Avengers 5: The Kang Dynasty (MCU)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da bin ich raus.

Das ist eher so meine generelle Einstellung zu Filmen. Wird immer viel erzählt. Aber am Ende kommt nichts dabei rum.
Naja, ... der Hauptdarsteller sagt in Interviews das er mit dem neuen Drehbuch jetzt zufrieden ist und der Cast steht soweit. Das ist ein Punkt wo ich schon davon ausgehe das ein Film kommt.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Blade ist doch auch schon seit 6 Jahren in Planung und die treten noch immer auf der Stelle. Ali kratzt langsam am 50er, brauchbarer Regisseur keiner in Sicht und das Script nach zig Überarbeitungen endgültig in die Tonne getreten. Da halt ich mittlerweile sogar eine Captain Britain Verfilmung für wahscheinlicher.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Dwight : von etablieren habe ich nie was gesagt. Ich finde auch thanos wurde damals in der AC eingeführt auch wenn man ihn nur von hinten sieht. Da ist wirklich mmn einfach nur eine unterschiedliche Auslegung des Begriffs einführen. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Laut Ali war es seine Einführung ins MCU. Leider hatte er nur den Satz aus dem Off, weil noch kein Kostüm für ihn fertig war, sagt er.

Ali kratzt übrigens nicht langsam an der 50, er hat seinen Fünfziger am 16.Februar gefeiert. Ich fand ihn schon bei der Ankündigung als zu alt für die Rolle und bin immer noch für eine Umbesetzung.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mich würde primär interessieren, wie fit er körperlich ist und das kann ich einfach nicht einschätzen. Natürlich geht das auch durch Doubles, Stuntmen und digitale Anpassung, aber gerade das körperliche von Snipes hat der Figur imo damals extrem gut getan. Vermutlich muss ich mich aber eh von der Idee distanzieren, dass man etwas analog zu den beiden Filmen abgeliefert bekommt.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Ich verstehe gar nicht was alle mit dem Alter von Ali haben. Für mich könnte der auch als 40 durchgehen.
Ich traue ihm zu noch ein paar Jahre den Blade zu geben.
Ich glaube Feige und Co planen mit der Figur länger als nur ein paar Jahre. Und wie @Cimmerier richtig erwähnt hat, ist die Rolle körperlich anspruchsvoll. Bei solchen Charakteren wie Stark oder Strange ist diese nicht von Belang, aber glaubst du es hätte funktioniert, wenn man einen Cap America oder Wolverine damals mit Oldtimern gecastet hätte? Ich habe noch in guter Erinnerung wie schnell und flüssig sich Snipes vor allem in den Kampfszenen bewegte und man in jeder Sekunde sein jahrelanges Training erkennen konnte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Henry Cavill soll bloß Abstand vom MCU halten und sich um sein Warhammer Universum kümmern.
Never. Finger weg von Warhammer. Cavil als einer der besten Marvel Schurken wäre das non plus ultra und ein Comic Schurke fehlt noch in seinem Portfolio. Ich könnte mir niemand besseren vorstellen als Doom.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es gibt soooooooo viele Comic-Filme und die passenden Schurken dazu.
Lasst uns doch wenigstens einmal eine Big Budget Warhammer 40k Verfilmung sehen.
 
Oben