Abraham Lincoln: Vampirjäger [Kritik]

Slevin

New Member
Also ich bin wirklich ziemlich gespannt was am Ende dabei rauskommt, da ich immer denke "Das kann doch nur schiefgehen" :omg:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und wieder ein Buch das ich seltsamerweise gerade bestellt habe.

Kann mir mal einer sagen wieviele Bücher es in der Art gibt?


Zum Film kann ich ja eigentlich nichts sagen. Außer das ich gerne wüßte wer Lincoln spielen soll.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Klingt ja echt witzig...

Nur letzerer Schauspieler passt net so vom Gesicht her, da Lincoln eher ein schmales aber kantiges Gesicht hatte und recht hager war.

Lass mich überraschen.

Ne Sherlock Holmes Story mit Zombies könnt man auch machen, sofern ich mich an das Graphic Novel davon erinnere.
 

General_Lee

New Member
Kenn den Burschen zwar nicht aber find die Wahl gut!
Er hat was markantes im Gesicht was ein Lincoln unbedingt braucht wie ich finde.
Olyphant wäre deshalb absolut ungeeignet gewesen in meinen Augen.
 

killerbunny!

New Member
Liam Neeson wäre genial gewesen, jetzt wo er den Spielberg Lincoln nicht mehr macht. Eric Bana, der ja auch im Rennen war, wäre auch ne geniale Wahl gewesen. Aber dieser Milchbubi ? Ich weiß nicht so recht...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Joaquin Phoenix soll den Ausbilder des Vampir jagenden Präsidenten spielen.
Er hat sich bereits mit Verantwortlichen getroffen, aber es ist noch nichts fest.
q.:deadline.com
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Diego de la Vega
News
Joaquin Phoenix soll den Ausbilder des Vampir jagenden Präsidenten spielen.
Er hat sich bereits mit Verantwortlichen getroffen, aber es ist noch nichts fest.
q.:deadline.com


Ah the return of Joaquin Phoenix.

Hat nun die Karriere als bärtiger Räpper an den Nagel gehenkt.

Wohl lange her wo er mal in nem Guten Film mitgespielt hatte. Aber hätte mir gedenkt, dass ein älterer Mann als Abe Lincoln Lincoln ausbildet.

Mit dem letzten Darsteller, für die Rolle des Abe, bin ich nicht zufrieden, sollte schon jemand älteres sein. Liam Neeson oder Eric Bana hätt ich gut gefunden.

http://lotharf.files.wordpress.com/2010/06/abraham-lincoln.jpg

Er hat doch ein kantigeres, markantes Gesicht.
Benjamin Walker passt net so ganz find ich und zudem zu jung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn ich das richtig sehe, ist Lincoln ja auch in jungen Jahren unterwegs und zu der Zeit sah er zwar schon eigen aus, aber längst nicht so "ledrig", wie man ihn sonst so kennt. Bin auch leicht skeptisch, ob er passt, aber eigentlich juckt mich das auch nicht so sehr, ist ja keine Biopic und der Streifen ist für mich eh nur für einen DVD-Abend geeignet.

http://www.barefootsworld.net/images/lincoln1pic.jpg
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Also ich verstehe nicht wieso der Libncoln im Film sowie im echt aussehen muss. er kann ja auch in jung sein oder in leicht abgewandelter form auftauchen.

hauptsache sie behalten die zeit bei in der lincoln lebte...
 
Oben