2012 ~ Roland Emmerich [Kritik]

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Mestizo
Original von TheWolf82
[...]
Klar scheinen nicht alle Effekte 100% gelungen
[...]

Evtl. wird ja auch noch ein wenig an den Effekten geschraubt, ist ja nur ein Trailer und bis zum Release ist noch etwas Zeit.

Ja klar, das kann auch sein. Aber bei vielen Effekten gelingt halt schonmal aus Zeitmangel nicht jeder. Und der scheint ja typisch Emmerich vollgepackt zu sein. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie gesagt, möglicherweise wird auch gar nicht mehr an der Schraube gedreht und an anderen Ecken gearbeitet. Aber wenn der Rest so überzeugt, wie es im Trailer der Fall ist, kann man sich auf einen beeindruckenden Weltuntergang gefasst machen.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Mestizo
Wie gesagt, möglicherweise wird auch gar nicht mehr an der Schraube gedreht und an anderen Ecken gearbeitet. Aber wenn der Rest so überzeugt, wie es im Trailer der Fall ist, kann man sich auf einen beeindruckenden Weltuntergang gefasst machen.

Da sind wir uns einig! :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Film wird definitiv geguckt.

Aber um jegliche weitere Trailer mach ich einen riesen Bogen. Dieser hier hat nämlich mal wieder viel zu viel gezeigt. :sauer:
 

Envincar

der mecKercheF
naja ein Film der einzig und allein durch seine Bildgewaltigkeit glänzen wird.

obs bei mir fürs Kino reicht...schwer zu sagen...höchstens wenn nix besseres läuft
 

Dwight

Charged and Cranked
Wahnsinn. Da werden ja wirklich alle Register gezogen, was Zerstörung betrifft. Hab den Trailer in HD mir angeschaut und er haut mich wirklich um. Der MUSS einfach auf der großen Leinwand gesehen werden. :wow:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
[...]
Bei "10,000 BC" passte vieles halt nicht zusammen -- der größte Fehler war der, dass kein einziger erfahrener Schauspieler dabei war, der mit seinem Talent eine gute Figur machen konnte.
[...]

Ich kann nicht behaupten, dass der Hauptdarsteller der größte Fehler des Films ist, finde sogar eher, dass der noch zu den besseren Darstellern im Film gehört. Überhaupt war das Gesamtwerk einfach so wie es ist, nicht sonderlich gelungen.
 

panduci

New Member
Also Handlung wird der Film kaum eine besitzen :heul: .
Der wird nur durch seine großen Effekte bzw. Bilder in Erinnerung bleiben.
 

Licki

New Member
Dann läuft 2012 UND Avatar im selben Universum fast Zeitgleich in den Kino's? Oh mann. Mein Sitzfleisch schmerzt immer noch vom T4 / ST Kinotag...

=)
 
Oben