Alien 7: Romulus ~ Fede Alvarez

Deathrider

The Dude
Häh? Moment... spielen jetzt Film und Serie beide zwischen Teil 1 und 2? Aber hoffentlich nicht beide in Hadleys Hope. Ist auch schon irgendwie bekannt, ob die beiden Projekte auf einander Rücksicht nehmen, oder wird das wieder ein Kanon-Tuhuwabohu welches das Pen&Paper wieder ordnen muss?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Serie soll doch auf der Erde vor Teil 1 spielen, oder? 🤔
Fand den Ansatz so komisch, als die News dazu kam...
 

El Duderino

Well-Known Member
Häh? Moment... spielen jetzt Film und Serie beide zwischen Teil 1 und 2? Aber hoffentlich nicht beide in Hadleys Hope. Ist auch schon irgendwie bekannt, ob die beiden Projekte auf einander Rücksicht nehmen, oder wird das wieder ein Kanon-Tuhuwabohu welches das Pen&Paper wieder ordnen muss?
Die Serie spielt ungefähr zur Zeit von Prometheus, also ca. 2090 herum.
Paar Jahrzehnte vor Alien 1.

Sollten sich also nich im Wege stehen, storymäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwight

Charged and Cranked
Fede Alvarez.....mehr braucht es für mich nicht. Der Look stimmt auch. Mir gefällt die dynamische Kamera beim Facehugger.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Holy shit! Ist das geil!
Die Szene am Angang erzeugt ein gutes Gefühl von Größe.
Dunklere Korridore.
Geile düstere Atmosphäre.
(Relativ) gesättigte Farben.
Blut.
Dreckig.
Die Sets sehen geil aus.
Selbst ohne Musik ist der Trailer geil. Nur Ton ist auch geil.
Der beste Trailer den ich seit langem gesehen habe.
Ich habe bedenken, dass der Film nicht so abliefern wird der Trailer. Aber ich hoff mal aufs Beste.
Die Bitrate vom Video ist mies, ich hoffe mir gefällt der Trailer auch wenn man mehr erkennen kann.
Das wird aber kein "Remake" vom ersten Teil oder?
Den Trailer werde ich mir wohl noch zig mal ansehen.
Schön ruhig geschnitten.
Ich liebe den Schrei bei 00:28!
In der Art wie der Trailer ist, hätte ich gerne den nächsten Terminator.
Das Alien bei 00:52 ist kein CGI! Sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlito

Well-Known Member
Da kommt Alien Feeling und sieht schon eher nach einem ordentlichen Alien Film aus hoffentlich wird man nicht enttäuscht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Böh - mit so einem starken Trailer hätte ich nicht gerechnet.

Bin über meine Wortwahl gerade überrascht. Es sieht klassisch nach Alien aus zusammen mit sehr starken Einflüssen von Isolation. Aber trotzdem liefert der Trailer ab.
Was @Mr.Anderson sagt, vieles schon gesehen aber hier wieder gut geliefert.
 
Oben