24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

Alvar H.

New Member
HÄ??? Staffel 5 ? Ihr meint wohl Staffel 6!!
Die deutsche Staffel 5 gibts dann auch ab Januar auf RTL2 und die US-Staffel 6 startet mit einer Doppelfolge am 14. Januar 07. Der Trailer der 6. Staffel auf FOX.com ist ja mal der Hammer!!! :jabba: :jabba:
Kanns kaum mehr erwarten!
 

Andi

New Member
Staffel 5!!! Hab ich mir vor ein paar Monaten auch reingezogen und dachte erst, dass der 5. Aufguss bestimmt nicht soo gut wird wie die anderen Staffeln weil doch bestimmt mal die Luft raus ist, aber....*puuuuuh* weit gefehlt! :uglylol: An Spannung und Wendungen übertrifft die Staffel einfach alle. Meiner Meinung nach das beste, was als Serie bisher fürs TV produziert wurde (und das sage ich als gaaanz großer LOST-Fan). Nur schade dass "Twenty-Four" bei RTL2 versauert und fast niemand schaut. Also alle mal reinschauen, ihr werdet davon bestimmt gefesselt werden :yeah:

Der Trailer zu S6 is ja mal haaaammer!! Kanns nich mehr erwarten! :jabba:

Dumme Frage: Aber wie komm ich las Deutscher an ATV ran???
 

Mr.Anderson

Kleriker
Machs wie ich, zieh nach Wien! :wink:

Ich frag mich wie die Leute hier immer wieder die neuesten Staffeln von Fernsehserien kennen können, bevor die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden? Saugt ihr alle oder gibts da auch legale Wege ohne das ich mir ne englische DVD-Box kaufen muss?
 

odins_erbe

New Member
na die 1. folge zum beispiel war in einer österreichischen tv zeitschrift auf dvd als beilage... hammer geil:squint: auch wenns nur die 1. folge is ... einfach wahnsinn...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jau, die hab ich mir auch Dienstag schon reingezogen. Jetzt kann ichs kaum noch erwarten, das es heute abend losgeht. Montag wird erstmal ein DVD-Recorder gekauft, damit ich gleich am Abend die Wiederholungen aufzeichnen kann und dann natürlich den Rest der Staffel! Bis die Original rauskommt vergeht ja noch locker ein halbes Jahr! :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gestern die ersten beiden Folgen am Stück gesehen und kann nur sagen: Sagenhaft! Ich kann es gar nicht bis zum nächsten Sonntag erwarten und bis zum übernächsten und bis zum überübernächsten und bis zum... Ich hasse es Serien im TV sehen zu müssen! Staffel 1-4 hab ich direkt auf DVD gesehen und da ging das dann flottiflotti! Verdammtes warten!
 

Andi

New Member
Jippy! am Mittwoch um 21.15 Uhr gehts auf RTL II los mit 3 Folgen (7:00 A.M - 10:00 A.M).
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind!

uups jetzt hab ich ja die Gewinnspielfrage beantwortet :wink:
 

demokrit

New Member
Also ich muss sagen mir hat 24 wieder einmal sehr gut gefallen und es war Spannend bis zur letzten Minuten .
Kann es kaum erwarten bis es nächste Woche wieder anfängt :jabba:
 

Paddywise

The last man
habs zum Glück aufgenommen. War vom Praktikum so ko das ich nach 10 Minuten eingepennt bin und erst kurz vor 12 wieder aufgewacht bin. Dann geb ich mir die ersten 6 Folgen nicht in so nem Zeitverzögerten Zeitverlauf. Aber ich fand schon alleine der Anfang hatte es in sich...
 

SethGecko09

New Member
Absolut Genialer Auftakt für die 5 Season, hat mich richtig aus dem Sessel gehauen. Kanns jetzt kaum erwarten bis wieder Mittwoch ist.

