Angel Has Fallen (Olympus Has Fallen 3) ~ Gerard Butler ist Air Force Banning

batgadget

Member
Nach den doch gelungen Actionern Olympus Has Fallen und London Has Fallen wurde nun ein weiterer Teil angekündigt.
According to Deadline “Gerard Butler will be back to star as Secret Service agent Mike Banning, who has spent his career keeping American presidents safe. This time, he’s the target.

If his attackers can take down half of Washington D.C. with it, all the better. Among those at risk include the President, whose official Air Force One plane is code-named Angel.
Quelle: theactionelite.com

Millenium Films plant einen Produktionsstart in der ersten Hälfte 2017.

Weiterer Teil erwünscht oder sollte Gerard Butler etwas anderes machen.

Randtrivia: Übrigens hatte Michael Dudikoff einen Cameo in Olympus Has Fallen.
 

Der Pirat

Active Member
Sehr gerne. Olympus und London haben Spaß gemacht. Butler ist charismatisch und macht seine Sache als Banning sehr gut. Solang die Action stimmt und weiterhin so stimmig und leicht over the Top wie bisher ist, kann ich damit sehr gut leben.
 

Maggi

Member
Sehr gerne! Olympus war ein absolut solider Actionfilm. Hat mir sehr gefallen. London hatte eine extrem schwache Mitte, ansonsten war der auch noch ok! Butler ist einfach ein sympatischer Typ. Die Filme sind relativ hart, was auch gut so ist.
Darf gerne noch was kommen!

...insofern sie ENDLICH diese grausamen Computer Effekte verbessern.
Worldwide FX hat nicht nur bei diesen Filmen richtig ins Klo gegriffen, sondern sie sind auch für die Effekte bei "Expendables 3" verantwortlich! :facepalm: Peinlich...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Und Ford tritt nach einer Amtszeit mit verlorener Air Force One nach 20 Jahren zur zweiten Amtszeit an?

Ne, Jamie Foxx. Der bringt Tatum mit. White House Has Fallen Again. :clap:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Olympus fand ich ganz ok. Mehr nicht. Zumindest nicht so berauschend, dass ich irgendwann den Drang verspührt hätte, die Fortsetzung zu schauen. Für eine weitere Fortsetzung gilt das ebenso.
 

Metroplex

Active Member
Der erste hat mir wirklich auch sehr gefallen.
Den zweiten habe ich mir dann aber nicht mal angesehen... der Trailer hat gereicht :ugly:
 
Oben