Assassin's Creed: Brotherhood

Scofield

Fringe Division
Okay habe eben doch noch 1 Stunde die Story angezoggt.

Wirklich cool inszeniert die Storyline. Man fühlt sich sofort Pudelwohl in der Rolle als Ezio. Alleine der Angriff auf die Villa war Fantastisch eingebaut.

Am besten gefiel mir bis jetzt die Lucy und Desmond Sequenz. Die Dialoge von den Beiden sind ja wirklich zum schießen !
Alleine wie Desmond meint : Ezio gets a bath with Caterina Sforza and I get a... swim in a toilet :omg: :omg:

Bin echt gespannt wie die Storyline weitergeht. Die ersten 60 Minuten sind jedenfalls :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Scofield
Echt coole Nummer:
Media Markt hatte die Standard Version für 67,99€

0.o
Ich hab gestern noch Saturn Werbung gesehen, wo das Spiel für 49/ 50 € beworben wurde.

Und Amazon hat mir entsprechend der Vorbestellergarantie schon mitgeteilt, dass für mich ein Preis von 48,99 € gilt und ich somit den Teil der zuviel abgebucht wurde, zurückbekomme.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Manni
Original von Scofield
Echt coole Nummer:
Media Markt hatte die Standard Version für 67,99€

0.o
Ich hab gestern noch Saturn Werbung gesehen, wo das Spiel für 49/ 50 € beworben wurde.

Und Amazon hat mir entsprechend der Vorbestellergarantie schon mitgeteilt, dass für mich ein Preis von 48,99 € gilt und ich somit den Teil der zuviel abgebucht wurde, zurückbekomme.

Jep aber das ist typisch Media Markt.
Wenn die keine aktive Werbe Kampagne haben, sind die Preise lächerlich.
Habe sogar dort Forza 3 für 59,99€ in den Händen gehalten :facepalm: :facepalm:

Habe mich nur sehr gefreut über die Codex Edition. Die wird ja bei Ebay bereits für 120€ aufwärts verkauft.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also mir reicht die D1 Version.
Das einzige interessante bei der Auditore/ Codex Version wäre für mich AC Lineage, aber ich denke mal, dass man den so irgendwann nochmal für 10-15 € bekommt.

Alles andere würde ich mir einmal fasziniert ansehen und dann würde es im Schrank verstauben.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Manni
Also mir reicht die D1 Version.
Das einzige interessante bei der Auditore/ Codex Version wäre für mich AC Lineage, aber ich denke mal, dass man den so irgendwann nochmal für 10-15 € bekommt.

Alles andere würde ich mir einmal fasziniert ansehen und dann würde es im Schrank verstauben.

Mir hätte ja auch die D1 Version gereicht aber zu einer geschenkten Codex Edition kann man schlecht nein sagen oder ?

Ich find die 2 Bonus Charaktere im Multiplayer Modus ganz nett. Die haben echt wenige.
Die achten meist gar nicht auf mich , wenn ich da entspannt meine Kills mache.

PS3 /// Xbox 360 Grafik Vergleich
Gametrailers.net
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Scofield
Mir hätte ja auch die D1 Version gereicht aber zu einer geschenkten Codex Edition kann man schlecht nein sagen oder ?

Wie jetzt geschenkt? 0.o
Für mich liest es sich so als hättest du 79,99 € gezahlt. Das mag günstiger als an anderer Stelle sein, aber geschenkt ist was anderes?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Manni
Original von Scofield
Mir hätte ja auch die D1 Version gereicht aber zu einer geschenkten Codex Edition kann man schlecht nein sagen oder ?

Wie jetzt geschenkt? 0.o
Für mich liest es sich so als hättest du 79,99 € gezahlt. Das mag günstiger als an anderer Stelle sein, aber geschenkt ist was anderes?

Naja die Box hat 79,99€ gekostet aber ich hatte gestern zufällig auch Geburtstag.
Also habe ich sie geschenkt bekommen von meiner Family
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ach so rum. Hab mich jetzt schon gefragt, ob du mir gleich erzählst, dass MM die dir geschenkt hat. :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab mal eine Frage. Bei diesem Mehrspieler Modus Dings da, wo man sich seine Figur aussuchen kann, kann man da mit allen spielen? Weil ich dachte, dass man gewisser Spieler nur durch so einen Extra Code bekommt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von .adversus
Ich hab mal eine Frage. Bei diesem Mehrspieler Modus Dings da, wo man sich seine Figur aussuchen kann, kann man da mit allen spielen? Weil ich dachte, dass man gewisser Spieler nur durch so einen Extra Code bekommt.

Kann im MP alle Skins wählen, die ich angezeigt bekomme & hab nur die D1 Version. Bei Dir nicht so? :gruebel:
 

Scofield

Fringe Division
Du kannst alle anwählen ausser 2 Stück die Grau unterlegt sind.

Der Offizier und noch eine andere klasse. Die sind nur in der Auditore und Codex Edition als Code dabei
 

General_Lee

New Member
Muss man Assassins Creed 2 gezockt haben um Bortherhood zu spielen?
Hab 1 gezockt, aber hatte dann bis vor 2 Wochen keine PS3. Hab jetzt wieder eine und überleg mir ob ich mir AC2 oder Brotherhood holen soll.
 

