Alien vs Predator 3

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Original von Moviefreak
Weshalb würde das wieder vieles kaputtmachen? Die Sache, das sowohl die Xenomorphe als auch die Yaudhas in einem Universum leben, hat Potenzial und war ja in Form von Comics und Videospielen vorallem in den 90ern sehr beliebt. Dieser Plan wäre zwar bestimmt nicht für jeden sonderlich toll gewesen, aber immer noch besser, als bei einem nur den Urfilm abzufeiern und beim anderen die letzten Geheimnisse des Urfilms zu zerstören. Bei letzteren ist es dann auch egal, ob es ein kleiner oder ein großer Regisseur macht.
Die nennen sich Yautjas
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Frag mich warum, aber just heut in diesem Moment hätt ich wohl Interesse an einem dritten Teil.
 

Danny O

Active Member
Tut sich auch garnix bis wenig , vielleicht wäre der 3te nicht mal schlecht geworden im All sollte der spielen.....

Echt schade :sleeping:
 

Danny O

Active Member
brawl 56 schrieb:
Nein, nicht schade. Gut, dass der Rotz tot ist.

Naja jedem das seine :tongue: 1 hatte seine Ansätze und hier und da mal gestolpert noch gut , 2 ist anspruchslos und und dumm gespielt ja aber kann für Unterhaltung sorgen :biggrin:

Ein 3ter würde so manchen "auf brawl zeig" ein Dorn im Auge sein, aber so kriegt man auch mehr zu sehen von dem Alien/Pred Universum.

So haben wir Shane black der jahre braucht für "lass mal ein predator film machen", oder einen Mr.Scott der macht was er will und man jetzt zum thema "Alien Filme".....mit ungewissheit dasteht :check:

Mehr input aus dem Universum wäre echt Nice, mit den Avp Büchern musste ich pausieren brauche band 2 :bibber:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Gabs eigentlich je eine Alien oder Predator Zeichentrickserie? Immerhin gabs ja auch eine zu Rambo :hae:
 
Oben