-1.BG-Treff Wien- 15.-17. August 2014 *tatsächliche Zeitspanne von Anreise bis Abreise des ersten/le

Danny O

Well-Known Member
wär auch gerne mal bei einem BG Treffen dabei :crying: aber lebe und arbeite in einem Urlaubs Gebiet q.q und der Ort hier ist so rappel voll.

Wie toll wär das unter Movie Fans zu sein :love: Und über alles mögliche reden und zu schwelgen :w00t:

Mit meinem Cousin habe ich schon oft 3-5 std am stück Telefoniert! Themen : Filme von Damals Heute oder in der Zukunft spiele Technick etc . Könnte den ganzen Tag sabbeln oder Tippen :hae:
 
M

McFlamel

Guest
Du hast ja noch den Bremen oder Köln oder Hamburg Treff :smile:

Ausserdem, Dito.
 

Marv

New Member
Jap. Am 15ten ist mein Geburtstag, da weiss ich noch nicht genau. Abends wird vielleicht im U4 reserviert, könntet gerne vorbeischauen. Falls doch nicht wird sowieso in der Stadt gesoffen, daher nehmt da den Saufabend :biggrin:
Den 16ten und 17ten habe ich eig durchgehend Zeit.
 

McKenzie

Unchained
@Marv U4 hatte ich auch mal angedacht, aber leider haben nicht alle nen guten Musikgeschmack :ugly:


Aber wart mal...Sesqua, Clive, ich, du, rorschach weiß ich's nicht - Diesmal sind die Rocker eh in der Überzahl :squint:

Marv schrieb:
McKenzie schrieb:
Noch so ein Urlauber. Warum in die Ferne schweifen, Wien hat doch auch schöne Strände! :ugly: (Ja Chris, wir können uns auch mal an den Strand setzen.)

Na, aber gute Entscheidung. Viel Spaß :smile:

Hey, nichts gegen Strandbar Hermann. Sehr chilliges Plätzchen im Sommer. Meistens treibe ich mich eh dort in der Nähe rum wenns mich abends in die Stadt zieht.
War auch schon dort und ja, ist nett. Aber halt nix wo squizo seinen Strandurlaub dafür umbuchen müsst :biggrin:
 

Marv

New Member
Kommt dann sowieso auf die allgemeine Planung an. Wenn der Saufabend auf Fr fällt komme ich nach dem U4 zu euch wo auch immer ihr trinkt oder ihr macht einen Abstecher hin. Ansonsten bin ich de restlichen 2 Tage dabei :smile:
Und ja, Strandurlaub ist schöner. Aber nicht umsonst wie die herrliche Strandbar. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Marv schrieb:
Kommt dann sowieso auf die allgemeine Planung an. Wenn der Saufabend auf Fr fällt komme ich nach dem U4 zu euch wo auch immer ihr trinkt oder ihr macht einen Abstecher hin. Ansonsten bin ich de restlichen 2 Tage dabei :smile:
Und ja, Strandurlaub ist schöner. Aber nicht umsonst wie die herrliche Strandbar. :ugly:

Äh what :huh:
Fr und Sa ist Saufabend :whistling: :ugly:
( ok ja jeder nach seinem Maßstab sowie Lust und Laune halt aber es gibt keine Regeln oder Grenzen )
War jetzt schon oft genug dabei aber in einem Hurri Modus war ich dennoch noch nicht.
Und überhaupt die Toten Hosen wissen es doch am besten.
 
M

McFlamel

Guest
Na da weiss aber jemand wie man woodstock am besten abschreckt :biggrin: :/

3 tage wuuup wuuup
 

McKenzie

Unchained
War nicht Noermel der, der mal meinte wir sollten aber die Zeit nicht nur mit saufen verbringen..? :hae: Oder verwechsel ich da was?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Noermel war der, der nicht die ganze Zeit mit Filme Gucken verbringen wollte (wenn ich mich recht erinnere).
 
Oben