Alien vs Predator 3

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
In einem Interview mit styd gaben Greg und Colin Strause, Regisseuer von Teil 2 unumwunden zu, das Teil 2 auf eine Fortsetzunge hin konzipiert wurde.
Allerdings soll Teil 3 dann im Weltall spielen. Nach dem Ende von teil 2 habe man auch gar keine andere Wahl.

Das Studio hüllt sich in Schweigen und wartet natürlich erst einmal das Abschneiden von Teil 2 ab.

Gut möglich, das man die Ideen, die man seinerzeit für "Predator 3" hatte, in einem möglichen "AvP 3" aufgreift. Damals wollte man die Handlung auf den Heimatplaneten der Kriegerrasse verlegen.
 

odem

Active Member
Damit geht ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung.
Das ist zwar keine wirkliche Neuigkeit, aber schön dass es nun mehr oder wengier offiziel ist.
Vom Prinziep auch noch drei Ebenbürtige Gegner und die Menschen sind dann nicht einfach nun Kanonenfutter zwischen den Fronten.
Dreckfressende Colonial Space Marienes die Mittel und Wege haben sowohl mit Xenos als auch mit Yautja fertig zu werden.
Ich hoffe nur, dass der Film dann auch zeitlich nach Alien 3 läuft.

:jabba:
 
V

vlad

Guest
Hört sich doch mal interresant an.
Wäre geil, wenn ein dritter Teil auf dem Planeten der Yautjas spielen würde. Aber wenn das so ist, muss der dann tatsächlich in der Zukunft spielen, damit es im Film Menschen geben soll. Oder es gibt überhaupt keine Menschen, also ein kompletter Film ohne Dialoge nur Gemetzel :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte mir zwar lieber Predator 3 gewünscht, aber mit AvP 3 kann ich auch leben. Erstmal schauen wie der zweite ist, habe bisher ein gutes Gefühl.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich würde mich tierisch auf einen dritten Teil freuen. Hoffe natürlich auch, das Teil 3 in der Zukunft spielen wird.

AvP³ kann kommen :biggrin: :top:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ich schaue mir AVP2 genau dreimal im kino an.
Ich finde es aber irgendwie seltsam das viele hier aufeinmal so optimistisch sind,nur weil der zweite mehr gewalt bietet :jabba: naja ich finde den ersten AVP immer noch ziemlich gut.
Mein absoluted wunschprojekt lautet aber Predator 3 !
 
Original von Predatorz
ich schaue mir AVP2 genau dreimal im kino an.
Ich finde es aber irgendwie seltsam das viele hier aufeinmal so optimistisch sind,nur weil der zweite mehr gewalt bietet :jabba: naja ich finde den ersten AVP immer noch ziemlich gut.
Mein absoluted wunschprojekt lautet aber Predator 3 !
der wäre mir auch weit aus Lieber ein Predator 3 wäre ja auch mal wieder an der Zeit
 
R

RickDeckard

Guest
Ich glaube nicht mehr an ein Predator 3 Film, obwohl ich sofort dabei wäre !

Wenn Avp2 ein richtiger Erfolg wird, dann wird es nur noch hiervon Fortsetzungen geben.

Selbst ich freue mich ja heute schon auf AvP 2 weil es besser ist einen AvP zu sehen als gar keine Aliens oder gar keinen Predator... die Ur-Reihen werden jetzt glaube ich abgelöst. Schade irgendwie...

Vielleicht gelingt es ja AvP 2 und eventuell AvP 3 sowohl die neuen als auch die alten Fans zufrieden zu stimmen.
 
Original von RickDeckard
Ich glaube nicht mehr an ein Predator 3 Film, obwohl ich sofort dabei wäre !

Wenn Avp2 ein richtiger Erfolg wird, dann wird es nur noch hiervon Fortsetzungen geben.

Selbst ich freue mich ja heute schon auf AvP 2 weil es besser ist einen AvP zu sehen als gar keine Aliens oder gar keinen Predator... die Ur-Reihen werden jetzt glaube ich abgelöst. Schade irgendwie...

Vielleicht gelingt es ja AvP 2 und eventuell AvP 3 sowohl die neuen als auch die alten Fans zufrieden zu stimmen.
kein zweifel ich freu mich auch auf avp2 und vieleicht hast du recht das die uhrreihe jetzt ausstirbt :closed: :kopfdreh: :sad:
 

Deathrider

The Dude
Dieser Neuigkeit nach zu urteilen scheint die AVP-Serie ja doch nochmal die Kurve zu kriegen. Würde mich freuen. Obwohl mich ein Predator 3 natürlich noch mehr freuen würde.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Rocky Balboa
Original von Dr Knobel
Allerdings soll Teil 3 dann im Weltall spielen. Nach dem Ende von teil 2 habe man auch gar keine andere Wahl.
Spoiler
Nix Spoiler. Die Betonung liegt auf soll.
Und die Gründe, warum man nach dem Ende von Teil 2 ins Weltall wechseln will, sind zahllos.

Dazu kommt, das die Strause Brüder schon für Teil im Gespräch waren und ein Skript abgaben. Und auch dieses sollte im Weltall spielen. :wink:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich will erst nach dem Gesehenen meine Meinung über ne Fortsetzung bilden und was vorher mal war ist mir ...egal

edit:

Original von Dr Knobel
Allerdings soll Teil 3 dann im Weltall spielen. Nach dem Ende von teil 2 habe man auch gar keine andere Wahl.
Ziemlich eindeutig!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Glaube eher, das du eine Idee oder Vorstellung hast, was die beiden damit meinen. Ich zitiere mich einfach nochmal selbst:

Und die Gründe, warum man nach dem Ende von Teil 2 ins Weltall wechseln will, sind zahllos.
Warten wir es einfach ab. Wenn deine Idee wirklich in einem eventuellen Teil 3 kommt, kannst du mich schlagen.

Man weiß zum einen noch gar nicht, ob Teil 3 kommt und zum anderen ebenfalls nicht, ob die Strause BRüder überhaupt involviert sind. Von daher ist es ein Gerücht wie jedes andere und brauch nun wahrlich nicht höher bewertet werden.
 
Oben