Aquaman 2: Lost Kingdom

McKenzie

Unchained
Uh, mitten in der großen Kampfszene wo Heard und Miller dann endlich auf der gleichen Seite kämpfen nähert sich plötzlich ein links und rechts die Feinde slappender Smith. Miller so "Kennst du den?", worauf Heard mit ruppiger Stimme antwortet "Ich dachte der gehört zu dir".
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wir haben:
- Slap slap Smith als Deadshot
- Einen Batman mit Alkoholproblemen
- Einen Superman den jeder will außer das Studio
- Einen Aggro Tollwut Ezra als Flash
- Einen Cyborg im Social Media Krieg
- Eine Wonder Woman die sich vom JL Regisseur verarscht fühlt
- Den Johnny Depp Krisen-Heard
- Einen Joker der am Set Kondome verteilt

... Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber vielleicht sollte Aquaman die JL anführen und wieder auf Kurs bringen. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Klingt so eigentlich mehr nach Watchmen als Justice League, würd ich so eigentlich fast schon wieder nehmen :hae: Phoenix-Joker hat die Richtung ja schon vorgegeben.
 

skyjaker

Well-Known Member
Wir haben:
- Slap slap Smith als Deadshot
- Einen Batman mit Alkoholproblemen
- Einen Superman den jeder will außer das Studio
- Einen Aggro Tollwut Ezra als Flash
- Einen Cyborg im Social Media Krieg
- Eine Wonder Woman die sich vom JL Regisseur verarscht fühlt
- Den Johnny Depp Krisen-Heard
- Einen Joker der am Set Kondome verteilt

... Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber vielleicht sollte Aquaman die JL anführen und wieder auf Kurs bringen. :ugly:
Also wenn man es so zusammenfasst, ist das DCEU mehr als tot. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir haben:
- Slap slap Smith als Deadshot
- Einen Batman mit Alkoholproblemen
- Einen Superman den jeder will außer das Studio
- Einen Aggro Tollwut Ezra als Flash
- Einen Cyborg im Social Media Krieg
- Eine Wonder Woman die sich vom JL Regisseur verarscht fühlt
- Den Johnny Depp Krisen-Heard
- Einen Joker der am Set Kondome verteilt

... Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber vielleicht sollte Aquaman die JL anführen und wieder auf Kurs bringen. :ugly:

Haha, das will ich als Film behandelt sehen, vielleicht im Stil von Birdman. Wär auch was für David O. Russell oder


Wes Anderson.

Bill Murray als DC Studioboss
Owen Wilson ist Tweetrebell Cyborg
Tony Revolori ist The Aggro Flash
Jason Schwartzman ist Alkoholiker Batman
Timothee Chalamet ist shirtless weirdo Joker
Jeff Goldblum ist Alfred
Edward Norton ist Superman, den keiner will
Peyton List ist Krisenheard
Willem Dafoe ist Johnny Depp
Gal Gadot ist no bullshit Wonder Woman
Chris Rock ist Deadshot
 

Etom

Well-Known Member
Haha, das will ich als Film behandelt sehen, vielleicht im Stil von Birdman. Wär auch was für David O. Russell oder


Wes Anderson.

Bill Murray als DC Studioboss
Owen Wilson ist Tweetrebell Cyborg
Tony Revolori ist The Aggro Flash
Jason Schwartzman ist Alkoholiker Batman
Timothee Chalamet ist shirtless weirdo Joker
Jeff Goldblum ist Alfred
Edward Norton ist Superman, den keiner will
Peyton List ist Krisenheard
Willem Dafoe ist Johnny Depp
Gal Gadot ist no bullshit Wonder Woman
Chris Rock ist Deadshot
Beim Cast gleich drei Mal die Hautfarbe gewechselt, damit es schon bei der Ankündigung des Projekts Zündstoff für Social Media gibt. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich will Patton Oswald als einen Vollassi Joss Whedon und Steve Carel als CGI-Snyder.

- Der Film muss definitiv ein zu früh geleaktes CGI Monster beinhalten.

- Norton braucht einen Schnauzer den man dann für den Film weg retuschiert.

Sicher findet man auch noch Platz für eine Martha Szene.
Wer spielt den jessy " the jelly bean feeder" Eisenberg?

Omg, wenn man so darüber nachdenkt bemerkt man erst wie viel bei den Filmen eigentlich schief lief.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Weil ihr, anders als Johnny Depp in England, noch nirgends die Schuld von einem Gericht zugesprochen worden.
 

