2012 ~ Roland Emmerich [Kritik]

Silk Spectre II

New Member
i fand den film eigentlich sehr toll. wenn man sich so einen film ansieht geht man ja sowieso mit dem gefühl rein, dass er einfach nur voller gut gemachter action-szenen ist. nicht das er eine überragende geschichte hat.
 
M

Maxwell89

Guest
Alter Falter, komme grad ausm kino und kann echt nur eins sagen: HUI ! :wow:
Mit so nem geilem Gefühl lange nichmehr ausm Kino gekommen, auch wenn das Ende wirklich bissl kitschig war aber naja :wink:
9/10 Emmerich-Punkten :smile:
 

Der Pirat

New Member
Hmm...

War im Kino... Effekte sind wahnsinn. Keine Frage.
Story is irgendwie noch wneiger als das was ich erwartet habe. Slebst für einen Film bei dem man Logiklöcher erwartet, gabs zu viele davon...

Alles in allem grad so 6/10... Weil die Story einfach die genialen Effektszenen getragen hat:squint:
 

Drusilla

New Member
Hab ihn gestern Mittag gesehen (15:30 vorstellung und trotzdem voll...) Ich fand ihn teilweise zu langatmig vor allem in der 2. Hälfte, können die nicht schneller sterben? Story hab ich sowieso nicht erwartet, aber alleine die hammergeilen Vulkanausbrüche waren das Geld wert. Man hörte aus allen Reihen nur Wow, geil usw. Alles in allem ein bißchen zu lang, score und story war mist aber die effekte und die bilder habens wieder wettgemacht.

8,5/10
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Bandi
Wenn noch eine Wertung über 8 kommt geh ich auch ins Kino :ugly:


Bor der Film ist so super geil. Ich bin echt positiv überrascht. 8,5/10 Punkten!























Das werde ich bestimmt irgendwann mal sagen...













Not:squint:
 

Drusilla

New Member
Original von Bandi
Wenn noch eine Wertung über 8 kommt geh ich auch ins Kino :ugly:

wenn man nichts erwartet und sich nur die Bilder reinzieht ist er auch 10 wert :tongue: am Besten mp3 Player mitnehmen und jedes mal anmachen (mit weltuntergangslala) wenn die totale Zerstörung kommt :biggrin:
 

ManU

New Member
Hab ich das heute richtig gelesen? Der hat in 4 Tagen 225 Millionen eingespielt?

Richtig gelesen der hat weltweit schon über 225 Mio eingespielt. Was auch daran liegt dass das ein Film ist der nur im Kino richtig zu Geltung kommen kann. Weil man von den Effekten einfach nur geflasht wird :wink:
 

ManU

New Member
Allein in der USA hat der Film am Startwochenende über 65 Mio eingenommen.

Wieviel hat TDK am Startwochenende eingespielt?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Weiss ich jetz nich mehr so im Kopf. Aber ich bin mir relativ sicher, dass der nach 4 Tagen noch keine 1/4 Millionen auf der Habenseite hatte
 

ManU

New Member
67 Mio?

In der USA oder international? Wenn das die internationalen Einnahmen waren das sind die Zahlen von 2012 echt der Hammer :wow:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich denke die 67 waren die US Einnahmen.

Aber der Film, also 2012 wird denke ich auch ausserhalb von den USA extrem gut laufen, bzw läuft sehr gut, wie man jetz ja auch an den Zahlen sehen kann
 

matte

New Member
So letzte Woche gesehen und muss sagen :flop:
Die ersten zwei Drittel gehen ja noch.. ist halt immer das gleiche (Helden entkommen in letzter Sekunde wären rundherum alle sterben (das sind Millionen von Menschen jaja die alle nicht so gewieft sind wie diese Familie).
Trotzdem sind die Effekte grandios und machen wirklich spaß.
Das Beste am Film ist natürlich Woody Harrelson liebe den Typen einfach und hoffe man sieht ihn jetzt öfters.
Das letzte Drittel war dann eine Katastrophe. Eigentlich sah man nur Wasser und diese "Arche"... weiteres will ich jetzt gar nicht schreiben.
Das Ende:
Während des ganzen Films war alles viel schlimmer als es sich die klügsten Köpfe gedacht hatten.. dann wie alles wieder vorbei war wars natürlich halb so wild.

Gebe 4.5/10 Punkten aber auch nur wegen der Effekte...
 

Pippen

Well-Known Member
Gestern Abend gesehen.

Ich wurde mehr als befriedigt Unterhalten.
Das war mal wieder ein Film der richtig Spaß gemacht hat....

8/10
 

DiSaBLe

New Member
Im Grunde ein kack Film, wäre da nicht die CGI von Minute 20 (da wo halt die Katastrophe beginnt > Cusack holt seine Ex und die Kinder ab... ka wann das jetzt genau war) bis zum Super Duper Vulkan. Schöne Bilder, schöne Action bis dahin.

Danach nur noch pure langeweile. Naja, Woody war noch witzig, aber das wars auch schon. Die Kinder haben mal wieder genervt, wie so üblich :ugly:.

Der Rest war einfach gesagt scheisse :biggrin:

4/10
 
Oben