28 Days Later 3: 28 Months Later

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Packen wirs mal wieder unter kommend. Erscheint sinniger.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img217.imageshack.us/img217/7821/94tb1.jpg[/align]

Nach dem Erfolg von "28 days later" und "28 weeks later" war es nur eine Frage der Zeit, aber nun scheint Teil 3 des Franchises auf dem Weg zu sein.
Der Titel ist logischerweise: "28 months later"

Ein Regisseur scheint gefunden: Nicht Danny Boyle, nicht Juan Carlos Fresnadillo wird es sein, sondern der recht unbekannte Paul Andrew Williams wird den neuesten Beitrag übernehmen.

Im Horrorgenre fiel er durch "The Cottage" auf, der in Fankreisen recht gut aufgenommen wurde.

Quelle

UPDATE

Nun heisst es plötzlich, das es absolut nicht der Wahrheit entspräche, das Paul Andrew Williams der Regisseur von "28 months later" sei.

Der Film soll aber kommen, und soll tatsächlich in Russland spielen.

UPDATE 2

Laut Fangoria war die Meldung über Paul Andrew Williams doch kein falscher Alarm. Er solle an einem Prequel (!) gearbeitet haben, doch wegen kreativer Differenzen verabschiedete er sich dann von dem Projekt.

Andrew Macdonald, Produzent von beiden "28" Filme sowie Boyles "Sunshine" bestätigte jedoch, das Danny Boyle nun selbst an einer weiteren Fortsetzung sitzt, allerdings stecke diese Arbeit noch in den Kinderschuhen.

UPDATE 3

Danny Boyle hat jetzt offiziell bekundet, das er Interesse an einer sehr intensiven Mitarbeit hat an "28 months later" hat.

"Ich fühle, das wir eine wirklich starke Idee haben und es könnte sehr gut sein, das ich Regie führen werde. Ja, absolut."
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Denke, das Boyle als Produzent an Bord sein wird.

Hat einer "The Cottage" gesehen? Viel gutes drüber gelesen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von duffy
Williams darf sich aber gerne am zweiten Teil orientieren und nicht zuviel rumspielen.

Absolut deiner Meinung! :super:

@Knobel

Natürlich hat einer "The Cottage" gesehen! :wink: :smile:

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Cottage-Thread:

Bekannte Gesichter hat der Film ohne Ende. Eine Billigproduktion ist das wohl kaum.

Der zweite Hauptdarsteller ist unter anderem als Mark aus Shaun of the Dead bekannt.

Im Vorspann lese ich gerade Doug Bradley spielt mit. Das wird doch wohl nicht unser guter Pinhead sein?

David Legeno hat schon bei Snatch und bei Batman Begins mitgespielt und wird bald allen bekannt sein als Fenrir Greyback in Harry Potter 6!

Steve O´Donnell kennt man aus Guesthouse Paradiso und Ritter aus Leidenschaft.

Die anderen Namen sind auch nicht gänzlich unbekannt. Sieht schon alles interessant aus. So mache mal schluß, der Film läuft..



EDIT: War tatsächlich der gute Pinhead! Habe ein bischen gemischte Gefühle, was den Film angeht. Er ist ganz lustig, weist ein paar nette Ideen auf, kommt aber auf keinen Fall an Granaten wie Shaun of the Dead oder Severance heran.

6/10
 

nachoz

New Member
Finde ich sehr gut.
Teil 1 fand ich zwar leicht besser als den 2. wegen dieser genialen trostlosen Atmosphäre. Ein dritter kann aber gerne kommen.
Nur wie schon gesagt: nich so viel am Stil ändern pls :no:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich glaub nich, dass er so viel rumspielen wird.

Es ist jetzt kein Herr der Ringe, was del Toro dieses riesige Erbe in die Hand drückt... aber trotzdem wird das schon zueinander passen, denk ich.

Ich lass mich gerne überraschen. Mochte days und weeks sehr.
 

Denyo

New Member
War das nicht schon vorher klar das da noch ein 3. Teil kommen wird !!? Die ersten beiden waren ganz ok. Mal schauen wie dieser hier wird.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Godzilla
Hoffentlich knüpft er an das Ende von Weeks an.
Worauf sonst? Is doch die einzige logische Konsequenz :smile:

Die ganze Welt ist am Rage-Virus erkrankt. Nur wenige Menschen haben sich in den letzten Bastionen verschanzt und versuchen nun, 28 Monate nach dem ersten Ausbruch, zu überleben.
 
J

jeremybentham

Guest
Und wie? Und dann wärs doch auch keine Fortsetzung mehr, wenn man einfach macht, was man will...
 

Godzilla

Shadowrunner
Annulieren war eher das falsche Wort, aber man könnte das Ende drastzisch herrunterspielen, wenn man was anderes machen wollen würde.
 
J

jeremybentham

Guest
Dann interessiert mich jetzt aber das Szenario für den dritten Teil, welches dir im Kopf vorschwebt :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Nachricht freut mich doch durchaus. Mochte die beiden ersten Teile eigentlich recht gerne, auch wenn die Titel sicherlich nicht makellos sind, insbesondere die zweite Haelfte bei 28 Days Later. Nichtsdestotrotz hatte ich immer die Hoffnung gehegt, dass man auch in einem dritten Teil den Rage-Virus auf die Menschheit loslaesst. Bin mal gespannt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand beide Teile gut (28 Days later) bis sehr gut (28 Weeks later) und freue mich auf den dritten. Schade, dass Boyle nicht mehr Regie führt, aber der neue Regisseur ist scheinbar auch fähig, also mal die ersten Trailer abwarten.
 
J

jeremybentham

Guest
Der Doc hat den Regisseur vom 2. doch sogar im Eingangspost erwähnt :smile:
 

JosephWilliam

New Member
Sehr schön - mir haben die ersten beiden Teile nämlich sehr gut gefallen.

Schade find ich nur, dass die Juan Carlos Fresnadillo nicht behalten haben. Aber man hatte ja vor dem zweiten Teil auch nicht gedacht, dass Fresnadillo ihn so hervorragend hinbekommt - IMO genau so gut wie Teil 1.

Daher: Hoffen wir, dass der Neue den 3. Teil genau so gut hinbekommt wie seine Vorgänger ihre Filme. :wink:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich hoffe ja dass ein neuer Regisseur nicht den gleichen Fehler macht wie Fresnadillo und eine hirnrissige, vor Logikfehlern strotzende und mittelmaessig gespielte Storyline mit hyperhektik Schnitten und Kopfschmerz-Effekthascherei zu kaschieren versucht, denn nichts anderes war Teil zwei.
Und je laenger man die Original Story spinnt, desto laecherlicher bzw. desto austauschbarer wird es, 28 months later koennte dann auch Doomsday 2 heissen.
Falls das nicht deutlich wurde, ich fand den 2ten nicht so dolle :bye:
 
Oben