Was macht ihr gerade?

Puni

Well-Known Member
Irgendwie surreal, Cage in so einer Show zu sehen. Mein geschulter Druffi-Blick sagte mir ja immer - wie vermutlich vielen andere auch - anhand seiner Filmperformances, dass Cage wahrscheinlich nur ein gewöhnlicher Kokser ist. Jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er einfach nur ein sehr extrovertierter Kiffer ist! :shrug:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Toller Auftritt. Hätte gerne länger sein können.
Er sagt ja selbst, dass er zuletzt 2008 bei so einer Late Night Show war.
 

Puni

Well-Known Member
@TheRealNeo

Aber auch seltsam, dass er nach seinem seltsamen Auftritt, wo er sich über seinen aktuellen Film beschwert hat, jetzt doch für Promo in eine Latenightshow geht. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich gönne mir einen Martini (Cocktail) und habe mich gerade bei der Küchenschlacht beworben. Das klappt zwar wahrscheinlich eh nicht, aber jetzt hab ich Bammel das ich irgendwann eine Email im Postfach habe :biggrin: .

Ich sollte abends kein öffentlich rechtliches TV gucken. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Immerhin hast du dich nicht für Schlimmeres beworben.

Einen Freund von mir hab ich mal zur Vorrunde für Schlag den Raab gebracht. Er wurd nicht genommen, war wohl ganz lustig.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Zu dem Thema ist diese dreiteilige Doku sehr zu empfehlen:
Bei dem Video waren immer kleinere Sprünge, was etwas nervig war. Hab es dann wo anders gesehen. Danke fürs drauf aufmerksam machen.

Grade den ersten Teil gesehen. Sehr sehr interessant. Vor allem das Jemand nach einem Kopftreffer so besondere Fähigkeiten erlangt hat.

Ich dachte bis grade das alle Gehirne sehr gleich aussehen. So ist es aber nicht und jeder hat eigene Recheneinheiten und alles in unterschiedlichen Größen. Also wird bei der Entwicklung des Embryos schon ein gewisser Teil des Charakters vorgeformt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin am überlegen, warum es sich nicht ergeben hat, dass Leute die Sex haben wollen, sich irgendwas von Adidas( All day i dream about sex) anziehen und dann in eine Disco, Kneipe oder wo auch immer hingeben und man weiß, das (fast) alle die Adidas tragen Sex haben wollen. Dann müssten halt Frauen den ersten Schritt machen und den Kerl oder die Frau ansprechen wo sie Bock drauf hat und fertig. Kein Tinder. Kein Jemand ist zu weit weg, kein Echtgeldshop bei einem Datingportal, kein Nutzer der seit Monaten oder Jahren nicht online war, keine sonstigen Kosten außer einmal was von Adidas, und bei allen die kein Adidas an haben, weiß man direkt wo man dran ist. Es könnte so einfach sein.
Das gilt aber nur in einer Disco, Bar, Kneipe oder ähnliches. Wer jemanden so auf der Straße angräbt, nur weil er Adidas an hat bekommt er einen mit dem Stock.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Und die Leute, die nichts davon wissen? Tinder sucht man sich ja aktiv aus, Klamotten von Adidas hat man vielleicht auch so schon in der Bude. Da wirst du den ganzen Abend angegraben und weißt nicht warum. Großartig.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das spricht sich in circa 4 Tagen in der ganzen Stadt rum und danach weiß jeder die Bedeutung von Adidas.

Nein das spricht sich doch eher in 4 Tagen auf der ganzen Welt rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Ich bin am überlegen, warum es sich nicht ergeben hat, dass Leute die Sex haben wollen, sich irgendwas von Adidas( All day i dream about sex) anziehen und dann in eine Disco, Kneipe oder wo auch immer hingeben und man weiß, das (fast) alle die Adidas tragen Sex haben wollen. Dann müssten halt Frauen den ersten Schritt machen und den Kerl oder die Frau ansprechen wo sie Bock drauf hat und fertig. Kein Tinder. Kein Jemand ist zu weit weg, kein Echtgeldshop bei einem Datingportal, kein Nutzer der seit Monaten oder Jahren nicht online war, keine sonstigen Kosten außer einmal was von Adidas, und bei allen die kein Adidas an haben, weiß man direkt wo man dran ist. Es könnte so einfach sein.
Das gilt aber nur in einer Disco, Bar, Kneipe oder ähnliches. Wer jemanden so auf der Straße angräbt, nur weil er Adidas an hat bekommt er einen mit dem Stock.
Naja, manchmal gibt es bei Veranstaltungen das Knicklichter-Ampelsystem (Rot: Nah, i schau nur, Gelb: Hm maaaybeeee, Grün: Schnacksln bitte). Das ist basically was du vorschlägst.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Naja, manchmal gibt es bei Veranstaltungen das Knicklichter-Ampelsystem (Rot: Nah, i schau nur, Gelb: Hm maaaybeeee, Grün: Schnacksln bitte). Das ist basically was du vorschlägst.
Früher trugen in Süddeutschland alleinstehende Frauen rote Bobbelhütte, heute tragen sie Ringohrringe. Alles das Gleiche.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jo. Manchmal wäre das als Single nicht schlecht gewesen zu sehen ob jemand sucht oder vom Markt ist und die Orientierung auf der ein oder anderen Fete zu erkennen wäre sicher sicher auch nicht unpraktisch gewesen. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diese Merkmale gibt es noch immer aber sie schwanken zwischen sehr dezent und überoffensichtlich. Es gibt ganze Lokale hier in der Gegend, in welche man nur geht, wenn man es wirklich unbedingt braucht. Und nein, ich meine nicht das Bordell. Das wäre sauberer...:wacko:

Bevor jemand fragt, im Gesundheitsamt lernt man eine Menge. Besonders über die Hygiene und Kundschaft mancher Läden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wäre praktisch, die Sache ist bestimmt nur, dass es einen Unterschied zwischen den beiden grundsätzlichen Typen 'suche jemanden spezielles' und 'egal, hauptsache irgendjemanden' gibt, und erstere wollen zweitere möglichst gar nicht treffen. So eine klare 'Bin zu haben' Plakette erhöht die Anfragen dann nur ins Unermessliche, oder?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Andererseits würde eine "ich suche nach der wahren liebe" Plakette auch abschrecken, oder? Ich bin da für Offenheit. :smile:
 
Oben