Envincar

der mecKercheF
Weil ihr, anders als Johnny Depp in England, noch nirgends die Schuld von einem Gericht zugesprochen worden.
War da nicht schon was? Also dass man Ihr die Lüge nachweisen konnte und dieser Prozess aktuell überhaupt möglich war?
Erinnere mich nicht mehr so richtig aber wurde Johnny nicht schon vor Verurteilung von Projekten ausgeschlossen?
 

Zoom

Well-Known Member
Was die Timeline vom Prozess in England angeht kann ich nichts sagen. Aber den aktuellen Prozess verfolge ich ein wenig.
Wird ja alles gefilmt.
Muss schon sagen, was Amber Heard da abliefert ist echt gruselig und zeigt wie leicht man das Leben von anderen Personen zerstören kann, die im öffentlichen Leben unterwegs sind.

Mittlerweile glaube ich, dass sie nur Bullshit erzählt hat. Ein Schlag ins Gesicht aller Opfer, die tatsächlicher Gewalt ausgesetzt waren...
Das Urteil bleibt natürlich noch abzuwarten aber aktuell sieht die Beweislage ziemlich klar aus.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gab kein Urteil in England. Er hat gegen eine britische Zeitung geklagt, weil sie ihn als Frauenschläger diffamiert hat. Der zuständige Richter hat seine Klage abgewiesen, da er er die Anschuldigungen gegen Depp als erwiesen ansah. Danach wurde Depp sofort aus PT3 gekickt, was sich im Nachhinein für ihn als Glücksgriff herausstellen könnte. Wer will schon in so einem kaputten Franchiseableger beteiligt sein? Mal sehen ob man ihm nicht doch noch einen Pirates anbietet, wenn sich die Sache zu seinen Gunsten wendet. Aquaman 2 ist für mich von der Liste gestrichen, allerdings zuallererst weil ich den ersten schon nicht gut fand, in zweiter Linie wegen Heard. Ich hoffe, dass sie so richtig vornüber aufs Gesicht fällt und für immer raus ist aus dem Showbizz.
 

McKenzie

Unchained
Mal sehen ob man ihm nicht doch noch einen Pirates anbietet, wenn sich die Sache zu seinen Gunsten wendet.
Würde er laut eigener Aussage nicht mal für 300Mio machen, der Zug ist abgefahren. vermutlich auch besser so, die Reihe hat sich nicht zum Besseren entwickelt. Auch er selbst meinte, dass er ursprünglich gern einen abschließenden 6. Teil machen wollte.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Film ist bereits in Postproduktion und da ist es auch einfach dämlich einzelne Darsteller/innen "zu kicken".
Heard oder auch Miller ect. werden es schwer mit zukünftigen Projekten haben. Wahrscheinlich werden sie aus einigen kommenden Projekten gekickt, wie es auch Depp widerfahren ist. Aber bereits bestehende Filme umzuschneiden bzw wieder in Produktion zu schicken, weil sich eine einzige Person mutmaßlich kriminell verhalten hat, macht keinen Sinn. Und sich als Konsument dafür einzusetzen ist ja jedem selbst überlassen. Vielleicht hat der ein oder andere auch einfach Besseres zu tun und überlässt Verbrechens-Fragen der Justiz.
Bei mir persönlich hält sich das Interesse am Privatleben von Schauspielern, Regisseuren oder auch Kabelträgern in grenzen.
 

Zoom

Well-Known Member
Bei mir persönlich hält sich das Interesse am Privatleben von Schauspielern, Regisseuren oder auch Kabelträgern in grenzen.
Bei mir im Grunde auch.
Allerdings finde ich die Thematik interessant. Könnten auch Karl und Karlotta sein, die da streiten. Hab ähnliche Fälle schon zich mal in Podcasts gehört. Ich bin einfach kein Freund davon, wenn man solch sensible Themen in den Dreck zieht, Rufmord betreibt und quasi das Leben eines anderen Menschen zerstört.
Klar, das sind Stars und vermutlich werden beide da mit einem oder zwei blaue Augen davon kommen (höhö). Macht das Verhalten trotzdem nicht besser.
 

McKenzie

Unchained
Da denkt das Internet halt wieder dass das so einfach und nahtlos geht, nur weil es bei Spacey gemacht wurde (ohne vorangegangene Verurteilung, oder täusch ich mich? :check: ).
 
Oben