24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von j.@.c.K.
Wie will man denn da bitte noch immer wieder einen drauf setzen. Ich finde, das kommt dann alles irgendwie unglaubwürdig rüber ...

Man merkt, dass du die 3 Folgen am Mittwoch nicht gesehen hast. Glaub mir......es kommt keineswegs unglaubwürdig rüber.

Original von sou1cry
btw, finde es schade das RTL II 24 so schnell durchjagt. Einmal pro Woche hätte locker gereicht, oder zwei mal.

Ich find das gerade gut, weil man bei einer Folge pro Woche nicht nur eine gefühlte Ewigkeit warten muss, bis es weitergeht, sondern auch noch das Gefühl hat, dass die Handlung jedesmal kaum vorankommt.
 

Paddywise

The last man
Zitat:
Original von Paddywise
Bei Season 3 kam es mir dadurch das die immer nur eine Folge gesendet haben so vor als würde Jack Bauer mehrere Wochen nicht einen Tag ermitteln....



Da wäre man wieder bei der Sucht, bzw. das die Sucht nicht richtig befriedigt wird :squint:

btw, warum ist Charles so ein mieser Präsi? :<

na ja jetzt so als Sucht betiteln würde ich es nicht. Es ist eher wie bei einem guten Computerspiel, oder bei einem Buch. Man will es möglichst schnell zuende spielen, bzw lesen. Und klar ist man unbefriedigt wenn man nur so kleine Happen serviert bekommt. Aber wenn du soweit gehst könntest du auch Herr der Ringe als Sucht bezeichnen oder Fluch der Karibik 2, da wollte man nach den offenen Enden ja auch jeweils wissen, "Wie geht das ganze wohl aus?". Nimm mal nen guten 2 Stunden Film und kuck dir davon jeden Tag so ca 10-15 Minuten an. Würd dich auch aufregen. So eine Art Sucht ist das. Aber daran seh ich nichts unnormales.
 

Andi

New Member
Also erst mal finde ich, dass sich LOST und 24 nur sehr schwer vergleichen lassen, auch wenn 24 besser is :biggrin:
vlt isses ja möglich, dass die Folgen zu so einer unmenschlichen Sendezeit übertragen werden, weil sie nichts fürs deutsche Abendprogramm sind. Weniger Schnitt für uns Fans?!?! Nur so ne Idee :uglygaga:

Also mein Ranking:

Platz 1 : Season 5 ganz klar, vlt auch, weils meine erste ohne Werbung und im OT war.
Platz 2 : Season 2 Riesensprung gegenüber der Ersten und einfach genial
Platz 3 : Season 4
Platz 4 : Season 3
Platz 5 : Season 1
Aber wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht mehr was alles in den ersten Staffeln so drumherum alles passiert ist! Das Ranking ist ja nur vorläufig :wink:

In paar Tagen geht Season 6 in den USA los. Die ersten 4 Folgen von S6 (6 AM - 10 AM) liegen hier schon vor mir und 2 davon sind angeschaut, den Rest spar ich mir noch ein bisschen auf. Vielleicht bis morgen, wenn mich die "Sucht" nicht doch noch packt :uglylol: Aber ich kann nur sagen, wenn das so weiter geht, wie bisher: WOOHOOO!! Dann gibts in meinem Ranking ne neue Nr. 1! Hätte nicht gedacht, dass man Season 5 noch weiter übertrumpfen könnte. Naja wollen wir mal den tag nicht vor dem Abend loben, hab ja erst 2 Folgen gesehen, bin aber wieder voll mittendrin :top:
 

Alvar H.

New Member
Wie sollen bitte die folgen vor dir liegen, wenn sie erst am 14.Januar in den USA startet????????? :uglygaga:
Story of the Year... :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Alvar H.
Wie sollen bitte die folgen vor dir liegen, wenn sie erst am 14.Januar in den USA startet????????? :uglygaga:
Story of the Year... :wink:

Der "gute" Andi hat sie sich wohl irgendwie illegal besorgt.
 

Andi

New Member
Nix illegal... ich hab sie von nem Kumpel. Wo der sie her hat, das will ich auch gar nicht wissen!Also von mir ging keine böse handlung aus :wink: Hab auch gedacht der verarscht mich und erzählt mir nen Schmarrn, aber naja... Nein sagen wollt ich zu der DVD auch nich. Und es lohnt sich :biggrin:
 

SethGecko09

New Member
So heut gehts endlich wieder weiter!!! Ganz schön lang immer ne ganze Woche warten zu müssen, die könnten ja wenigstens ne Wiederholung ausstrahlen meinetwegen am Sonntag oder so...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manni
Original von Alvar H.
Wie sollen bitte die folgen vor dir liegen, wenn sie erst am 14.Januar in den USA startet????????? :uglygaga:
Story of the Year... :wink:

Der "gute" Andi hat sie sich wohl irgendwie illegal besorgt.

