-1.BG-Treff Wien- 15.-17. August 2014 *tatsächliche Zeitspanne von Anreise bis Abreise des ersten/le

<Rorschach>

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
rorschach weiß ich's nicht - Diesmal sind die Rocker eh in der Überzahl
jop :biggrin: bezüglich Musikgeschmack bin ich fast überall dabei :smile: nur Schlager und Klassik (und da auch nicht alles) bringt meine Ohren zum bluten.
Beim Rest bin ich dabei. Egal ob Hardrock oder Minimal ich bin dabei :biggrin:


Wann und wo ist denn nun Treffpunkt?
 

McKenzie

Unchained
Wann und wo Treffpunkt ist eine gute Frage. Wir haben uns das jedenfalls so gedacht, dass wir eher am Freitag trinken gehen, und am Samstag dann das mit dem Grillen machen (dann fällt auch die Heimreise am Sonntag leichter denk ich :biggrin: ). Clive kommt um 17:00 am Westbahnhof an, könnten ihn dort abholen. Oder wir warten bei mir auf ihn, weil er sowieso erst sein Gepäck herbringen will. Davor werden wir Flamel, Noermel & ich wohl irgendwo in der Stadt rumstrawanzen, wer will kann auch da schon dazustoßen. Btw, weil du ja mit Auto kommst - ich wohn in Döbling, sprich keine Kurzparkzonen :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Freitag trinken und Samstag grillen hört sich sehr gut an :biggrin:

Ich kann auch so gegen 17:00 bei dir sein (genaue Adresse fürs Navi wär noch super) oder auch schon vorher mitstrawanzen in der Stadt. Nur wärs da dann klasse wenn wir uns vl bei dir treffen und ich das Auto dort abstell, damit wir dann gleich in den flüssigen Teil übergehen können (und ich kenn mich in Wien nicht so gut aus, dass ich da so einfach mit den Öffis rumhantieren könnte :biggrin: )

Keine Kurzparkzonen klingt Spitze :thumbup:
 
M

McFlamel

Guest
Morgen geht es für mich los, hach ich bin so voller vorfreude es ist kaum auszuhalten :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:

Freitag Trinken, Samstag Grillen klingt perfekt.
Mittwoch Kino, hach hach :rolleyes:
 

Noermel

Well-Known Member
Fr Cocktails klingt gut Sa grillen auch :thumbup:
Aber nach em Grillen geht ja vielleicht trotzdem noch was !
( klar wenn Fr. Nacht nat. over the top wird dann hat sich der Sa. mit nochmals Party vermutlich erledigt aber das wird man ja dann sehen )

Because:
One does not simply goes to Vienna without enjoying the night life :whistling: :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp, der Plan gefällt. :thumbup:

Meine genaue Ankunftszeit ist übrigens 17:08 Uhr, Wien Westbahnhof, Gleis 3 - sofern alles nach Plan läuft. Ich stelle mich dann schonmal auf eine Parade mit Sektempfang auf dem Gleis ein. :ugly:
Scherz beiseite. So schwer wird es wohl nicht sein, Kenzies Bleibe zu finden.

Bin jedenfalls schon gespannt und freue mich auf das WE.
 
M

McFlamel

Guest
Clive77 schrieb:
Meine genaue Ankunftszeit ist übrigens 17:08 Uhr, Wien Westbahnhof, Gleis 3 - sofern alles nach Plan läuft. Ich stelle mich dann schonmal auf eine Parade mit Sektempfang auf dem Gleis ein.
Scherz beiseite. So schwer wird es wohl nicht sein, Kenzies Bleibe zu finden.

Ich kann nur für mich als Gastgeber sprechen aber ich habe bisher JEDEN meiner BG Gäste am Bahnhof mit einem Bier empfangen :rolleyes:
Wäre schön (zwinker) wenn das morgen (zwinker) auch jemand (zwinker) so machen würde (zwinker zwinker)
 
M

McFlamel

Guest
IHalbzeit im Zug. Noch sechs stunden.
Mir ist so langweillig ich überleg mir ob ich snowpiecer nachspielen soll. Die in der Dritten klasse haben nämlich kein wlan.
Das werde ich ändern.
 
M

McFlamel

Guest
Ich habs aus selbst test zwecken nun seit 9 stunden "i would walk 500 miles" in der dauerschleife.
Ist tatsächlich eine berg und tal fahrt der gefühle.
Zwischen best song ever und dem nervenzusammbruch liegen nur sekunden.
Die 3 stunden halt ich noch durch.
Yallandra yallandra yalladayalladayallada!
 

<Rorschach>

Well-Known Member
hahahahahaha :ugly: :plemplem: :thumbsup:
Wie geil!

Wenn du mit 500 Miles durch bist kannst du bitte mal das hier angehen? :biggrin: würd mich interessieren ob man das auch aushält :biggrin: 1 Stunde lang kann ich es auch abfeiern nur dann wirds schon schwer für mich :ugly:
 
Oben