Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheUKfella
[...]
Man hätte damit z.b viel schneller zur Bathöhle gelangen können:wink:

Und das Batmobil hätte man doch ganz gut im MP Modus einbeziehen können. Z.b als Verfolgungsjagd durch Gotham und man jagt Blackgate Insassen hinterher.

Ich sprach von der Story und der beinhaltet wohl kaum den nicht-vorhandenen MP-Modus. :wink: Und nur um schneller zur Bathöhle zu gelangen? Ne, in meinen Augen hat man alles richtig gemacht, als man sich dafür entschied, die Fahrzeuge zwar in Erscheinung treten zu lassen, aber sie nicht kontrollierbar machte. Das Spielvergnügen hat sich doch gerade dadurch ausgezeichnet, dass man sich behutsam durch die Gegend bewegt und nicht mit einem rollenden Panzer unter dem Hinter oder mit einem bis oben hin mit Waffen ausgestatteten Batwing durch das Areal bewegt. Auf die Fahrzeuge war das Spiel und die Map ja nicht einmal ansatzweise ausgelegt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Hazuki
Wenn das Spiel mindestens den gleichen Umfang hat wie der erste Teil, tut das sicherlich keinen weh. :wink:

Auf Gamepro.de habe ich gelesen, dass alleine die Nebenmissionen einen Umfang von 15 Stunden haben. Insgesamt läuft es wohl auf 40 Stunden hinaus.
Hardcoregamer sind vll schneller und Gelegenheitsspieler langsamer, aber ich schätze, dass die 40 Stunden für die meisten hier hinkommen werden.

Ebenfalls auf Gamepro.de habe ich heute was gelesen, was sich so angehört hat, dass Catwoman wohl nur in diesem Herausforderungsmodus spielbar ist.
Ob dass nur eine Vermutung des Users ist oder ob er das von einer sicheren Quelle hat, weiß ich nun nicht. Wäre mir deutlich lieber, wenn dieser User recht hat.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Mestizo
Original von TheUKfella
[...]
Man hätte damit z.b viel schneller zur Bathöhle gelangen können:wink:

Und das Batmobil hätte man doch ganz gut im MP Modus einbeziehen können. Z.b als Verfolgungsjagd durch Gotham und man jagt Blackgate Insassen hinterher.

Ich sprach von der Story und der beinhaltet wohl kaum den nicht-vorhandenen MP-Modus. :wink: Und nur um schneller zur Bathöhle zu gelangen? Ne, in meinen Augen hat man alles richtig gemacht, als man sich dafür entschied, die Fahrzeuge zwar in Erscheinung treten zu lassen, aber sie nicht kontrollierbar machte. Das Spielvergnügen hat sich doch gerade dadurch ausgezeichnet, dass man sich behutsam durch die Gegend bewegt und nicht mit einem rollenden Panzer unter dem Hinter oder mit einem bis oben hin mit Waffen ausgestatteten Batwing durch das Areal bewegt. Auf die Fahrzeuge war das Spiel und die Map ja nicht einmal ansatzweise ausgelegt.

Richtig gemacht wurde in diesem Spiel alles...das steht ausser Zweifel. Arkham Asylum ist eines meiner Lieblingsspiele und eines der besten überhaupt.

Aber sei mal ehrlich. Nachdem du die ganzen Insassen die das Batmobil zerschrotten wollten alle beseitigt hattest und vor dieser coolen Karre standest hast du dir doch sicher auch gewünscht einfach rein springen zu können und damit einfach bisschen rum zu düsen oder? ;-)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, sicher wäre es nett gewesen, aber ich denke dass das Ergebnis eher kontraproduktiv für das Spielerlebnis gewesen wäre. Es hätte einfach nicht gepasst, darum ging es mir.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Aber für Arkham City wäre es sicher mal ne super Idee fände ich.

Man ist ja dieses mal in einem abgeriegelten Teil von Gotham City und hat sicher viel mehr Platz als vorher.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In Arkham City würde es sich evtl. sogar anbieten. Durchaus denkbar, dass die Entwickler ähnlich sehen. Wir werden es "bald" erfahren.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das ist einfach das aller coolste Kampfsystem was es in einem Videospiel je gab.

Einfach die Tatsache, dass man echt jeden Angriff abblocken kann und gleichzeitig ein Konter möglich ist.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sieht schon sehr nett aus. Nur der erste Teil schaute auch schon toll aus und wurde mir einfach bald mal zu eintönig. Hoffe, die Story ist diesmal packender und cineastischer, so könnte ich mich vielleicht auch länger begeistern. Hoffe das Beste.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich zitier mal ganz frech einen User aus dem PS3 Trophies Forum:

Batman: Arkham City - Weitere Charaktere werden noch enthüllt + Fortsetzung möglich

Das im Herbst erscheinende Actionspiel Batman: Arkham City verfügt über eine breite Palette an Charakteren, darunter spielbare wie Catwoman und Robin sowie Auftritte von Riddler, Joker, Pinguin, Two-Face, Kalendermann und Hugo Strange, doch Rocksteady verspricht , dass noch mehr enthüllt werden. Marketing Manager Dax Ginn sagte folgendes dazu:

''Wir machten Ankündigungen über Robin, der zunächst zeitexklusiv durch den Einzelhandel verfügbar ist. Wir werden mehr Ankündigungen machen.''

''Wir sind große Batman-Fans. Ich weiß, dass da draußen viele Spieler auch Hardcore Batman-Fans sind, wir hören dies jeden Tag von unserer Community. So lange die Motivation da ist, werden wir weiterhin dran bleiben, Batman-Spiele zu produzieren.''

"Wir lieben das was wir machen, wir sind wirklich auf den Oktober fokussiert. Ich denke dieses Spiel wird wirklich jene Träume erfüllen, die man sich schon immer für ein Batman-Spiel gewünscht hat.''

Quelle: ps3inside.de

Pinguin und Kalendermann hören sich schon mal gut an. Besonders Pinguin. Bin mal gespannt wie gut der umgesetzt wird. Wenn ich allerdings bedenke, wie gut die Gegner um ersten Teil umgesetzt wurden und wie das bisherige Material zu Hugo Strange und Two Face ausgesehen hat, bin ich da ziemlich zuversichtlich.

Und dann sollen noch mehr enthüllt werden? :bibber: Villain Overkill. Langsam kann ich es auch bei diesem Spiel nicht mehr erwarten, dass es endlich rauskommt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dass er dabei ist und man ihn diesmal auch zu sehen bekommen wird, hatte ich schon gehört. Aber den Trailer - den ich nicht allzu doll finde - hab ich noch nicht gesehen.

Deutet ja aber schon mal ein paar fiese Rätsel an.
 
Oben