Soweit ich informiert bin, wird die neue Staffel erstmalig mit jeweils vier Folgen auf Einzeldvds verkauft und zwar noch VOR DEM TV-START! Kann man mal sehen, was für ein Hype 24 mittlerweile ist.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Psst, die ersten vier Folgen der sechsten Staffel kann man auch schon im Internet schauen auf alluc.org was auch sonst auch eine exzellente Seite fuer TV Serien, Anime etc. ist..
Nicht die beste Qualitaet aber fuer umsonst!! :jabba:

http://www.alluc.org
 

doktor2431

New Member
Hehe stimmt!
Aber so oft ich Logan für seine Unentschlossenheit und Feigheit verachte um so öfters denke ich manchmal wie "echt" dieser Präsident wohl ist!
Ich kann mir kaum vorstellen das es wirklich so gute Präsidenten wie Palmer gab die wussten was sie wollten.
Einige Ausnahmen ausgeschlossen!
Gruss
Der Doc.
 

Paddywise

The last man
hab grad auch die 3 Folgen gesehen. Mit Präsident Logan und Mike Novic haben sich ja wirklich 2 Feige Pfeifen gefunden...

Aber auch Sam/Gil ist irgendwie ne Feige Sau.
Die Ähnlichkeit mit Reelen Personen ist aber wirklich unverkennbar.
 

Paddywise

The last man
ok Feige Pfeife ist wohl falsch ausgedrückt.

SPOILERWARNUNG

Aber wenn du dich noch an Season 2 erinnern kannst, dann weißt du das Mike Novic wieder die selbe falsche Schiene einschlägt wie damals. Er handelt zwar nicht nur im eigenen Interresse, dennoch ist er wieder dabei Dinge zu vertuschen. Wenn man dann noch bedenkt das Novic von David Palmer ja eigentlich aus seinem Amt enthoben wurde und erst in einer Stresssitutation wieder eingesetzt wurde, kann man auch reininterpretieren das er sein Amt mit aller Macht und nicht unbedingt rechten Mittlen verteidigen will.

SPOILER ENDE
 

SethGecko09

New Member
Na ja ich weiß nicht schließlich hat Mike Novick ja seinen Fehler eingesehen was man in Season 4 mitbekommt. Ich glaube auch das er recht hatte mit der Walt Cummings sache. Wie würde die Welt wohl reagieren wenn sie erfahren würden das der engste berater des derzeitigen Präsidenten den Ex-Präsidenten umbringen hat lassen. Das vertrauen in diesen sowieso völlig unfähigen Präsi Logan wäre damit vollkommen zerstört.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
habe mir jetzt die 4. Staffel angeschaut-im TV ertrage ich die Ausstrahlungstaktik und die Werbung nicht, daher hänge ich leider immer etwas zurück. Sehr gutes, überraschendes und-gerade-für "24" sehr offenes Ende
Wieder einmal eine sehr gute, temporeiche Staffel mit dem vielleicht bislang bestem Bösewicht, gespielt von "Mumie" Vosloo. Spannend wie eh und je! :flop:

was mir allerdings dann doch auf die Nerven ging, war die permanente, unterschwellige "Der Zweck heiligt die Mittel" Attitüde. Klar, das war in den früheren Staffeln auch der Fall, allerdings nie in diesem Ausmaß wie hier, und auch nicht so undifferenziert. Auch dieser "Jeder muß sein Opfer für das Land bringen" Kram war etwas viel des Guten. Ich denke mal, das Bush jedes Mal laut Beifall klatscht, wenn er die 4. Staffel sieht...:headbash:

Aber man soll ja auch in eine solche Action-/Thrillerserie nicht zuviel hinein interpretieren, aber der Zeitpunkt und die Art der Geschichte sind schon arg auffallend...:rolleyes:

Aber was soll´s? Sutherland wie immer großartig und was sich die Drehbuchautoren immer wieder einfallen lassen ist immer noch große Klasse! Freue mich schon auf Staffel 5 und bin schon sehr gespannt! :biggrin:
 

SethGecko09

New Member
Marwan war schon nicht schlecht als Bösewicht auch wenns ironisch von dir gemeint war. :biggrin:

Mein favourite Bösewicht ist Stephen Saunders aus der Season 3 lag allerdings auch an seine skruppelosen Forderungen. Ihr wisst schon welche ich meine!!!

Das war echt die heftigste Folge in der 24 Geschichte.
 
Oben