An American Werewolf in London (remake) ~ Max Landis

midgard

New Member
Original von Moviefreak
Ein paar Aspekte des Originals könnte man wirklich besser machen:

-Die Sache, wie die Dorfleute mit dem Werwolf in Verbindung stehen und wie das überhaupt seinen Anfang nahm

...

Was hast du denn daran auszusetzen? Ich fand das sehr gut: Ein kleines Dorf, das die Gefahr in den Sümpfen (waren das Sümpfe, Moor?) kennt, aber Fremden gegenüber nicht erwähnt. Vielleicht weil sie dann für verrückt gehalten werden könnten oder nur keinen Medienrummel wollen. Wie auch immer: kleines verschrobenes englischers Dorf = :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich will gar nicht wissen, wo der Ursprung des Wolfsfluchs liegt. Sowas versaut in 90% der Fälle vieles, weil es einfach unnötig und entmystifizierend ist. Für mich macht das Original da schon alles richtig. Es gibt einen Werwolf in der Umgebung, Punkt aus. Ob der Fluch nun durch satanische Rituale, oder verdorbenen Eintopf entstanden ist, ist doch gleich.
 

Grintolix

Well-Known Member
was sagte doch gleich der Taxifahrer nach dem ersten Mord:
(kann mich kaum mehr drann erinnern, aber irgend so...)
...ein verrückter Jack the Ripper schnitzte seine Initialen mit dem Hackebeilchen in seine Opfer....
:omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Max Landis verspricht, dass das Remake viele praktische Effekte haben werde.

“The thing I would do with CGI, were I directing this film, would be leg movement, and I would have the entire wolf’s face, back, and body be practical, and then I would fully CGI the legs for organic movements. If you remake American Werewolf and the transformation scene isn’t practical, you have fu*ked up.”

http://bloody-disgusting.com/movie/3444225/american-werewolf-london-reboot-mix-practical-cg-effects/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
John Landis macht es des Geldes wegen (scheint auch sein einziger Job dabei zu sein, also die Kohle einzustreichen) und hat seinem Sohn davon abgeraten den zu drehen, da er sich selbst damit in eine schwierige Position bringe. Hat aber sein Drehbuch auch noch nicht gelesen und hält seinen Sohn für brilliant.

Are you involved at all in the American Werewolf In London remake that your son Max is writing?

LANDIS: I get money.

It must be a surreal situation for the two of you.

LANDIS: Truthfully, I’ve not seen his script. I advised him not to do it. I think he’s putting himself in a bad position. My son is brilliant, he really is, and he wants to do it. So what am I going to say? No? I know it won’t be as bad as An American Werewolf In Paris, which was shit. So, I don’t know. He’s a great writer. He’s been writing since he was 7. He wrote a whole series of scripts about these characters called Yelp and Dopey, two dumb dogs, when he was under ten. They were so funny.
http://collider.com/john-landis-interview-thriller-an-american-werewolf-in-london-remake#lucasfilm


Na, das nenn ich mal wenigstens ehrlich. :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den gigantischen Meinungskontrast zwischen den beiden amerikanischen Werwölfen werde ich wohl nie nachvollziehen. 1 ist keineswegs auf dem Niveau eines Shining, Alien, Halloween etc, also kein Klassiker, der zweite ist trotz einiger haariger Computereffekte kein totaler Haarausfall.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Landis sagt nun 2 Sachen. Zum einen sei sein Film überhaupt gar nicht sicher, zum anderen will er so viele Cameos der Schauspieler des ersten Teils wie nur möglich.

“Griffin Dunne… what about Jenny Agutter? Come on, Jenny’s killing it right now. She was in Captain America: The Winter Soldier. It made me so excited! Yeah, there’s cameos from ideally literally everyone,” Landis said of his script.
“There’s no guarantee that movie will exist but I’m very excited about it,

http://fandom.wikia.com/articles/ma...-cameos-in-american-werewolf-in-london-remake
 
Oben