28 Days Later + 28 Weeks Later [Kritik]

Trauma

New Member
Sehr schön, auf den Film freue ich mich riesig. Bin ein großer Anhänger des Atmosphärischen ersten Teils und der 2. sieht auch nicht schlecht aus. Hoffentlich wird mehr auf Atmosphäre, als auf Action gesetzt. Am besten wäre es, wenn man beides sinnvoll vereinigen könnte.

Wie schon öfters gesagt, einer meiner Most Wanted!
 

Joel.Barish

dank AF
Muse Mucke... hoooweee, sehr fesch...

"28 Days Later" fand ich relativ gut, nicht perfekt aber durchaus ansprechend. Und um das nochmal zu betonen: Für mich gab es keine Zombies in "28 Days Later"!

Der Trailer sah aber gar nicht mal so schlecht aus, wobei ich die zweite Hälfte, trotz Muse, nicht so toll fand. Diese Wiederaufbaugeschichte und Repopulation (durch Amis, was ein interessantes Paradoxon ist.) finde ich recht ansprechend, wenn Menschen mit Gasmasken brennende Berge auftürmen, wirkt das schon recht gespenstisch. Wobei mir im ersten Film der apokalyptische Charakter nicht lange genug erhalten geblieben ist.

Gegen das Kind hier, habe ich nichts. Verstehe auch die aufregung nicht, aber na ja... Vielmehr stört mich die Richtung, in die der Film stilistisch geht. Alle erschießen und riesige Militäraction und große Explosionen usw. Das wollte ich in diesem Film nicht sehen.

Aber mal abwarten, das könnte durchaus was werden.
 

ViVii

New Member
Finde Muse passt perfekt !
Ich freu mich total auf den Film . Die Szene wo in der Ubahn das Licht ausgeht und alle schreien.. wah grausig.
Erwarte mir von dem Film mehr als bei einem Resident Evil oder Land of the Dead.
 

Trauma

New Member
Bei 2 Bildern bekomm ich echt wieder ein wenig Gänsehautfeeling. Da wo der Mann vor dem Infizierten weggläuft und bei der schreienden Frau am Fenster. Ich werd 100% reingehen.
 

raax

New Member
die bilder sind nicht schlecht aber auch nicht so toll.
Teil 1 hat mir gut gefallen deswegen bin ich auf jeden fall auf den zweiten gespannt
 

Joel.Barish

dank AF
Shit... auf der Straße, wo der kleine Junge umringt von Autowracks und Schrott steht, bin ich vor einem Jahr noch entlang gegangen. Unglaublich... hat sich verändert.:squint:

Ansonsten geben die Bilder in etwa die Richtung des Trailers wieder. Find ich bisher Alles nicht so schlecht. Bin da noch nicht völlig von überzeugt, aber sieht ziemlich brauchbar aus.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Der Film wird natürlich auf jeden Fall geschaut. Schade nur, dass diesmal keine typischen Zombies vorkommen, sondern nur Tollwut infizierte Menschen. Dachte wirklich, dass diesmal richtige Zombies vorkommen würden ... Na ja ...
 

.adversus

Well-Known Member
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Die Atmo im ersten hat mir sehr gut gefallen, aber der Rest.. naja, ging so :wink:

Mal schaun was das jez wird.
Ich bin aber nich so der Freund von Militär und so.
Aber lassen wir uns mal überraschen, der Trailer war recht gut. Mit perfekter Musik natürlich =)
 

Layla

Nordisch by Nature
Jaaa, die Musik ist ja typisch "28" :biggrin:

Ich fand das Feeling im ersten Teil sehr real, so ganz anders wie z.B: Dawn of the dead, wo vieles sehr bombastisch gefilmt wurde. 28 legt mehr wert aufs Detail.
 

Brick

Der mit der Mütze
werde ich mir auf jeden reinziehen und wie schon gesagt wurde muse ist mehr als gut gewählt.

finde der trailer verrät schon sehr viel, glaube man weiss schon alles was passieren wird grosse überraschungen wirds nicht geben denke ich.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Poster sieht ziemlich genial aus! Würde ich mir sofort zulegen, wenn ich das Poster irgendwo im Geschäft sehen würde!

Nice :top:
 

Merlin2001

New Member
Hallo!

Hab bei der Seite vom internationalen Trailer mal das "Infected Game" durchgespielt (ist weder schwer noch dauerts lang, in 5min ist man durch) und durfte danach einen ziemlich langen Ausschnitt aus dem Film sehen! Schauts euch einfach mal an!

Gruß
Merlin

(und ja, ich hab mich extra registriert, um das zu schreiben :squint:)
 

Dwight

Charged and Cranked
kleiner Tipp: Schaut mal bei Fox Atomic, im Restricted Bereich, vorbei. Dort gibts weitere schöne Videos zu sehen, wie das ein Post über mir.

kanns kaum noch erwarten :jabba:
 

Mr. Saw

New Member
Das wird definitiv ein Knaller von Zombiefilmchen, hätte ich ja nie gedacht.
Sofern man das jetzt im Vorfeld sagen kann, aber die Trailer und Fotos sprechen da doch eine eindeutige Sprache, sehr geil!!!!!!!!!!
 

Trauma

New Member
Also hier gibt es ein Review, das schon mal Lust auf mehr macht. Das hat natürlich nicht wirklich viel zu sagen, aber immerhin scheint das Sequel schon mal kein totaler Reinfall zu werden.

Ich freue mich nämlich ungemein auf den Film!
 
Oben