Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat er nicht. Ich hab die Threads zusammengefügt und das Pic in odem's Post gesetzt, weil der eher war, damits ganz oben steht.

:wink:
 

Esum

Batman
Original von Jigsaw
Und die PR Kampagne geht mies weiter. Das Bild ist doch vollkommen miserabel. Man erkennt fast nix, dazu ist es auch noch ein Riesenspoiler, wahrscheinlich sogar so ziemlich die allerletzte Szene im Showdown.

Im spoiler Thread wurde doch erwähnt

Das das Predalien am anfang auftaucht
 

movie_godzilla

New Member
Ja ich sags ja nur weil mein Post als Kommentar hineingefügt wurde, ich weiss schon das dieser Post früher da war, ist mir aber erst aufgefallen als es schon zu spät war. Thema beendet :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer rockt mal richtig! Gefiel mir alles sehr gut. Ein Part im Dschungel und ein Part in einer Stadt. Was will man mehr? Also ein Mix aus "Predator1" und "Predator2", wenn man von der Umgebung ausgeht. Effekte sehen auch brauchbar aus und sehenswerte Kills sind auch vorhanden! Freue mich schon sehr auf die kommende Fortsetzung!
 

Scofield

Fringe Division
sooo trailer in hdtv geschaut

VORWEG GESAGT

BLUT BLUT BLUT !!! BRUTALITÄT !!!!

Meine fresse der Trailer ist echt knall hart an Szenen von Gesicht zerfetzen bis zu säure


Daumen Hoch gefällt mir , so hab ich mir teil 1 gewünscht
 

Godzilla

Shadowrunner
Was mir am Trailer viel besser gefällt als der Gewaltgrad, den viele anscheinend für wichtig halten, ist das anscheinend recht viel mit Animatronik garbeitet wurde.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Abgesehen vom doch etwas überraschenden Härtegrad wird mir wohl auch die Fortsetzung ebenso wenig bringen wie der Vorgänger. :closed:

Irgendwie spricht mich diese vs Geschichte nicht an. "Alien" und "Predator" waren/sind zwei großartige Filmreihen, die sich durch mehr als blanke Action definieren. Und mehr als Spektakel darf man bei "AvP 2" wohl kaum erwarten. Bin daher recht skeptisch.

Außerdem erschienen mir manche Szenen, und damit meine ich nicht unbedingt die Special Effects, recht preisgünstig gedreht worden zu sein. Vielleicht Nachdrehs?

Naja, angeschaut wird er sowieso, aber große Vorfreude will noch nicht so recht aufkommen.
 

Obi-wan

Active Member
Das ist doch mal ein geiler AVP trailer, nur wird das wohl ein 18er :headbash: sche** drauf, dann muss eben mein Onkel herhalen und mit ins Kino gehen:squint:.
 

SirkoTino

New Member
:yeah: :yeah:
Jippieh....
scheint ja doch endlich mal zumindest fast das zu werden auf was viele warten. Anstandige Fights und ein Härtegrad der einfach zu AvP dazugehört Punkt!
 

Die Eule

Well-Known Member
Der Trailer gefällt mir eindeutig besser als von ersten AvP. Die Gewalt finde ich ist doch schon allein im Trailer höhrer als im Vorgänger. Jetzt ist der Film für mich wieder interesanter geworden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nicht missverstehen: Jedem das seine, aber warum wird ein Film interessanter sobald der Härtegrad zunimmt?:headscratch:

Diese Logik will sich mir nicht so ganz erschließen...
 
B

batgadget

Guest
kurz off topic: wenn man sich den AvP2 trailer in HD runterladen will, muss man sich eine kleine werbung über einen film anschauen. Dragon war(D-war). ich hab mir kurz den trailer angeschaut und war angenehm überrascht. hat den jmd auch gesehen???
 
Oben