Alien 7: Romulus ~ Fede Alvarez

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da war Predator Upgrade wirklich ausnahmsweise besser als der Originaltitel.

Hoffentlich benennen sie die ALIEN Serie noch um.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
:top:

Bin weiterhin positiv gespannt - mal schauen ob's ein paar gute Ideen haben wird, oder schnell in der Versenkung landen wird.
 

Primetime

Well-Known Member
Fede Alvarez war zuletzt ja nicht nur als Regisseur des vierten Salander-Falls am Start, sondern steuerte auch die Story zum jüngsten Texas Chainsaw Massacre auf Netflix bei. Dazu das Evil Dead Remake von 2013. Er scheint der Mann für die Arbeit an bekannten IPs zu sein - der große Wurf gelang ihm dabei bislang nicht (um es vorsichtig zu formulieren).
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das Evil Dead Remake fand ich persönlich ja sehr gut. TCM hingegen war echt mies. Von Story, bis Inszenierung einfach nur schwach. Don’t Breathe gefiel mir aber auch recht gut.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab das Evil Dead Remake auch als sehr gut abgespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Deswegen sagte ich ja, ich will das nicht zu früh verdammen. Skepsis macht sich bei mir aber trotzdem breit. Allein, weil alle Darsteller recht jung sind.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ridley Scott mag den Film und findet die Dialoge great.

Fede Alvares hatte Angst von ihm zu hören das er seine Legacy zerstört hat.

Sie saßen sich für 2 Stunde gegenüber und Alvarez hat Ridley Scott zugehört.

Ich wusste gar nicht, dass da schon ein neuer Film existiert!

Bin jetzt schon etwas hyped!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hatte das auch gelesen und versehe das mal mit einem dicken Sternchen. Ridley Scott ist als Produzent beim Projekt mit an Bord, was soll er also groß sagen? Als Alien-Fan freue ich mich aber eh auf den Film, egal, was dabei rumkommt. Komme selbst bei Prometheus und Covenant auf meine Kosten.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Alien Romulus kommt August nächstes Jahr.

Also viele digitale Effekte wird der Film noch nicht haben und lange im Raum zum Cutten war er wohl auch noch nicht.
 
Oben