Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Also das einzig Nennenwerte das man im Searchlight bei Fox findet ist ein fieser Trailer zu Sunshine, der alle Tode der Crewmember spoilert. OMG! :kopfdreh:
 

odem

New Member
Ich habe bald schon keine Lust mehr, in diesen Thread reinzuschauen denn er verstärkt nur das Verlangen, diesem Gottver*piep**piep**piep**piep**piep* drecks*piep**piep**piep* Studio aus der Geschichte zu tilgen. :sauer: (werde aber wohl aus puren masochismus hier weiterhin meinen Senf dazugeben)

Kann es sein, dass die erst sei StarWars EP 3 so abgehen oder ist es mir früher nur nicht aufgefallen?

Gerade bei "Risikogeschäften" würde ich ein paar K$ in die Werbung stecken, damit die Leute fickerig werden.

Oder eine Campagne wie bei Cloverfield, was ja offensichtlich funktioniert. (auch wenn es nicht einfach ist)
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ganz ehrlich, ich kenne Fox nicht anders. Und jedesmal, wenn sie irgendwas versprechen, dann halten sie es nicht und wenn sie aus heiterem Himmel irgendne TV Serie absetzen, dann kommt das eben auch ohne Vorwarnung. Der Mist ist halt, die haben nen guten Riecher und starke Franchises, das gleicht die miese Infopolitik halt aus weil die Leute ums Verrecken warten wollen. :flop:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
man sollte die rechte von AvP an ein anderes studio verkaufen,die es besser vermarkten z.b New Line das hat ja bei "Freddy vs Jason" funktioniert. :headbash:
 

Payton

Heckenschütze
Ich habe auch nur durch dieses Forum erfahren das ein zweiter Teil in der Mache sein soll. Aber um ehrlich zu sein fand ich den ersten durchwachsen. Der hatte ein paar nette Szenen aber insgesamt war´s mir zu mager.

Meint ihr wirklich die haben den einfach so gecancelt? Kann ich mir nich vorstellen - ein wenig Geld wird doch schon geflossen sein nehme ich an.

Payton
 

Godzilla

Shadowrunner
Also gecancelt ist AvP2 auf gar keinen Fall.

Der Film wird definitiv kommen und ist ja eigentlich auch schon längst abgedreht.
Es scheint nur so, dass die Produktion nicht so läuft wie geplant.
 

odem

New Member
Diem Produktion läuft, leif wie geschmiert. Bis Fox sich entschied, doch wieder eine PG13 durchzuprügeln und anschließend nichtmal mehr genug Material für ne Werbepause beisammen war...
Nur ein Scherz.

Irgendein oberschlauer Typ war der Meinung, dass die Special Effekts noch unzureichend sind (wahrscheinlich hat sich Colin bequatschen lassen) und jetzt kommen sie zu Lasten der promotion nicht ausm Quark.
Hinzu kommt der ständige klotz am Bein: 21th Century Fox.

Allein die Erwähnung dieses Namens reicht schon, um mich in Rage zu bringen... *grml*

Etwas positives hat es ja... großartig Enttäuscht werden kann ich nicht mehr, weder vom Film noch vom Marketing.
 

Payton

Heckenschütze
Naja aber wenn die Effekte wirkliche Asche sind. Mit halbfertigen Sachen is doch auch keinem Geholfen. Und das die grossen Studios gerne bei jedem Projekt ihren Senf dazugeben ist auch keine Erfindung von Fox.

Payton
 

Godzilla

Shadowrunner
Richtig.

Was mich wundert ist aber warum es noch keine Homepage, keine Poster und keinen Teaser gibt. Man müsste doch meinen, das man die Produktion so leitet, dass man diese Sachen bevorzugt bearbeitet.
 

Payton

Heckenschütze
Das ist wirklich etwas eigenartig. Aber warum etwas an die grosse Glocke hängen wenn wirklich noch einiges im Argen ist.
 

Godzilla

Shadowrunner
Um davon abzulenken, dass irgendwas nicht stimmt.

Wenn Fox schonmal eine Hompage online gebracht und ein Poster veröffentlicht hätte, dann würde das niemandem so auffallen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Problem ist doch, das Fox - offiziell - schon bestätigt hatten, das der Film abgedreht sei, man zufrieden sei, der Kinostart feststehe und man den Release eines AvP2 Trailers auf der Comic Con durch eine andere Präsentation ersetzten würde. Die bleiben sie aber schuldig. Gelogen ist gelogen, das kann man nicht mehr schönreden, denn Fox hat sich bisher weder entschuldigt, noch irgendne andere Ausrede aufgetischt. Einfach nichts.

