Abraham Lincoln: Vampirjäger [Kritik]

KungPao

New Member
also wird Ramona Flowers jetz Vampire Killen :squint: Cooooooool :super: :super:

ich Mag die Dame, also die Schauspielerin, in Ramona bin ich heimlich verknallt :nene: , und würde mich echt freuen sie in den Film zu sehen :super: :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/specials/network.jpg

Der frischgebackene Oscar-Gewinner Trent Reznor (Nine Inch Nails) scheint sich in Hollywood pudelwohl zu fühlen. Nicht nur, dass er nach seinem Score zu The Social Network auch die Musik zu Finchers nächstem Film, dem Remake zu Verblendung machen wird - er hat sich heute noch für ein weiteres Filmprojekt eingetragen.

Reznor wird Musik zur Horrorkomödie Abraham Lincoln: Vampire Hunter beisteuern und darüber hinaus auch noch selbst mitspielen. Er soll einen Vampir mimen, der Lincolns Eltern ermordet und diesen dazu bringt, dass der angehende Präsident (Benjamin Walker) nebenberuflich Vampirjäger wird. Timur Bekmambetov (Wanted) führt Regie, Mary Elizabeth Winstead ist auch mit dabei. q:comingsoon.net

Dass er als Musiker genial ist, ist ja gar keine Frage, aber ob er auch als Schauspieler taugt?

UPDATE
Reznor hat sich nachträglich wieder aus dem Projekt entfernt. Wie er in einer Meldung angab, sei er sich bei der Ankündigung selbst noch nicht sicher gewesen und habe sich nun dagegen entschieden.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hmm, bißchen viel Kommerz für meinen Geschmack, aber ich gönne ihm den Erfolg. NIN mag ja nicht jeder, Reznor schon garnicht, aber er hats drauf und wer jahrelang auf der Bühne abspasten kann, kann sicher auch ne Komödienrolle in nem nicht ganz ernst gemeinten Vampirfilm übernehmen.
 

Deathrider

The Dude
Wenns keine HorrorKOMÖDIE wäre, würde mir das evtl. missfallen. So ist es irgendwie halb so schlimm, sollte seine Performance nach hinten losgehen... Bin mal gespannt. Als Musiker is er schonmal 1A.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Frage ist wohl, wie groß seine Rolle wird. Wenn er insgesamt nur 1-2 Minuten Screenzeit hat, dann wird sich das ja nicht groß auf die Filmqualität auswirken. Da kann er noch so schlecht spielen, es wird den Gesamteindruck kaum beeinflussen können.

Jedenfalls freue ich mich für ihn und bin mal gespannt, wie er sich machen wird.
 

Skylynx

New Member
Wenn ich an die ganzen NIN Videos denke, finde ich schon dass er das Zeug zum Schauspieler hat. Ausserdem ist trent einer von sehr wenigen Kerlen bei denen man seiner Freundin nicht übel nehmen würde wenn sie einem mit ihm betrügt :biggrin:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Burton produziert, Winstead spielt mit, Reznor spielt mit/macht den Soundtrack. Jetzt erwähn noch irgendwer Will Ferrel und ich gehe 10 mal in Folge in den Film:biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe das Script just bekommen und werd nachher mal nachlesen, wie groß Reznors Rolle im Film ist.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich glaube, Reznor wird das ganz gut schaukeln. Bin auch schon gespannt was der Film dann so hergibt - ich stells mir sehr eh interessant vor :ugly:

Jay, flott flott!
 

wolad

New Member
Original von hexe
Hmm, bißchen viel Kommerz für meinen Geschmack, aber ich gönne ihm den Erfolg. NIN mag ja nicht jeder, Reznor schon garnicht, aber er hats drauf und wer jahrelang auf der Bühne abspasten kann, kann sicher auch ne Komödienrolle in nem nicht ganz ernst gemeinten Vampirfilm übernehmen.

bei den letzten beiden alben die er kostenlos zum download bereit gestellt hat, hatte er auch den kommerz heini raushängen lassen. :clap:

ich hab mich bei den oscars gefreud, und hoffe das er noch weitere tolle sachen rausbringt/ oder einfach macht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von .adversus
Jay, flott flott!

Habe gestern Nacht mal was gelesen. Reznor spielt Jack Barts, einen miesen Landlord und Vampir, der Lincolns Familie schlecht behandelt und sich dann mit dem jungen Abe anlegt. Er wird als einäugiger, einarmiger, untersetzter dicker Mann beschrieben. Er hat eine größere Nebenrolle und ist der zweitwichtigste Bösewicht.

Zum Script selbst? Liest sich ganz solide, auch wenn es absurd ist, dass der Vampirjäger ausgerechnet Abraham Lincoln heißt.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich find Reznor mehr als genial, aber was ich davon halten soll weiß ich nicht so recht.. :headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jay
Reznor spielt Jack Barts, einen miesen Landlord und Vampir, der Lincolns Familie schlecht behandelt und sich dann mit dem jungen Abe anlegt. Er wird als einäugiger, einarmiger, untersetzter dicker Mann beschrieben. Er hat eine größere Nebenrolle und ist der zweitwichtigste Bösewicht.
Hätte ich nicht erwartet. Bin mal gespannt, wie er seine Rolle spielen wird. Das wäre doch sein Filmdebut, oder hat er schon mal irgendwo mitgespielt, und sei es nur ein Cameo? :gruebel:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
And finally, I am friends with Timur Bekmambetov. He's an interesting and very talented director that caught my attention with his film Night Watch (check it out if you haven't). He asked me if I was interested in scoring his new film he's doing with Tim Burton entitled "Abraham Lincoln: Vampire Hunter". I was familiar with the book, read the script and it felt like an interesting challenge as a composer - very different from the Fincher films. While discussing the film with Timur he started gently pressing me to play a small role in the film. The idea was a cameo-esque role that would be kept under wraps and be a surprise around opening night. I was considering this when I awoke a few days ago to the news I am now STARRING in ALVH (which is obviously not true). Fuck. We both apparently forgot the internet existed AND THERE ARE NO SURPRISES anymore.
So... do me a favor and act surprised, OK?

q: Trent Reznor himself, NIN-Forum

Ich find die Art und Weise wie nah und persönlich er mit seinen Fans umgeht echt klasse, einfach mal 'n direkter Post an alle in seinem Forum! :super: Er erzählt übrigens auch ein paar interessante Sachen über The Girl With the Dragon Tattoo und was er sonst noch so in Zukunft plant.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, wirklich schade. Vielleicht hat ihn der plötzlich ausgebrochene kleine Hype um seine Mitwirkung abgeschreckt.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich find's gut, so ist's mir auch sehr recht. Das gesamte Filmprojekt hier hatte mich eh nicht sonderlich angesprochen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Rufus Sewell passt wie die Faust aufs Auge für einen Vampir-Anführer! :super:

Alan Tudyk sehe ich schon auf dem Boden kriechen und Insekten fressen. :super: :omg:
 
Oben