Aquaman (DC EU) ~ der neue Dolph Lundgren [Kritik]

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/44/Aquaman_-_Gleason.jpg/225px-Aquaman_-_Gleason.jpg

BG-Kritik: Aquaman (Shins)

Neulich kam in der US Serie "Entourage" ein fiktiver Aquaman-Film von James Cameron raus, dessen Konzept das US Publikum so sehr gefiel, das man nun einen wirklichen Aquaman plant.

Zwar gibt es ja die geplante Serie Aquaman: Mercy Reef, aber ob die überhaupt erscheint, ist noch unklar.

Aquaman ist das Kind eines Leuchtturmwärters und einer Wasserfrau aus Atlantis, besitzt übermenschliche Stärke und Schnelligkeit und kann alle Tiere des Meeres beherrschen (im Grunde dasselbe wie Namor).
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und noch eine Comicverfilmung, die mich irgendwie nicht so recht interessiert. Also bald müssten sie ja alle Comics durch haben. Und dann kommen bestimmt die Remakes.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Du hast recht Tyler Durden,irgendwann müssen sie alle Comics gedreht haben.
Ich finde,
sie sollten nicht jeden Scheiß verfilmen.
 

Envincar

der mecKercheF
keine ahnung kann man einige krasse Meeresszenen einbauen.....wenn der Killerwale etc kontrollieren kann xD Aquaman sollte böse sein:squint:
 

Nudelsack

New Member
Irgendwie würde mich Aquaman schon mal interessieren. Meines wissens ist der ja aus der Feder von DC-Comics. Und von denen bekommt sonst praktisch nur Batman und Superman (in wer weiß wie vielen Fortsetzungen und Remakes) zu sehen.
Da ich gerne Marvel Comics lese, bin ich da oft (wenn auch nur in Details) von den Filmumsetzungen enttäuscht. Diesen Film könnte ich mir ganz vorurteilsfrei ansehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Den Piloten gibt es wohl schon seit geraumer Zeit, aber seitdem hat sich scheinbar nicht mehr viel getan. Vielversprechend sieht der Trailer so oder so nicht aus, also mehr als den Piloten würde ich mir wohl eh nicht ansehen (wollen).
 

Paddywise

The last man
wäre es in Verbindung mit Unterwasserwelten wäre da vermutlich ein bisschen Potential gewesen.

Aber so klingt das eher nach nem Film für vorpubertäre Mädels die nur nen halbnackten Kerl schwimmen sehen wollen. :angry:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Leonardo DiCaprio wird über seine eigene Produktionsfirma Appian Way an einer Umsetzung des weitläufig bekannten Unterwasser-Comics arbeiten. Dass er im Film mitspielt, ist allerdings eher unwahrscheinlich. - cs
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn er sich sonst ja eher an seriöse Filme hält - was an und für sich ja ganz gut ist - finde ich, er könnte ruhig mal ein Cameo spielen.
 
Viel lieber als Aquaman würde ich eine Namorverfilmung sehen (mit The Rock in der Hauptrolle!!!:yeah: ).

Aquaman ist eigentlich ein Held der mich nicht so interessiert aber mein Traum ist es das jeder Superheld einen eigenen Film bekommt. Von daher nur her mit einen Aquamanfilm.

Dieser LOST Guy Josh Holloway oder wie der heißt wäre doch eine gute und billige Lösung :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
DC Chief Creative Officer Geoff Johns über einen möglichen Film: "I'd love to see an Aquaman movie. I think he's a terrific character. People know him. The world is amazing. Working with Ivan Reis on 'Aquaman' and later Paul Pelletier, the visuals are exciting. The characters are exciting. There are creatures. Ninety percent of the oceans have never been seen by human eyes. Most of our threats come from space, but I also think that having threats come from the deep sea would be great to see."

Er würde es lieben. Bedrohungen aus der Tiefsee wären großartig.

Also Seeungeheuer, Riesenkraken...?

Regie James Cameron? :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auch wenn er gerne als eine lächerlich Nebenfigur dargestellt wird bietet der Charakter Stoff für richtig gute Filme.
Ich würde das ebenfalls gerne sehen.
Die Comics sind auch weniger "Arielle" sondern mehr "Pacific Rim" ohne Roboter.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dachte ich auch erstmal. Wenn man die optisch richtig gestaltet, könnten die vielleicht ganz cool werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
DC Entertainments chief creative officer Geoff Johns: "He’s a priority character for the company"

"There is no doubt in my mind that this is one of the most well-known characters among super-heroes, and in popular culture," ... "We are finding new areas in the ocean every day. It’s as alien as going to outer space,"

http://variety.com/2013/tv/news/dc-wants-aquaman-to-make-a-bigger-splash-1200883346/

Da scheint also was zu gehen.
 
Oben