Aquaman 2: Lost Kingdom

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich mache mal auf, da in früher Entwicklung bei Warner Bros. Die ersten Prognosen was das Interesse und grob mögliches 65 Millionen Einspiel am ersten Wochenende vom Aquaman sollen wohl nicht rosig, aber gut genug für ein mögliches zweites solo Abenteuer aussehen. Noch sei aber weder ein Drehbuchautor, Regisseur oder sonst wer engagiert. Und sicher ist hier auch nichts. Lediglich Gespräche über mehr Meer und den Aquaman mittendrin finden demnach statt.
http://collider.com/aquaman-2-sequel/

Wer stürzt sich eigentlich direkt zum Kinostart mit dem Aquaman in die Fluten?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Aquaboy mittlerweile die Milliarde geknackt hat - also mehr als alle anderen DCEU Filme - ist der mittlerweile wasserdicht sicher.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Damit hat er The Dark Knight hinter sich gelassen und ist der zweiterfolgreichste DC-Film bisher und auf ziemlich sicherem Weg zum erfolgreichsten zu werden. Nur noch 63,5 Mio trennen den Film von dem Titel...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bei den heutigen Schlag-auf-Schlag Comicverfilmungen ist das ja mal ein ganze Weile.
Sage und schreibe 4 Jahre nach Teil 1.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wundert mich, dass hier noch gar nichts steht, aber es gibt eine Petition, bei der über 1 Mio Mal dafür gestimmt worden ist, dass Amber Heard das Projekt verlassen soll. Grund ist natürlich, dass sie wegen den (fragwürdigen) Anschuldigungen gegenüber Weltliebling Johnny Depp zum Meme-Todfeind erklärt worden ist und man es schon unfair fand, dass Depp bei Fantastic Beasts 3 gegangen worden ist.

https://www.change.org/p/dc-entertainment-remove-amber-heard-from-aquaman-2
Heard kommentierte dazu schon, dass dies womöglich bezahlte Miesmache sei und sie definitiv in Aquaman 2 bleiben werde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Find solche Petitionen Dummquatsch. Wenn die meinen, sie müssten ne öffentliche Schlammschlacht hinlegen, bitte sehr. Was davon sehe ich im fertigen Film?
Bisher wurde mit der Mission Impossible Reihe auch kein Scientology beworben, oder irre ich mich da?
Was Schauspieler privat verzetteln juckt mich nicht die Bohne.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es wäre eigentlich schon eine interessante Welt in der Schauspieler nicht gleich diese Promi Klatsch Gestalten sind und man es einfach nur als einen durchschnittlichen Beruf betrachten würde. Sie hätten ihr Privatleben und man würde nur den Film in seiner Gesamtheit schätzen. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Kenne genügend Leute und zwar nicht nur weibliche , die o.g. Petition unterschrieben hat. Ich persönlich wusste bewusst noch nicht einmal das sie da mitgespielt hat. Aber einige Schauspieler fliegen halt unter meinen Radar.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich finde es ja generell gut und richtig, Kritik zu äußern. Und wenn sich Schauspieler daneben beneben, ist es auch legitim, wenn man dagegen ist, besagte Person im Film zu sehen.
Es gibt nun mal Verhaltensweisen, die gesetzlich kein Problem verursachen, aber menschlich einfach scheiße sind. Und ich finde es gut, wenn auf schlechtes Verhalten hingewiesen wird und es evtl sogar Konsequenzen hat.

Als Konsument hat man in der Regel nur eine Möglichkeit, sich zu äußern: in dem man geld für das Produkt ausgibt oder eben nicht.
Dass einige schon frühzeitig ihre Meinung äußern wollen, um womöglich schädliche Entscheidungen abzuwenden, ist von der Idee richtig.

Die Frage ist halt immer, wo zieht man Grenzen, wo ist Kritik berechtigt und wann geht so ein Shitstorm zu weit.
Wann wird die eigentlich gute Idee missbraucht, nur um Personen zu schaden, die man nicht mag.

In eine Welt mit freier Meinungsäußerung ist der unangebrachte Shitstorm leider ein Nebeneffekt, der nicht verhindert werden kann.

Für mich persönlich ist der größte kritikpunkt an dem Thema, dass Meinungsäußerungen, die über kritik hinausgehen, Hass und Boshaftigkeit verbreiten, beinahe ungehemmt verbreitet werden. Die Verantwortung der sozialen Medien müsste höher sein und vor allen Dingen müssten "Trolle" auch im RL Konsequenzen nach sich ziehen. Aufruf zu Gewalt sollte bestraft werden. Das Internet darf nicht alles durchgehen lassen.

Soviel meine 50 cent zum allgemeinen Thema
Zum Thema Amber hab ich keine Ahnung, da für mich weder sie noch Depp einen guten Eindruck gemacht haben. Im endeffekt aber beides deren Sache ist und niemanden was angeht.
 
Oben