es wirklich fertig gebracht. Bestimmt freut er sich insgeheim total:facepalm:Mindestens eine Frau wurde durch Schüsse schwer verletzt.:unsure:
 

McKenzie

Unchained
Mit seinem Statement hat Trump die Terroristen wohl noch mehr aufgehetzt. Sagte sie sollen heimgehen, dass er sie ganz lieb habe weil sie recht haben weil ihm die Wahl gestohlen wurde und er eigentlich einen Erdrutschsieg hatte, aber dass sie jetzt erstmal halt heim sollten und dass sie das aber ganz toll machen.

Man darf gespannt sein. Wenn das mehr eskaliert und der amtierende Präsident weiter Parallelrealität verbreitet und gutheißt, dass das Kapitol gestürmt und beschädigt wird, werden sich die Reps doch vor der Entscheidung sehen, ob sie ihn absägen sollen. 4 Jahre zu spät, aber ja. Ansonsten Bürgerkrieg und folgendes Wasteland oder so. Dann kann man Mad Max 5 halt als Doku in den USA drehen.
 

McKenzie

Unchained
Im Endeffekt wird man halt doch nach dem ersten Schreck lieber noch zwei Wochen den Kopf in den Sand stecken und hoffen dass es bei der Angelobung dann nicht noch größere Ausschreitungen gibt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mich mal wieder über Twitter wundern. Grund der Account von Ricky Gervais Katze ( ja die hat wirklich einen) wurde gesperrt weil der Account gegen die Regeln verstösst. Frag mich ob es da Z U V I E L E Katzenfotos gab...:check:

Tweet von RG
 

Puni

Well-Known Member
Tasche packen, morgen geht's nach Bremen, eine Woche lernen, entspannen und wohnen bei meiner Schwester und ihrem Freund. Ich hätte es vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten, aber das Landleben hat was. Vielleicht ist mein Viertel hier aber auch einfach nur zu laut, asi und hektisch. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tasche packen, morgen geht's nach Bremen, eine Woche lernen, entspannen und wohnen bei meiner Schwester und ihrem Freund. Ich hätte es vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten, aber das Landleben hat was. Vielleicht ist mein Viertel hier aber auch einfach nur zu laut, asi und hektisch. :biggrin:
Vielleicht wirst du auch alt?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Süppchen kochen, nachdem ich meinen neuen Bürostuhl zusammengebaut habe. Bewerbungsschreiben verfassen. Im Moment hadere ich noch mit einer guten Begründung, warum ich grade dort, wo ich mich bewerbe, arbeiten will. Denn letztlich will ich einfach mal einen ordentlich bezahlt werden - macht sich aber als Begründung schlecht in einem Motivationsschreiben.
Danach möchte ich noch ein paar Adressen anschreiben, um mich dort als freier Autor für zukünftige Aufträge vorzustellen. Und zuletzt, hat mich noch eine Schweizer Dokregisseurin gefragt, ob ich einen Artikel für Onlinemagazin zu ihrem neuen Film schreiben möchte und da ich zugesagt habe, muss ich das jetzt auch noch vorbereiten. Und dann stünde auch noch die Arbeit an einer Kurzgeschichte an, die ich noch dieses Wochenende gerne fertig hätte. Es gibt einfach sooo viel zu tun:hae:
 

Clive77

Serial Watcher
Gespannt sein, ob und wie ich morgen zur Arbeit komme. Hier auf'm Dorf durfte ich heute morgen zusehen, wie mein Nachbar mit seinem Wagen gerade mal bis zur Straße vorgedrungen ist, ehe er aufgeben musste. Den Hof frei schaufeln ist kein Problem, war ich heute Mittag auch fleißig dran, um zumindest eine Schneise freizumachen und andere Nachbarn haben Nachmittags noch wieder neu dazu gekommenen Schnee entfernt. Angeblich haben wir auch einen Winterdienst (für den jedes Jahr auch abgerechnet wird), aber bislang hat sich der noch nicht blicken lassen.
Mal schau'n. Werde morgen etwas eher aufstehen, vermutlich etwas schaufeln und darauf hoffen, dass ich es zur Hauptstraße schaffe. Die wurde heute übrigens hauptsächlich von Traktoren genutzt, die Schlitten durch die Gegend gezogen haben - und von Fußgängern, weil der Gehweg zu hohen Schnee hatte. :ugly:

Ansonsten hole ich gerade die letzte Staffel Vikings nach.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab gestern ungefähr 2 Stunden gekratzt und hab meine Karre dann rund um mit einer Thermomatte ausgelegt. Dadurch hatte ich heute früh nicht all zu viele Probleme um loszukommen. Bin dann nach ca. 1 Stunde (normal 20 Min) auf der Arbeit angekommen. Und nun regnet es logischerweise reichlich Buchungs-Absagen.
 
Oben