Was macht ihr gerade?

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
War denn eine Briefmarke drauf? Bei mir liegen nämlich manchmal solche Einladungen im Briefkasten drin, die von den Sektenleuten selbst reingeworfen worden sein müssen. Und ich wurde auch schon mal am Bahnhof kurz nach 6 Uhr morgens von einem Typen angesprochen, ob ich seine Broschüre mitnehmen wolle. Nein?:plemplem:
 

Puni

Well-Known Member
@Tyler Durden

Ja wurde per Post geschickt, und scheinbar wurden sich extra vermeintlich jüngere Leute ausgesucht die angeschrieben werden da im Anschreiben was drin stand von wegen "da stehen zwei Namensschilder an ihrer Klingel, anscheinend sind Sie noch jung und leben mit einem Mitbewohner zusammen". :biggrin:

Am ekelhaftesten fand ich diesbezüglich aber mal ein kleines vermeintliches Pixieheft, das ich als Jugendlicher im Bus gefunden hab. Dadrin wurde einem kleinen Jungen, der in der Schule grad Dinosaurier zum Thema hatte, von seinen Eltern erklärt dass Dinosaurierknochen fake sind bzw nur auf der Erde von Gott hinterlegt wurden, um ihren Glauben zu testen. :ugly: Kann man sich echt nicht ausdenken, vor allem da es offensichtlich auf die Manipulation kleiner Kinder ausgelegt war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das mit den Knochen find ich witzig :hae: Man, da war Gott eeeecht fleißig und echt viel davon versteckt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei Prime Gaming kann man The Curse of Monkey Island spielen. Aber nur auf Englisch. Danke für nichts, Amazon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny, rund 1 Euro für die Steamfassung bei Kinguin.

Edit- bei Steam selbst auch nur 5 Euro nochwas gerade.
 

blacksun

Keyser Soze
Frage mich gerade 2 Dinge:
1.wie konnte Boris nur in so eine finanzielle Schieflage geraten und hatte er keine richtigen Freunde, die ihm in seiner Not mit Rat und Geld zur Seite gestanden haben?
2.wie ist es eigentlich im Mittelpunkt des Todessterns?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
1. Becker hätte nach seinem Tennisende für immer von der Bildfläche verschwinden sollen, wie Steffi Graf. Bei ihr denkt man schmunzelnd an Otto der Außerfriesische.

2. Vermutlich warm?
 

Puni

Well-Known Member
Man darf ja auch nicht vergessen, wie jung Becker damals war, als der große Erfolg und die Kohle kam. Klar rechtfertigt das nicht sein heutiges Verhalten, aber wenn man bedenkt, dass der Typ mit 17 Wimbledon gewonnen hat, ist "normales" Erwachsenwerden (und dahingehend auch der Umgang mit Geld, Partnerinnen etc.) ähnlich wie bei jungen Popstars doch echt schwierig und hinterlässt Spuren.
 

blacksun

Keyser Soze
zu 2) ich meinte gravitationstechnisch. Ist da ein im Durchmesser 10 meter grosser Kern auf dem man noch laufen kann?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Edit- bei Steam selbst auch nur 5 Euro nochwas gerade.
Habe mich bei Steam angemeldet und sowohl The Curse of MI als auch Sanitarium gekauft. Ersteres habe ich schon durch.
Wundert mich, dass da selbst Spiele wie AC Black Flag und RDR 2 vorhanden sind. Sollte ich mir ein solches Spiel zulegen.....irgendwelche Gamepad Empfehlungen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Rein vom Handling liegen mir Xbox und Switch pro Controller am besten in der Hand, wobei der von Nintendo die Nase leicht vorne hat. Ich würde mir hier eine Deluxe Variante wünschen, ohne möglichen Drift, mit etwas mehr Gewicht und einer rougheren haptik und Schultertasten die sich etwas stärker abheben. Ansonsten ist der Controller Topp
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Über Umwege. Xbox ist ja auch Microsoft, da geht's sofort.

Manny, mich wundert aber, dass du bis jetzt kein Steam hattest. Ich hab das seit 2004, seit Half Life 2.

EA Origin, Uplay, Gog, Rockstar, Epic, Battlenet sind alles so Randerscheinungen, aber Steam war mehr als 10 Jahre die größte PC Plattform.

Hast du sonst nur Konsole gehabt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bis auf wenige alte Titel (Dungeon Keeper, einige Lucas Arts P&P Adventure, Siedler von Catan, Sanitarium) habe ich immer nur Konsole/Handheld gespielt.
Bei GOG hatte ich mal 1, 2 Spiele gekauft. Aber nachdem Sanitarium ab dem Zirkus nicht lief, hatte ich mich da nicht mehr nach Spielen umgesehen und auch nicht das Verlangen, andere Plattformen auszuprobieren.
 

McKenzie

Unchained
Aber ist der auch PC kompatibel?
Prinzipiell schon, bei Rocket League z.B. steck ich ihn an und muss sonst nix machen. Sonst hab ich ihn noch selten verwendet, bei den alten GTA's (eh besser mit Tastatur & Maus) musste man mit Steam dafür in den Vollbildmodus, das ist doof, aber ich glaub das war eher den schlechten Steamversionen geschuldet und betraf alle Controller.
 
Oben