Alarmstufe: Rot 3 ~ Steven Seagal

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie ich schon oben schrieb bin ich mir sicher, das Davis nie und nimmer an dem Projekt beteiligt sein wird. Auch glaube ich nicht daran, das "Alarmstufe Rot 3" Seagals Comeback im Kino werden wird. Denn damit ein solche Film im Kino funktioniert ist ein gewisses Budget nötig-und welches Studio wird schon so verrückt sein, etwa 40 Millionen Dollar in einen Kinofilm mit Seagal zu pumpen, dessen letzter Kinoerfolg etwa 10 Jahre zurückliegt? :uglygaga:

Ich will nicht ausschließen, das ein dritter Teil mal irgendwann als DTD raus kommt, vielleicht über Sony, die ja derzeit alles fortsetzen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber in der seit Jahren angedachten Form nie und nimmer. :finster:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kann mich @Dr Knobel nur anschließen!

Abwarten und Tee trinken. Spätestens in 3-6 Monaten wissen wir mehr!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Projekt wurde gestrichen. Das Drehbuch für Alarmstufe Rot 3 wurde in "Urban Combat" umbenannt und soll jetzt angeblich ein Film für WWE John Cena werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ein wenig überraschend! Ging eigentlich davon aus, das im Zuge der Comebacks von Stallonne und Willis auch Seagal nochmal seine erfolgreichste Rolle spielen darf. Naja, die Welt geht davon nicht unter. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
War doch abzusehen. Wenn man sich mal die Filme von Seagal so anguckt, dann waren das meistens eh nur Gurken.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Um beim Vergleich mit Stallone zu bleiben: Auch wenn es bei Sly nie diese dramatischen Ausmaße angenommen hat, aber die Streifen die er in den letzten jahren vor "Rocky Balboa" abgeliefert hat, waren nun auch nicht gerade Oscarverdächtig... :wink:
Das kann also nicht der Maßstab sein, ob einer ein Comeback bekommt oder nicht. Seagal würde in diese Retrowelle gut rein passen, vielleicht als paralleler nachzügler zu Bruce Willis in "Stirb langsam 4". "Alarmstufe Rot" ist ja nichts anderes als eine Kopie des Films. Hätte Seagal gerne nochmal in einem etwas höher budgetierten Film gesehen, vielleicht hätte er sich dann nochmal zusammen gerissen der Moppel. :biggrin:
 

Eddie

New Member
anscheind ist da doch noch was dran..!!!!

Segal Could Say Yes To Under Siege 3
by Jewtastic Staff March 18th, 2007

Actor turned musician Steven Seagal is still considering a long-awaited return to the Under Siege movies, as long the original film crew are reunited.

After playing action hero Casey Ryback in the original 1992 action movie and its 1995 follow-up, Seagal is keen to revisit the franchise.

Recent reports suggested Seagal has turned down the chance to star in the third movie because he didnt like the script; however Seagal admits he is still considering a sequel.

If everyone else (from the Under Siege movies) gets together, then Id be interested. If a deal can be struck, then yes, he says.

Link:
http://www.jewtastic.com/posts/10479

hoffen wirs,,,,,, :biggrin:
 
V

Van Dammage

Guest
Naja mal abwarten vielleicht könnte das eine Produktion sein für den DVD Bereich.
 

Eddie

New Member
wenn der Film aber erst nach 2008 gemacht wird....2008 hat er dann Prince of Pistols hinter sich ...welches ja ins Kino soll.......dann könnte ich mir vorstellen dass auch Under Siege 3 ins Kino kommt!!
 
V

Van Dammage

Guest
Ich hoffe es und gönne es Seagal das er das dann ins Kino rausbringt damit er zeigt das er nicht vergessen bleibt und noch immer der harte von früher ist.
 

Denyo

New Member
Original von Van Dammage:
Ich hoffe es und gönne es Seagal das er das dann ins Kino rausbringt damit er zeigt das er nicht vergessen bleibt und noch immer der harte von früher ist.

Der harte ist er schon lange nicht mehr. Hat man doch an seinen letztenn Filmen gesehen. Er wurde doch gedoublet ohne ende. Er ist einfach zu alt geworden.
 
V

Van Dammage

Guest
Naja einerseits hast du recht aber andereseits ist es so das VanDamme auch noch Filme macht die Direkt auf DVD erscheinen und besser sind als Seagals Filme und immer noch der Harte von früher ist von meiner Seite aus gedacht.
 

Eddie

New Member
naja....in den letzten Filmen...Urban Justice und Marker blieb das doublen ja weitgehend und vor allem bei den Actionsszenen aus....natürlich ist er körperlich noch nicht in der richtigen Verfassung...aber die Filme zeigen von der Qualität her einen aufwärtstrend....und wenn die beiden nächsten den beibehalten....ist da vielleicht nochwas möglich mit ALARM 3..... um mal wieder das Thema aufzufrischen

ich bin wohl einer der in dieser Beziehung die Hoffung nie verliert....:squint: :smile:
 
B

batgadget

Guest
ich glaub du bist da wirklich ein wenig zu optimistisch.

die letzten filme waren wirklich unterste kategorie und einen aufwärtstrend dürfte nur er selber auf seiner heimwaage verzeichnen :wink:
 
B

batgadget

Guest
Original von duffy
Da kenn ich aber noch einen, irgend so ein Belgier :ugly:

du meinst nich zufällig Lucky Luke ??? :ugly:

Van Dumme würde ich es mehr gönnen noch einmal einen kleinen Kinoerfolg zu haben, als seagal.

zumal die beiden genug mit ihren dvd produktionen verdient haben. so blöd es klingt. nötig haben es die beiden eigentlich nicht mehr.
 
B

batgadget

Guest
was ziehen wir daraus:

Koksen macht dumm, aber net fett.

Aikido macht dich auch nicht klüger, verbrennt aber so wenig kalorien, dass du automatisch fett wirst :ugly:

wenn actionfans von ihren heroen reden. dann hat man nur noch die bilder aus den 80ern im kopf. so fette alte actionhasen will sich doch keiner mehr antun. es gibt leute, die können das immer noch ganz gut, aber die beiden haben sich mit absoluten fehlentscheidungen wegen ihres, zu unrecht, überheblichen egos viele karrierechancen vermasselt.
 
Oben