:top: :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Finde "24" super! :yeah: Ich kann mir die Serie aber nicht im TV anschauen. Zum einen ändert RTL 2 mit Vorlieben den Sendeplatz oder setzt von vorn herein eine sehr merkwürdige Ausstrahlungsterminierung an, zum anderen ärgert mich jedesmal die Werbung.:puke

Daher bin ich dazu über gegangen, mir die Serie auf DVD an zuschauen, was dann im direkten Vergleich eine wirkliche Offenbarung ist. Unglücklicherweise hänge ich da etwas hinter her und habe gestern abend parallel zur Ausstrahlung der 5. Staffel mit der 4. Staffel begonnen. Auch die hat es wohl offensichtlich in sich! :top:

Sobald die 5. Staffel raus ist, wird auch diese in den DVD Player geworfen. Freue mich schon sehr darauf, denn in ihrem Bereich ist "24" wohl konkurrenzlos gut, auch wenn die Ideologie sehr fragwürdig ist und gerade in Zeiten des Bush Krieges etwas differenziert gesehen werden muß/kann. :headscratch: Kann man sich aber von der sehr radikalen Sicht der Serie lösen ist sie einfach nur atemberaubend gut und endlos spannend-dazu mit Kiefer Sutherland hervorragend besetzt.:bow:

Wohl die Serie, die das neue Jahrtausend bislang am meisten prägte.
 

SethGecko09

New Member
Habs genauso wie du gemacht hab mir Season 1 - 4 alle auf DVD angeschaut, gefällt mir auch viel besser. Aber nun gibt es die S5 leider noch nicht auf DVD und die neugierde treibt mich zu RTL 2.

Die Season 4 ist auch richtig stark fand den Auftakt ebenfalls sehr gelungen. Die Araz Family wird noch richtig interessant!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Macher haben auch immer einen guten riecher was die Besetzung angeht. Der Vater des "arabischen (?) Türken Teenies" ist zb.B. sehr charismatisch.

Mußte mich gestern echt zwingen, nicht noch eine Folge zu gucken, aber das kennt man ja, wenn man "24" einschaltet. :wink:

Wenn ich nicht hinter her hängen würde, hätte ich vermutlich auch in Staffel 5 rein geschaut. Aber so brauchte ich mir den Ärger ja nicht an zu tun und schaue mir jetzt lieber in aller Ruhe Staffel 4 an und arte dann ebenso entspannt auf Staffel 5.

Welche Staffel gefiel dir von den bisherigen 4 am besten?
 

SethGecko09

New Member
Ja finde auch das die Schauspieler alle durch die Bank Kinoformat besitzen, selbst in den kleineren Rollen.

Welche ich am besten fand ist sehr schwer zu sagen, da mich wirklich jede einzelne Season vorm TV gefesselt hat.

Aber mein Ranking ist:

Platz 1: Season 2 (war spitzenmäßig mit der Bombe und dem Präsidentenpart)

Platz 2: Season 4 (schreib ich jetzt nix dazu da du ja noch schaust)

Platz 3: Season 3 (Die 3te war meines erachtens die skrupelloseste und brutalste! Nur der Anfang war etwas schwächer als bei den anderen Staffeln, ab der hälfte aber eine der besten Seasons)

Platz 4: Season 1 (Auch absolut Klasse dennoch fand ich die anderen etwas besser)

die 5 startet aber auch schon fulminant, womit sie durchaus an der Spitze landen könnte.
 

akaTrip

Kampfkröte
Also euch geht ja hier shcon fast einer ab ich glaube ich werde wenn mal richtig Zeit habe die Season DvDs ausleihen und mir rienzihen habe das bisher nämlich noch nie geguckt :ugly:
 

SethGecko09

New Member
Ging mir mal genauso wie dir, bis ich mal zufällig bei nem bekannten 3 Folgen mitgeschaut habe. Danach war ich vom 24 Virus befallen, geht ganz schnell meine Freundin hab ich auch mit 24 angesteckt. :grins:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe gerade mal nach geschaut: Die Hose ist noch trocken-trotz aller Begeisterung! :biggrin:

Schaue mal rein, kann mir nicht vorstellen das du es bereust. :top:

Einziger Nachteil: Deine Freunde und Verwandten werden dann auf dich verzichten müssen, es ist nämlich sagenhaft schwierig, nicht einfach immer und immer wieder die nächste DVD in den Player zu legen. :wink:

Wirklich unglaublich spannend und packend!
 
Oben