Basketball - NBA, BekoBBL

Schneebauer

Targaryen
Haben wir keinen Basketball-Thread?

Gibts dafür ähnliches Intresse wie beispielsweise für die NFL?

Den Stellenwert des deutschen Volkssport Fussball wird Basketball nie erreichen, aber grade im Free TV hat speziell die deutsche BBL einen guten Sprung nach vorne gemacht, was Live-Spiele angeht. Stimmungstechnisch macht das in den Hallen schon was her.

Ich hoffe dass die NBA einen ähnlichen Sprung wie die NFL maacht und wir auch diese Spiele vermehrt im dt. Fernsehen zu sehen bekommen. Die Finalserie zwischen den Cavs und den Warriors, die gestern leider mit dem unglücklichen Ende für die Warriors zu Ende ging, wäre die perfekte Werbung dafür. Hochspannend und wahnsinns Basketball. Das erste Team, dass einen 1-3 Rückstand im Finale aufholen konnte und der erste Titel für ein Franchise aus Cleveland seit 146 Seasons :ugly:

:top:
 
Oben