Akte X - Dritter Kinofilm

Cobretti

wear a stupid man suit
Original von Jigsaw
Wer von euch hat die Serie überhaupt ganz gesehen?
Ich :biggrin: Staffel 1 auch mehrmals. Ich sollte aber mal weiterschauen.
Gibt es mit Fringe akzeptablen Ersatz?
Die habe ich auch nie gesehen. Aber "Deathrider" erwähnte schon "Californication". Damit bin ich auch zufrieden.
Sollen die zwei nochmal gemeinsam los?
Auf jeden Fall! Ich möchte einen dritten Kinofilm.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Wer von euch hat die Serie überhaupt ganz gesehen?

Ich habe zum Ende hin ein paar Episoden verpasst weil mir irgendwann Mulder gefehlt hat und es für mich nicht mehr das selbe war.

Gibt es mit Fringe akzeptablen Ersatz?

Fringe ist Fringe und kein Ersatz für Akte X. Dann könnte man Fringe ja auch gleich noch mit PSI Factor vergleichen.

Sollen die zwei nochmal gemeinsam los?

Dazu müsste ich mir die letzten beiden Staffeln am Stück ansehen und den 2. Film. Der erste war nämlich topp und sowas darf gerne nochmal kommen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
Wer von euch hat die Serie überhaupt ganz gesehen? (Wer nicht, sollte das schleunigst nachholen).
Japp...gerade sogar nochmal angefangen...
Original von Jigsaw
Gibt es mit Fringe akzeptablen Ersatz?
Ersatz, muss man das "ersetzen"?! Aber Frindge ist ein würdiger Nachfolger, der auch wirklich das Akte-X Feeling wieder herholt :smile:

Original von Jigsaw
Sollen die zwei nochmal gemeinsam los?
Auf jedenfall...nachdem was die beim letzten Film angestellt haben, muss da noch was kommen. Ob als DVD-Movie, TV-Event oder Kino..egal, aber die müssen noch was gut machen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/aktex23.jpg

Gute Nachrichten für alle Aktenliebhaber: Mulder und Scully kehren zurück, zumindest haben sich Schöpfer Chris Carter und Co. jetzt dafür ins Zeug gelegt. Ein Drehbuch wird gerade geschrieben, jetzt muss man nur noch 20th Century Fox davon überzeugen, das Ding zu finanzieren. XF 3 soll nach Möglichkeit 2012 anlaufen und damit in derselben Zeit spielen, für die die in der Serie angekündigte Alieninvasion angekündigt war.

XF2 lief gut, aber nicht so gut wie der erste Film. Schuld hatte sicher die schwächere Story, aber auch, dass er kurz vor The Dark Knight anlief und als Wintergeschichte mitten im Hochsommer gezeigt wurde. Duchovny und Anderson wollen beide nochmal und gerade ersterer genießt in den USA gerade gutes Image, da seine Serie Californication recht erfolgreich läuft.

Duchovny: "It is being written. We're waiting for the green light from 20th Century Fox, which is a little disappointed by the relatively poor reception of the second film. The mistake, in my opinion, is that the writers strayed too far from the roots of the series. Plus the film was released in the summer. The third movie will be much closer to what the fans are used to, which is government conspiracies, etc..."

q: worstpreviews.com

//

Als Fan erster Stunde ist das eine grandiose Meldung und seit 1993 steht noch offen, wie die ganze Aliengeschichte mal endet. Fox sollte ihnen ein Budget von ~ 50 Millionen Dollar überlassen, jemand wirklich namhaftes in eine Nebenrolle oder Bösewichtsrolle packen und dann wird das auch was mit dem Box Office. Was meint ihr, wollt ihr die beiden Detektive nochmal sehen?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Das geht runter wie Öl. X3 kann kommen. Fox sollte bißchen was ins Franchise pumpen, könnte sich lohnen.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich habe zwar nur den ersten Film und auch nicht alle Folgen der Serie gesehen, aber dennoch find ich die Ankündigung gut! Freut mich, sehe die Beiden zusammen immer gerne :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da fällt mir ein - ich habe immer noch nicht den zweiten Teil gesehen :ugly:

Freue mich aber trotzdem auf den nächsten, weil das Duo Scully/Mulder einfach Kult ist.
 
Y

Yautja

Guest
Nein ich will die beiden nicht mehr im Kino sehen,weil die Filme schrott waren :super:
 

tramp87

New Member
Da ich den 2. Film einfach aus meinen Gedanken verbannt habe und mich nur noch an die Serie und den super 1. Film erinnern kann - immer her damit!

:super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist ja prinzipiell nichts neues. 2012 war klar, und die Ankündigung von carter/Duchovny/Anderson war auch bekannt. Der wird kommen.

Und er kann nur besser werden als der durch und durch verkorkste zweite Film.
 

Clive77

Serial Watcher
Freut' mich, dass es damit voran geht. Ich entsinne mich, dass der dritte Film eh' für 2012 geplant war und die Aliengeschichte abschließen sollte. Ich hoffe, dass das Story-mäßig auch so geblieben ist.
Der zweite Teil war sicher auch deshalb für so viele eine kleine Enttäuschung, weil man die Geschichte auch gut hätte als Doppelfolge in die Serie packen können. Keine besondere Geschichte halt'. Aber mit dem dritten wird das (hoffentlich) anders.
 

Mr.Anderson

Kleriker
DEMENTIERT!


David Duchovnys Pressesprecherin hat nun bekanntgegeben, das David Duchovny NICHT behauptet hat das Drehbuch zu X-Files 3 werde bereits geschrieben. Die französische Reporterin habe ihn einfach falsch verstanden.

Zitat" she said the interview was simply misconstrued on Frances TVMag about a possible X-Files 3 film.

She said Duchovny is not aware of any working script for X-Files 3.

In addition, she clarified to LatinoReview that Duchovny actually said he would not mind working on another X-Files film and with actress Gillian Anderson again. And he was very proud of the previous two X-Files films.

It was previously reported that Duchovny said an X-Files 3 script was in the works and the second film strayed too far from the roots of the series. The interview in Frances TVMag was not a fake interview, but the French reporter misunderstood on what David Duchovny said to her.
 

Fox

New Member
Oh Backe, ob das was wird. Ich fand den zweiten Film abgrundtief schlecht.

Die Serie war grandios aber hatte verloren als Mulder sich aus der Serie zurückzog. Der erste Film war dann noch brauchbar und hielt an dem Alien getüttel fest und setzte die Serie etwas fort aber der zweite war voll Banane und einfach viel zu Spät dran, da wusste schon keiner mehr was Akte X ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Anderson: Wir hatten ja seinerzeit eine Wette zu "Lethal Weapon", die du ja verloren hast. Ich würde dir eine Revanche anbieten und lege mich fest, dass "Akte X 3" kommt. Hälst du dagegen? Oder glaubst du auch, dass der noch kommt?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube auch daran, dass noch ein dritter Film kommt. Soll heissen mein Fanherz hofft das es dazu kommen wird. Ich würde auch gerne sehen was 2012 passiert. Würde mich aber auch freuen eine kleinere Story zu sehen, aber bitte wieder etwas näher an das alte Serienfeeling heranbringen das ganze.
 
Oben