A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

V

vlad

Guest
Das mag ich dann auch nicht.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ansehen werde ich ihn mir doch sowieso, egal wie ich mich jetzt darüber beschwere :ugly:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Bombi
Ansehen werde ich ihn mir doch sowieso, egal wie ich mich jetzt darüber beschwere :ugly:

Ja, ansehen werde ich mir den auch, aber wenn dann nur um mich permanent aufregen zu können und Vergleiche zu ziehen. :devil:

"Zweehundert Puls hab ich" :ugly:
 
V

vlad

Guest
Deine Bezeichnung ist die bessere :ugly:
Ich werd ihn mir wahrscheinlich auch nur ansehen, um mich hinterher extrem aufzuregen.
Ich hab ja auch nicht geagt, dass ich nicht aufhöre mich zu beschweren :ugly:
Bin trotzdem absolut dagegen. :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Wesley Strick (Arachnophobia, Wolf, Kap der Angst) schreibt jetzt am Drehbuch fürs remake.

Quelle: Arrowinthehead.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von DVD_Collector
Bin absolut nicht am neuesten Stand was das Projekt betrifft, daher die Frage: Ist der Film jetzt mit Robert, ohne ihn oder steht das noch in den Sternen?

Da überschneiden sich noch die Meldungen, doch eigentlich ist es klar, das sie einen neuen Darsteller nehmen. So sah es Englund in einem Interview, das ich vor kurzem las, auch. Von daher kann man wohl mal davon ausgehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hoppla. :wow:

Brad Fuller gab bei dem Panel zu "Freitag der 13" auf der Comic Con zu Protokoll, das sie den Deal zum "Nightmare" Remake noch gar nicht gemacht hätten.

Ist aber nur eine Formalität, denke ich. Trotzdem ein wenig überraschend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Wes Craven hat gesagt, dass er sich in keinster Form am Remake beteiligen werde... was auf der Comic-Con hinsichtlich des Films für laute Buh-Rufe gesorgt hat.

quelle: shocktillyoudrop.com
 

Baraka

New Member
ich weiss nicht so recht
fuer mich ist nightmare sehr eng mit Robert Englund verboten und wird im einen Zug mit seinen Namen genannt
Ein Remake ohne ihn lockt mich nicht ins naechste Kino :no:
 

Becks303

Drinking Team
Ich will weder ein Remake, noch irgendetwas ohne Robert!
Er ist und bleibt Freddy, hängt auch so über meinem Bett und so soll es auch bleiben
 

Becks303

Drinking Team
Aber der gute James wurde auch komplett neu interpretiert und sowas will ich bei Freddy nicht, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand anderes sich so wie Robert in die Rolle rein versetzen könnte!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Nightmare Remake? Kann doch nur Mist werden könnte man meinen, aber wenn der hier der neue Freddy werden sollte, säh das schon wieder ganz anders aus.

[url]http://img508.imageshack.us/img508/3194/mv5bmtuznzk3ntqwml5bml5hg0.jpg[/URL]

Billy Bob Thornton soll angeblich der neue Frontrunner für die Rolle im kommenden Remake sein, sagt Robert Englund - der damit auch einverstanden wäre. Er hat angeblich auch kein bad blood gegenüber dem Remake, weil er die Geschichte schon gespielt habe (ich denk wir wissen aber alle, dass er viel lieber noch einen Teil mit Handschuh drangehängt hätte).

quelle: comingsoon.net

UPDATE
Habe aus recht sicherer Quelle erfahren, dass das Gerücht nicht stimmt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Könnt ich mir noch ganz gut vorstellen, obwohl es bei der Rolle von Freddy wegen der ganzen Maske eigentlich viel mehr um Schauspielerische Qualitäten geht als ums aussehen. Ich kenn jetzt noch nicht wirklich viel von Billy Bob Thornton, aber das eher unwichtigere Aussehen würde schon ganz gut passen :bye:
 
V

vlad

Guest
Joah der Billy Bob ist ganz ok dafür, aber ich hätte immer noch lieber den Englund.
 
Oben