Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

DiMaggio

New Member
Je nachdem wie's von der Arbeit her klappt, so oft wie möglich an einen Weiher fahren, was besseres kann man gegen die Hitze glaub ich gar nicht machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute war ich in der Stadt spazieren.
Und ich kann nur immer wieder sagen: Sommer ist toll.
Kurze Röcke/Hosen, freine Rücken/ Schultern........ :sabber:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fühl mich bei Hitze immer so niedergeschlagen und würde mich am liebsten irgendwo in einen dunklen kalten Keller wie in "Salem's Lot" verkriechen. Verschlimmert wird das noch dadurch, dass ich im obersten Stockwerk wohne und unter dem Dach ist es einfach unerträglich. Ich glaube, das hat was mit Bluthochdruck zu tun oder so. Anders kann ich mir meine Abneigung gegenüber Hitze nicht erklären. :gruebel:
 

Bukowski

New Member
Hmm ich bin froh, dass es warm ist. War schon zu lange Kalt und jetzt will ich die sonne und die wärme genießen
 

delta

Ghost in the Wire
Hehe, nach 2 Jahre Dachgeschoss weiss ich den Keller gleich viel mehr zu schätzen. Leider bin ich im Moment viel zu selten daheim :ugly:

Allerdings bin ich auch irgendwo froh, dass es mal warm ist. Der lange Winter hat mich runtergezogen gehabt ohne Ende. Dann lieber brüten im eigenen Saft :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Viel zu heiß... ich leb noch auf dem Dachboden :ugly:







Ich schmelze....ich schmelze...schme...z...zzz.... *blubb* :facepalm:
 

Esum

Batman
Absolut viel zu heiß, besonders in der Klausurzeit ist das die Hölle. Man hat einfach Bock auf gar nix und schwitz dabei noch.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Esum
Absolut viel zu heiß, besonders in der Klausurzeit ist das die Hölle. Man hat einfach Bock auf gar nix und schwitz dabei noch.

Da haste wohl recht. Richtig toll ist es, wenn man dann am Samstag schön mit im Garten arbeiten soll T_T
 

Der Pirat

New Member
Ich hab grad 3 Stunden im Garten alles für ne Party vorbereitet und dabei ca. 100 Liter Flüssigkeit verloren -.-
Und das soll nur noch wärmer werden :squint:

Aber naja. Einerseits mecker ich wenns kalt is, dann isses wieder heiss und ich mecker auch xD
 

Bukowski

New Member
Hab heute bei 34°C eine Klausur geschrieben. :squint:

Ich hau mich gleich noch an den strand und dann wird schland geguckt
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Bißchen wärmer könnts schon noch sein. Wenn nur die scheiss Schwüle nicht wäre... :facepalm:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dwight
Original von hexe
Bißchen wärmer könnts schon noch sein. Wenn nur die scheiss Schwüle nicht wäre... :facepalm:

Du willst es noch wärmer? Bei uns in Berlin sind es heute 35 Grad!!!! :uah:

Wir ham jetzt auch 34 Grad. Ja sicher, noch wärmer. Aber es wird stattdessen immer schwüler. :ugly:

P.S.: Ich bin halber Südländer, ich schwitz grad nicht mal. xD
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von hexe
Original von Dwight
Original von hexe
Bißchen wärmer könnts schon noch sein. Wenn nur die scheiss Schwüle nicht wäre... :facepalm:

Du willst es noch wärmer? Bei uns in Berlin sind es heute 35 Grad!!!! :uah:

Wir ham jetzt auch 34 Grad. Ja sicher, noch wärmer. Aber es wird stattdessen immer schwüler. :ugly:

P.S.: Ich bin halber Südländer, ich schwitz grad nicht mal. xD

Achso, dann is man das ja gewohnt. Aber die 35 Grad reichen mir vollkommen. Gehe noch nichtmal zur Fanmeile heute wiel das zu heftig ist. :facepalm:
 

delta

Ghost in the Wire
Nich nur du, Dwight... Ich pflanz mich dann auch schön ins Wohnzimmer mit kaltem Wasser :smile:
 
Oben