96 Hours: Taken 2 ~ Liam Neeson [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hätte man den Originaltitel seinerzeit hier übernommen, wäre es beim 2. Teil jetzt kein Problem, ihn ebenso zu übernehmen.
Das würde hier jetzt natürlich keinen Sinn machen. Deutschen Titel mit ner 2 (und einem Untertitel) dran, sieht bescheuert aus.
Was bliebe also? Again 96 Hours oder 96 Hours Again würde zu einem witzigen Buddymovie passen. Aber bei sowas ernsthaftem wie 96 Hours? Meh.

Ich wüsste da ehrlich gesagt auch keinen richtig sinnvollen Namen. Wobei mir die beiden Again Varianten oder einfach nur 96 Hours 2 besser gefallen würden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Liam Neeson versus Evil"

Wäre doch ein toller Titel oder?

Ich sags ja, lasst den Filmen ihre Titel aber die Leute lernen ja nie.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich finde den ersten Teil super, aber wenn ich lese das
Olivier Megaton (Transporter 3) den Film dreht sehe ich echt schwarz. Leider habe ich jetzt ganz schlechte Erwartungen.
 

Der Pirat

New Member
Gefäält mir.
Auch die Kontinuität, dass die Entführer seiner Tochter nun ihn kriegen wollen scheint ganz gut zu sein :wink:
Bin mal gespannt wied im Enddefekt weitergeht =)
 
P

PlanetSoap

Guest
ich kann mir vorstellen, dass der clan des sultans, den er am ende des ersten teils tötet, ihn nun jagd. die story soll ja teilweise in der orientecke angesiedelt sein.
 

sonnyblack745

New Member
Oliver Megaton ist ein sehr schlechter Regissuer. "Colombiana" und "Transporter 3" hat er verhunzt.

Der soll damit aufhören das Actiongenre zu vergewaltigen. Wo ist John Woo, Isaac Florentine oder Simon West. Die Profis sollen weiter machen, aber Megaton kann nichts.

Da kann auch ein Liam Neeson nichts rausreißen, wenn der Regisseur kein Gespür für Gefühl und Tempo hat. Alles nur zusammengeschustert und das alles sooooo lieblos.


OHNE MICH!!!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich finde auch, dass der Trailer verdammt gut aussieht. Nicht überladen wie manch Fortsetzung und zum Glück ist die Besetzung komplett anwesend. :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grad noch 3 mal den Trailer geschaut. :thumbup:
Hoffe aber, dass Kim nicht zu viele Action-Momente bekommt. Hoffe es bleibt bei flüchten, kratzen, beißen und dem Sprung über die Dächer, welcher schon im Trailer ist. Kim muss keine Nikita sein, sondern auf Daddy warten, und der macht das dann schon. Im höchstfall sollte sie ein bis drei Tricks zur Selbstverteidigung von ihm gelernt haben. Mehr muss nicht sein.
 
H

Harvey Dent

Guest
Super Trailer!

Waren die ganzen Szenen aus den "Flashbacks" aus dem Vorgänger?
Kann mich da an kaum was erinnern..

Und wo war Shia? :ugly:
 
Oben