Avengers 5: The Kang Dynasty (MCU)

Dwight

Charged and Cranked
Bitte bitte nicht. So sehr ich Cavill auch mag, aber er hat mit seinem Warhammer Universum so ein riesiges Projekt vor sich, ich weiß nicht, ob eine (dauerhafte?) Bindung ans MCU und seinem eigenen Projekt nicht kontraproduktiv ist.
 

MamoChan

Well-Known Member
Naja, langweilig ist der Charakter nur in den Filmen, wurde da ja eher stiefmütterlich behandelt. In den Comics ist er Anführer, Vorbild und Autoritätsperson, so ähnlich wie Cap America. Cavill würde da schon mit seinem natürlichen Charisma punkten.

Ich fand ihn auch in den Comics langweilig. Genauso wie Captain America. :biggrin: Letzteren fand ich nur in den MCU Filmen gut, weshalb ich den ersten auch erst auf DVD geguckt hatte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hugh Eggman ist mit 1,90m sogar 5cm größer als Henry Cavill und ich hab in den letzten Jahren nichts gehört, dass Fans ihn zu groß finden. Aber ja beim Recast könnte man jemand kleines nehmen. Jenna Ortega oder Daniel Radcliffe.

Warhammer 40k > Rest
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Ich warte ja noch immer auf den großen Auftritt von meinen Lieblings-Cajun Gambit. Mir absolut unverständlich warum so ein populärer Charakter in den Filmen bislang außen vor war. Die Version in Origins war schon sehr schwach umgesetzt und hat nicht mal im Ansatz an das Potenzial dieser Figur gekratzt.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Aber war Gambit ausserhalb des 90s-Cartoon je so richtig populär? In den auf deutsch erschienenen Comics um die 90er rum ist er jedenfalls kaum in Erscheinung getreten ;meiner Erinnerung nach).
Keine Ahnung wie es im deutschsprachigen Raum war, aber abgesehen von Wolverine gab es in den Staaten keinen X-Men der beliebter war. Nicht grundlos war damals sogar ein Solo-Film in Planung.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist das so? Ich hab das immer anders wahrgenommen, aber gut, dass war auch nur die Bubble der Amis, mit denen ich damals rumgehangen habe.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Ist das so? Ich hab das immer anders wahrgenommen, aber gut, dass war auch nur die Bubble der Amis, mit denen ich damals rumgehangen habe.
Yup, in meiner Erinnerung schon. Gab auch immer wieder Umfragen in denen er und Wolvie die Nase weit vorn hatten. Und schon damals waren sowohl die Fans als auch die Filmemacher der Meinung, dass er als einer der wenigen im X-Men Universum das Zeug dazu hat einen Film zu tragen. Teile seiner Story wie zb. die komplizierte Beziehung zu Rogue, wurde bekanntlich mit Iceman als Ersatz in der Originaltrilogie realisiert.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hugh Eggman ist mit 1,90m sogar 5cm größer als Henry Cavill und ich hab in den letzten Jahren nichts gehört, dass Fans ihn zu groß finden. Aber ja beim Recast könnte man jemand kleines nehmen. Jenna Ortega oder Daniel Radcliffe.

Warhammer 40k > Rest

Den fand ich schon im ersten Film zu groß, aber da der Rest stimmte, habe ich ein Auge zugedrückt. Außerdem hatte mich eher auf Rogue Kontentriert, da ich mit ihrer Umsetzung in den Filmen nicht glücklich war.

Aber war Gambit ausserhalb des 90s-Cartoon je so richtig populär? In den auf deutsch erschienenen Comics um die 90er rum ist er jedenfalls kaum in Erscheinung getreten ;meiner Erinnerung nach).

Also bei mir flog der immer unter dem Radar. Zwar habe ich den am Rande wahrgenommen, aber er war hal immer der Typ, der mit Karten geworfen hat und in den Comics der Typ, der Rogue berühren konnte ohne umzukippen. 🤔 Dass er sonderlich beliebt war, habe ich erst später gehört.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Yup, in meiner Erinnerung schon. Gab auch immer wieder Umfragen in denen er und Wolvie die Nase weit vorn hatten. Und schon damals waren sowohl die Fans als auch die Filmemacher der Meinung, dass er als einer der wenigen im X-Men Universum das Zeug dazu hat einen Film zu tragen. Teile seiner Story wie zb. die komplizierte Beziehung zu Rogue, wurde bekanntlich mit Iceman als Ersatz in der Originaltrilogie realisiert.

Wie gesagt, ich hab das anders in Erinnerung. Aber vielleicht sind wir auch unterschiedliche Semester. Gambit war in den Comics zwar am Start, aber ich hab es eher so erlebt, dass Wolverine, Charles, Rogue, Cyclops deutlich beliebter waren. Mag sich aber alles gewandelt haben oder der Eindruck täuschte.
 
Oben