Alarmstufe: Rot 3 ~ Steven Seagal

Jetzt muss ich mal zu Wort kommen. Kein geringerer als ich möchte und erwartet sehnlichst ein riesengroßes Comeback vom Altmeister Steven Seagal. Nun ja, seine jetzigen Filme sind nicht die Überbrüller, aber für eingefleischte Fans absolut Kultverdächtig. Ich wünsche es ihm wirklich!!
So ein Alarstufe: Rot 3 wäre doch klasse.
Also bitte bitte, mehr vom großen STEVEN SEAGAL :super: :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Steven Seagal Fan
Kein geringerer als ich

Aha,welche Berühmtheit verbirgt sich hinter deinem Nick? :wink:

möchte und erwartet sehnlichst ein riesengroßes Comeback

wird es kaum geben

vom Altmeister Steven Seagal.

Alt? Ja! Meister? Nein, nicht mehr!

Nun ja, seine jetzigen Filme sind nicht die Überbrüller, aber für eingefleischte Fans absolut Kultverdächtig.

Kann mir nicht vorstellen, das selbst eingefleischte Fans so anspruchslos sind.

Ich wünsche es ihm wirklich!!
So ein Alarstufe: Rot 3 wäre doch klasse.

Wenn der so schlecht wie der zweite werden soll, dann bitte nicht!

Also bitte bitte, mehr vom großen STEVEN SEAGAL

Groß ist er leider schon lange nicht mehr!


:super: :super:
 
Wow, jetzt gibst du mir aber stark Contra.
Nun ja, für mich ist er super und ich meine alles so, wie ich es geschrieben habe.
Filme mit viel Anspruch, also großes Hollywoodkino gucke ich auch, aber Steven Seagal Filme sind richtig super. Kurze Unterhaltung. Ich bin absoluter Fan.
 
Ich will nicht sagen für die Katz, aber nach ner Zeit hat man sich an das Muster seiner Filme gewöhnt!
Also die Stuntdoubles, und und und!!
Aber das mag ich mittlerweile und freue mich immer, wenn ein neuer Streifen in die Videothek kommt.
Hoffe natürlich, dass es irgendwann ein Film nochmal in die Kinos schafft!
 

Eddie

New Member
Original von Steven Seagal Fan
Ich will nicht sagen für die Katz, aber nach ner Zeit hat man sich an das Muster seiner Filme gewöhnt!
Also die Stuntdoubles, und und und!!
Aber das mag ich mittlerweile und freue mich immer, wenn ein neuer Streifen in die Videothek kommt.
Hoffe natürlich, dass es irgendwann ein Film nochmal in die Kinos schafft!
:yeah: :yeah: :biggrin:
 
B

batgadget

Guest
warum sollte ich mich denn an schlechte filme gewöhnen???
das mag vllt bei dem einen oder anderen kultcharakter haben, aber für mich wäre das verschwendetet zeit.

das wäre es ja noch, wenn ich herrn seagal zugestehen würde, dass er weiter solchen stumpfen mist drehen darf.

irgendwann reicht das auch mal Herr Seagull :no:
 
B

batgadget

Guest
zumal er auch den abstand zwischen euch beiden ganz natürlich und räumlich getrennt hat. stichwort: plauze :ugly:
 
H

hamster

Guest
schade traurig ich seien aber er macht ja gitarrenklampferei ,hat wohl keine zeit für teil drei !
 

Eddie

New Member
okeee ich muss sagen, langsam verliere ich sogar die Hoffnung einen weiteren Alarmstufe Rot Teil zu sehen...
:rolleyes:
wird wohl wirklich nichts mehr und wie schon gesagt Seagal bemüht sich wohl selber auch nicht nochmal auf die große Leinwand zu kommen...
schade eingentlich
 
D

DVDSammler

Guest
Es wird kein weiteres Alarmstufe Rot geben wieso auch guckt euch doch Seagal an der besteht nur aus Fett und Schwabbel also seine Tage sind gezählt an seiner stelle sollte Van Damme den Teil machen der ist zwar auch nicht mehr auf dem besten stand aber er bringt wenigstens halb wegs bessere Filme als er raus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img512.imageshack.us/img512/9748/r169359633785ch5.jpg[/align]

Das ist so irre, das verdient eine News.

Seagal erzählt alle paar Monate mal, das eine weitere Fortsetzung zu seinem größten Hit "Alarmstufe: Rot" so gut wie in der Mache sei.
Daher wäre es eigentlich nichts besonderes, das er das jetzt auch mal wieder MTV erzählt hat, aber ...

... wenn es nach ihm ginge, würden mystische Elemente und Außerirdische darin vorkommen.

I wouldnt mind if it was about something more mystical or¦maybe extraterrestrial in nature. Some real government top secrets instead of just the typical.

Quelle
 

Deathrider

The Dude
1. gut dass es offensichtlich NICHT nach ihm geht, denn Aliens in AR2 wäre echt ein wenig gaga...

2. kann man aber "mystical or¦maybe extraterrestrial in nature" auf verschiedene arten übersetzen. Nicht von dieser welt muss ja nicht auf Physikalischer Ebene bedeuten. Auch wenns trotzdem bescheuert ist...

3. muss man vielleicht auch betrachten in welchem Zusammenhang und auf welche Frage hin diese Antwort kam. Mit Suggestivfragen kann man auch sehr schön gewisse Antworten erzwingen. Und aus dem Zusammenhang gerissen können dann die abenteuerlichsten Aussagen herauskommen.
 
Oben