Batman, Batman Returns, Batman Forever, Batman & Robin (und Batman hält die Welt in Atem) [Kritik]

Primetime

Well-Known Member
Fährt jemand zufällig über Bremen und hat noch einen Platz frei?

Schick mir rechtzeitig deinen Standort und ich starte dann das Fliewatüüt! :thumbup:

Hier übrigens Smiths Podcast, wo schon ein wenig über den Film gesprochen wird (ab 1:23:23).

Ein paar Sachen, die ich mal sicherheitshalber in einen Spoiler-Tag packe, damit sich keiner beschwert:

- Film ist etwa 2 Stunden und 30 Minuten lang (nicht 2:50 Stunden, wie ich zuvor geschrieben hatte)
- Batman taucht erst nach 15 Minuten auf
- Two-Face kommt wesentlich ernster rüber, da man scheinbar in der Post damals viel nachsynchronisiert hat, um Tommy Lee Jones' Performance überdrehter erscheinen zu lassen
- Die Szene mit der riesigen Fledermaus ist drin
- Die Wäsche-Szene mit Robin nicht
- Da dies ein früher Cut ist, hört man hauptsächlich noch den Elfman-Score
- Grundsätzlich soll der Film besser sein als die Kino-Version
 

Puni

Well-Known Member
Weiß man eigentlich woran es liegt dass Smith das jetzt "veröffentlicht"? Hätte ja auch sein können dass sie den nach dem Erfolg vom Snydercut auch direkt auf HBO Max veröffentlichen, oder sind die Effekte noch nicht fertig und dadurch auch wieder mit einem größeren Kostenaufwand verbunden?
 

Primetime

Well-Known Member
Weiß man eigentlich woran es liegt dass Smith das jetzt "veröffentlicht"? Hätte ja auch sein können dass sie den nach dem Erfolg vom Snydercut auch direkt auf HBO Max veröffentlichen, oder sind die Effekte noch nicht fertig und dadurch auch wieder mit einem größeren Kostenaufwand verbunden?

Kein Plan, ich denke es könnte eine Art Testballon sein. Smith hat eine gute Reichweite und so kann man vorsichtig abchecken, wie das Ding so ankommt und ob sich ein offizieller Release lohnt, ohne eigene Test-Screenings veranstalten zu müssen, die wiederum die Gerüchteküche zu stark anheizen würden.
 
Oben