Das mit dem Rating und den angeblichen Problemen ist zwar auch offiziell, aber dazu gibt es ja nicht das Ersatzmaterial, das sie versprochen hatten. Ergibt halt alles keinen Sinn. Wie immer.
 

movie_godzilla

New Member
Die Jungs von avpgalaxy haben angeblich mit Fox geredet und herausbekommen das der lang erwartete Trailer zum AVP Sequel Aliens vs Predator auf ende August od ende September verschoben wurde mit den Worten "Wenn wir Glück haben!!".
 

Godzilla

Shadowrunner
Das klingt in der News eher so als würde es tatsächlich Ende September werden.

Die Begründung dafür finde ich auch etwas merkwürdig. Der Trailer soll überarbeitet werden, damit neue, kürzlich gedrehte Szenen eingefügt werden können?

Soll das nun bedeuten, dass der Trailer fertig war?
Ich denke mal schon, oder?

Wenn es "so" wichtig ist, diese Szenen nachzudrehen und einzufügen, dann war der Trailer/Film wohl nicht so ganz das Wahre könnte man vermuten.
 

odem

New Member
Da bekommt man doch Mordgelüste.
Ich vermute ernsthaft, dass Fox wieder ein PG 13 durchkloppen will und deshalb das eine oder andere nachgedreht wurde.

Denn andere Insider hatten vor ein paar Monaten ja noch gesagt, der Film sei gut und es fehlen nur noch ein paar CG-Effekte.
Irgendso ein Ar***loch von Fox, der wahrscheinlich eh' keine Ahnung hat weil das amerikansiche Fernsehen (und die eine oder ander Flasche Frostschuztmittel am Abend) dem die Birne komplett aufgelöst hat, war dann aber anderer Meinung wie "wir brauchen noch was lustiges" oder "warum kommen keine Kanninchen im Film vor und warum ist das alles so dunkel?" ... irgend so ein Schrott wird dahinter stecken. Anders ist das nicht zu erklären.

Was Fox da m acht, geht schon fast an Körperveretzung. Ist aber mindestens seelische Grausamkeit.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jemand eine Idee, was die "große Überraschung" sein soll, von der so manch einer Beteiligter schon gesprochen hat?

Momentan schwirren mehrere Gerüchte durch die Luft. Eins besagt, das man am Ende herausfindet

das die Erde immer schon der Heimatplanet der Aliens war

eins sagt,

das die Predators sowohl Aliens als auch Menschen entwickelt haben

ein anderes,

das der Film damit endet, dass die Erde von Aliens überrannt wird

noch eins, das

der Predator am Ende mit seinem Raumschiff abstürzt und sich als der aus Teil 1 entpuppt

und noch eins

das Arnie als Dutch Schaefer den Tag rettet / dass die Navigators auftreten und die Erde von den Aliens bereinigen, aber so das es die Menschheit nicht mitkriegt.

Insgesamt alles recht blödsinnige Annahmen, m.E. nach.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich finde auch Gerücht 4 ganz gut und der Rest ist vollkommen bescheuert wie Gerücht 2. :uglygaga:
Aber...

Ich finde AvP und AvP 2 sollen mit den Alien-Filme sowie den Predator-Filmen nichts zu tun haben. Weil Teil 1 hat viele Logiklöcher in der Story und wirkt dadurch unglaubwürdig, dass der Film mit den anderen Filmen zu tun hat.

Und wenn sie die ganze Zeit AvP 2 überarbeiten, dann sollen sie auch nochmal AvP 1 machen, so dass die Story stimmt und noch eine Menge Blut-Effekte reinsetzen (Nicht nur wie in der Unrated-Version ein paar CGI-Blut hinzufügen).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
der Predator am Ende mit seinem Raumschiff abstürzt und sich als der aus Teil 1 entpuppt

Wovon reden wir hier jetzt eigentlich?

Von dem Predator, der da Predalien in sich hat oder dem, der der Frau den Stab gibt? Oder wie oder was?

Ersteres wäre ja wohl kompletter Unsinn, da der Predator kurz nach der Geburt des Predalien spätestens tot sein müsste.

Das 3. Gerücht würde ich glaube ich gar nicht mal schlecht finden. Aber auf die Szenarien der restliche Gerüchte kann ich gut verzichten.
 
Oben