Scofield

Fringe Division
Original von General_Lee
Muss man Assassins Creed 2 gezockt haben um Bortherhood zu spielen?
Hab 1 gezockt, aber hatte dann bis vor 2 Wochen keine PS3. Hab jetzt wieder eine und überleg mir ob ich mir AC2 oder Brotherhood holen soll.

Ich würde mit Ac2 auf jedenfall anfangen. Brotherhood würde dir nicht so gefallen , wenn dir die Geschichte von Ezio und sein Werdegang nicht bekannt ist.
Ist halt eine große zusammenhängende Geschichte.

Wäre so als würdest du Herr der Ringe Zwei Türme sehen, ohne Die Gefährten gesehen zu haben.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Scofield
Original von General_Lee
Muss man Assassins Creed 2 gezockt haben um Bortherhood zu spielen?
Hab 1 gezockt, aber hatte dann bis vor 2 Wochen keine PS3. Hab jetzt wieder eine und überleg mir ob ich mir AC2 oder Brotherhood holen soll.

Ich würde mit Ac2 auf jedenfall anfangen. Brotherhood würde dir nicht so gefallen , wenn dir die Geschichte von Ezio und sein Werdegang nicht bekannt ist.
Ist halt eine große zusammenhängende Geschichte.

Wäre so als würdest du Herr der Ringe Zwei Türme sehen, ohne Die Gefährten gesehen zu haben.

Definitiv. Setzt direkt am Ende von Teil 2 an.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin inzwischen soweit, dass ich Bürger zu Rekruten machen und zu Assassinen ausbilden kann. Gefällt mir soweit ganz gut. Nur schade, dass man farblich nicht noch ein paar mehr Möglichkeiten hat. :squint:

Nur muss ich mich noch reinfuchsen, was man den Rekruten zumuten kann.
Hab schon ein 2er und ein 3er Team verloren (je in Level 4 bzw 3), weil ich dachte, dass einer allein den Auftrag vielleicht nicht schafft, aber 2 oder 3 im Team bestimmt. Werde die Rekruten jetzt vorsichtiger einsetzen.

Wie kommt ihr denn so damit zurecht?


Ansonsten:

Habe 2 von 4 Missionen hinter mir, in denen man Erfindungen von Leonardo zerstören muss. Ist ne nette Angelegenheit. :biggrin:

Bin auch immer wieder erstaunt, dass doch noch neues auftaucht, wo man meint, alles weitere soweit überblicken zu können.

Die Waren machen ja scheinbar doch mehr Sinn. Nur blöd, dass man aufpassen muss, dass man nichts verkauft, was man später für einen Auftrag braucht.

Und irgendwie weiß man auch nicht, ab wan man bestimmte Bereiche betreten kann. Das war in AC2 irgendwie besser. Da wusste man nach jeder Sequent, dass ein neuer Stadtteil dran kommt, in dem sich das weitere Geschehen abspielt.

So oder so muss ich mich teilweise regelrecht zwingen, dass Spiel aus zu machen, weil es mit seiner guten Story und den ganzen Möglichkeiten, die man nebenher so hat, einfach sehr fesselnd ist.
 

Scofield

Fringe Division
Das Spiel ist ziemlich komplex.
Ich habe auch noch nicht viele Missionen gemacht , weil ich mir erstmal die ganzen Symbole auf der Karte mir anschaue.

Dadurch halt schon einige Templer Verstecke gefunden und solch Sachen.
Werde nun aber die Tage endlich anfangen , die Story weiterzuspielen.

Sagt mal
In welcher Option im Animus sehe ich , welcher Stadtteil zu viel % renoviert ist?
Denn würde mich gerne darauf spezialisieren von Stadtteil zu Stadtteil mich durchzuarbeiten.

Danke im vorraus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Scofield
In welcher Option im Animus sehe ich , welcher Stadtteil zu viel % renoviert ist?

Wenn ich mich jetzt nicht irre, kann man das auf der Karte sehen. Je nachdem wo der Cursor (ich nenn das mal so) ist, wird dir angezeigt, wie weit der Stadtteil renoviert ist.
 

Scofield

Fringe Division
@Manni:

Sag mal , machst du nur Missionen ?
Ich bin nun bei 3 Stunden 31 Minuten Spielzeit und bin irgendwie gerade mal in Sequenz 3.

Es gibt sooviele Türme (mir fehlen nur noch 5) , Schatzkammern und Renovierungs Arbeiten. Ich komme garnicht dazu die Missionen zu machen *grins*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Scofield
@Manni:
Sag mal , machst du nur Missionen ?

Ähm nö. :ugly:

Grob geschätzt hab ich bestimmt schon meine 20 Stunden gespielt.
Ich bin in Sequenz 5 oder 6 (bin mir nicht sicher, glaube aber 5) und mache teilweise nichts anderes als Nebenmissionen.

Hab mir schon überlegt, beim nächsten mal durchspielen bis zur 4./5. Sequenz mehr oder weniger nur die Hauptmissionen zu spielen und dann erst das groß an Nebenmissionen zu machen. Da könnte einiges mit Hilfe der Rekruten deutlich spaßiger werden. :biggrin:

Inzwischen habe ich auch gerafft woran man erkennt, dass die Rekruten es schaffen werden, von einer Mission lebend zurück zu kommen. War da vorher etwas begriffsstutzig. :squint:
 
Oben