A Jahresrückblick 2019 (Jay Edition)

Revolvermann

Well-Known Member
Kurz und knackig.
Einige Sachen sehe ich anders bzw. sind meiner Meinung nach zu oberflächlich betrachtet (The Irishman!:squint:) ansonsten aber ein netter Rückblick.
Und ja, Disneys Übermacht ist beängstigend und wenn man sich die Titel mal anschaut auch nicht gut fürs Kino bzw. auch irgendwie langweilig (nicht Toy Story, der ist super).
Warum kein Wort zu The Report?
 

Joel.Barish

dank AF
[Andererseits...] überrascht mich deine Nummer 1 auch. Die hätte ich in deine Top 5 geschätzt, aber ich hätte in meiner albernen Paranoia mal wieder fest darauf gewettet, dass wir beiden dieselbe Nummer 1 haben könnten. Finde ich eigentlich ganz gut so. Und finde die Wahl für den Spitzenplatz auch recht passend zu dir, wenn ich das sagen darf.
Das "entschuldigt" auch den Fanboy Blödsinn mit Terminator. :biggrin:
Finde nur, dass du den deutschen "Ready or Not" Untertitel zu streng siehst. Niemals ist der dümmer als TS4 oder Doctor Sleeps Erwachen. Ja, er verniedlicht ein wenig, aber er macht auch Sinn, denn der Originaltitel ist ja auch die gängige Versteckspiel-Floskel. Und der Ton des Films ist ja nun auch eher überspitzt und sarkastisch, statt finster, ernst und was auch immer. :shrug:
 
Oben