Assassin's Creed: Brotherhood

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich bin 30 oder so.
Habt ihr schon vom neuen herunterladbaren Inhalt gehört für den Mulitplayer? Man spielt auf einem Schloß, keine Ahnung welches, steht auf ner Klippe. Gibt auch nen neuen "Allianz-Modus".
Konnts mir aber vom PS-Network noch nicht runter laden, leider...gings bei euch bislang?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also bei mir ging's. Was ich ein bisschen blöd finde, ist, dass seitdem andauernd dieses Schloss kommt. Oft kommt nach der Tag Variante gleich die Nacht Variante. Und andere kommen deutlich weniger dran. Gestern hatte ich in insgesamt 5 Stunden höchstens 2 Mal Siena. Das Castel Gandolfo kam auch nicht allzu häufig vor.

@doktor2431
Ohne Frau und Kind einerseits und dank humaner Arbeitszeiten andererseits, kann ich jeden Tag ein paar Stunden spielen. Da kann man das in 1, 2 Wochen schon schaffen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Merkwürdig, dort war ich, aber das einzige was ich fand waren die Kopernikus-Missionen die ich ohnehin schon heruntergeladen hatte :-/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Falls du es immer noch nicht gefunden hast:
Es ist unter Aktuelles zu finden. Die #24 von 101 (5. Reihe, 2. von rechts).
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hab gestern gefunden und mir gleich runter geladen. Finde nicht, dass es häufiger vor kommt als die anderen Ortschaften.
Finde es ganz nett, auch schön, dass es Tag,- und Nachtversionen gibt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hatte gestern auch nicht mehr das Gefühl, dass es häufiger vorkommt.
Vll haben Sie das nur anfangs so eingestellt, damit sich die Spieler schnell an den neuen Ort gewöhnen.
Bin inzwischen auf Stufe 41. Mal sehen, wie lange ich noch brauche.
 

Esum

Batman
Original von Manni
Hatte gestern auch nicht mehr das Gefühl, dass es häufiger vorkommt.
Vll haben Sie das nur anfangs so eingestellt, damit sich die Spieler schnell an den neuen Ort gewöhnen.
Bin inzwischen auf Stufe 41. Mal sehen, wie lange ich noch brauche.

Und welche Fähigkeiten hast du bei der Stufe 41?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Esum
Und welche Fähigkeiten hast du bei der Stufe 41?

Öh.....naja, man kriegt ja bei jeder Stufe eine Fähigkeit hinzu.
Bei Stufe 29 (wenn ich mich recht erinnere) bekommt man beispielsweise Gift.
Was es sonst noch so gibt:

Verwandeln
Man verwandelt mehrere KIs, die in einer Gruppe rumlaufen in Ebenbilder des eigenen Charas.

Verkleiden
Man nimmt das Aussehen eines anderen Charas an.

Speed Boost
Man kann vorübergehend schneller rennen.

Versteckte Waffe
Erklärt sich denke ich selbst

Rauchbombe
Man kann Verfolger und Ziele in eine Rauchwolke hüllen, um sie zu betäuben bzw. zu töten.

Gift
Ebenfalls selbsterklärend

Wurfmesser
Verlangsamen kurzzeitig die Zielperson.

Knallkörper
Blenden den Gegner und helfen beim Aufspüren, wenn mehrere gleichaussehende in einer Gruppe sind.

Templerblick
Wie der Assassinenblick im Singleplayer. Für ein paar Sekunden erkennt man die Gesinnung der Personen in der nahen Umgebung.

Hemmen
Hält deine Gegner vorübergehend davon ab, dir Schaden zuzufügen.

Stürmen
Damit sollen die Mengen auseinander auseinander getrieben werden. Verfolger und Ziele werden dabei wohl automatisch ausgeknockt/ gekillt.

Köder
Man verwandelt einen KI Chara in ein Ebenbild des eigenen Charas, der dann durch die Gegend rennt und von einem ablenkt.

All diese Fähigkeiten laden sich nach dem Einsatz wieder auf und können bis dahin nicht benutzt werden. Dies dauert unterschiedlich lange.
Außerdem gibt es von allen Fähigkeiten 4 Varianten, wovon 2 durch Herausforderungen und 2 durch Stufenaufstieg freigeschaltet werden.

