American Pie 5

Butch

Well-Known Member
Also ich weis nicht. Fand den 4. zwar noch ganz nett aber die Luft war schon im 3. Teil langsam raus.
Abgeneigt bin ich trotztdem nicht ich hoffe sie bekommen eine etwas besser Story hin und bringen wieder etwas mehr Witz und Charme rein.
 

Rebell

New Member
Gibt es hier was neues? Nachm 4ten habe ich Lust auf 1-3... aber eine Box kaufe ich mir nicht wenn der 5te def. kommen sollte.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich weiss nicht ob ein 5. Teil wirklich sein muss. Abgesehen von den billigen Möchtegern-Fortsetzungen die direkt auf DVD erschienen sind, liebe ich die Filme ja eigentlich aber was soll jetzt noch großartig aus der alternden Highschool Truppe werden?
Sich nun jedes Jahr treffen um ein bisschen auf die Kacke zu hauen? Quasi eine Endlosschleife so wie bei den Hangover Filmen? Also ich finde sowas muss jetzt nicht sein.

Ich hab mir den 4. Teil vor kurzem nochmal angesehen und ich muss sagen, dass er mir jetzt nicht soooo gut gefallen hat. Es war natürlich schön all die Gesichter von damals wiederzusehen und an manchen Stellen konnte man auch lachen aber das Feeling, dass man in Teil 1 und vorallem in Teil 2 hatte fehlte trotzdem.

Die ganzen krassen Aktionen, die die Truppe aus Spass immer wieder riss, kamen ständig wie ein Akt der Verzweifelung rüber. "Wir sind doch noch nicht so alt und machen unser Leben lang Party haben wilden Sex bis zum umfallen..." Und in Wahrheit ist es ein Haufen steifer Gurken die mit 30 schon ne Midlife Crisis haben.

Und die Idee Eugene Levy NOCH durchgeknallter zu machen war wirklich der Gipfel aller miesen Ideen für diesen Film! Was sollte dieser Unfug? Wer zur Hölle nimmt seinen Dad mit auf eine Stifler Party???
Auch wenn die Sache mit "Ich bin Stiflers Mum und ich bin Jims Dad" ganz lustig rüberkam, so passte es einfach verdammt nochmal nicht rein!

Eigentlich hat mir am gesamten Film wirklich nur das Ende gefallen! Der Abendball des Klassentreffens und wirklich ALLE in einer Szene. Im Hintergrund bisschen Indi Rock Mucke und zum Schluss stößt die Truppe nochmal gemeinsam an! Das war super :smile:

So jetzt ist aus der Meinung zu einem möglichen 5. Teil eher eine Kritik zum 4. Teil geworden. Aber macht ja nix oder?:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rebell schrieb:
Gibt es hier was neues? Nachm 4ten habe ich Lust auf 1-3... aber eine Box kaufe ich mir nicht wenn der 5te def. kommen sollte.
Bei IMDB ist gelistet, dass die Jungs im nächsten Teil nach Vegas fahren und da was erleben. Gibt aber nirgends Infos dazu.

Die Macher des letzten arbeiten gerade an einer Harold + Kumar Zeichentrickserie.
 
Oben