Bsp. Rauchbombe

Rauchbombe (Reichweite 3,2 Meter, Dauer 3 Sek, Erholung: 60 Sek)
Starke Rauchbombe (Reichweite 4 Meter, Dauer 3 Sek, Erholung: 60 Sek)
Langandauernde Rauchbombe (Reichweite 3,2 Meter, Dauer 4 Sek, Erholung: 60 Sek)
Schnelle Rauchbombe (Reichweite 3,2 Meter, Dauer 3 Sek, Erholung: 50 Sek)


Dann gibt es sogenannte Eigenschaften, die das ganze Spiel über aktiv sind:

Erweitertes Anrempeln
Man kann mehr Leute anrempeln bevor man selbst fällt.

Wandlauf
Man läuft Wände etwas weiter rauf, wenn man anfängt zu klettern.

Resistenz
Man erholt sich schneller von einer Betäubung

Doppelgänger
Es wird automatisch eine Mitglied einer Gruppe zum eigenen Doppelgänger

Verfolgungsexperte
Man ist beim der Verfolgung des Ziels schneller.

Schnellere Erholung
Reduziert die Erholungszeit aller Fähigkeiten

Lautlose Jagd
Hierbei wird man wohl nicht so schnell entdeckt, selbst wenn man sich auffälliger verhält



Und dann gibt es da noch Attentats- und Niederlagenserien:

Attentatsboni:
Man erhält einmal 100 (bzw. 300) Punkte zusätzlich, wenn man 3 Ziele hintereinander (lautlos) killt oder 250 (bzw. 750) Punkte, wenn man 5 Ziele hintereinander (lautlos) killt. Bin mir aber nicht sicher, ob das bedeutet, dass man zwischendurch nicht sterben darf.


Niederlagenboni:
Die Kompasspräzision wird verbessert, die Erholungszeit wird um den Faktor 3 reduziert bzw. zurückgesetz oder man erhält für den nächsten Kill doppelte Punktzahl.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Es ist die versteckte Pistole, nicht nur ne versteckte Waffe :squint:
Und es heißt Adlerauge und nicht Assassinenblick.

Ist euch, oder dir Manni, aufgefallen, dass man beim der Kopfjagd ewig warten muss bis sie ladet? Ich warte nun sicher schon geschlagene 16 Minuten, 7 Mitspieler sind bereits gefunden geworden und es geht immer noch nichts voran. Echt nervig, dabei ist Kopfjagd mit Abstand meine Lieblingsvariante. Die schlechteste Variante (Gesucht, bzw. Gesucht erweitert), ladet immer im 0,nix :heul:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mabie
Es ist die versteckte Pistole, nicht nur ne versteckte Waffe :squint:
Und es heißt Adlerauge und nicht Assassinenblick.

Niemand mag klugscheißer. :nene: :wink:


Original von Mabie

Ist euch, oder dir Manni, aufgefallen, dass man beim der Kopfjagd ewig warten muss bis sie ladet? [...] Die schlechteste Variante (Gesucht, bzw. Gesucht erweitert), ladet immer im 0,nix :heul:

Ich hab bisher nur Gesucht und etwas Gesucht erweitert gespielt, also nein, es ist mir nicht aufgefallen. :wink:
Hatte zu den anderen Varianten bisher nicht das Verlangen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Tut mir leid, aber du scheinst mir ja auch ein Fan zu sein und ich finde Fans, müssen andere Fans aufklären :ugly:

Klickst du nicht einfach auf "Jetzt spielen" und wirst dann zufällig einer Spielvariante zugeteilt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nö, ich geh immer über "Mitspieler suchen", weil ich bisher keine Lust verspürt habe, mit irgendwen in ein Team gesteckt zu werden, der dann nur rumrennt anstatt schleichend zu töten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso Online-Freunde? Über "Mitspieler suchen" werden einfach Leute gesucht, die gerade online sind. Unabhängig davon, ob diese bei deinen Kontakten auf der PSN gelistet sind oder nicht.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Sorry für den Doppelpost, will das aber mal wieder pushen, weils Neuigkeiten gibt:

Hat schon jemand die Truhenjagd und die 3 neuen Karten getestet? "Rom - Dämmerung", "Pienza - Tag" & "Pienza Nacht"?

Bei wurden alle meine Profilpakte gelöscht...schon zum 2ten Mal! :sauer:
 
Oben