Battlefield 3

00Doppelnull

Statussymbol.
SO GUT. Muahahah.

Server Browser funktioniert fantastisch, ich hab ja dagegen gehatet dass sies aus dem Spiel auskoppeln, aber es ist klasse. Wirklich klasse. Die Server laufen auch stabil.
Das Gameplay ist genial, die Map ist genial ( Park in paris -> ab in die Metro zwischen den Ubahnen -> Ab in die Metro zu der Service Area -> Wohnbezirk in Paris mit mehr Etagen Straßenkampf), kurz um es haut mich total aus den Latschen :smile:
Also wieder das Zweibein auf die Mauer hauen und dakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkkadakkka....

€: "So, I need to play an awful lot more and will do so just as soon as I post this but capsule impression is its very much Battlefield not simplified, CODlike gumpf, but ramped up and prettied up. Its confident, its bombastic but classy and it requires patience and carefulness. "
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hatte grad mal die Chance auf einem der Passwort Geschützten EA server zu spielen, auf denen gerade 32 vs 32 Spieler " Caspian Borders " gespielt wird. Daher mit Jets, Helicoptern, Panzern, Jeep und dem ganzen Quatsch. Fühlt sich die Metro Map noch mehr wie BC 2 an, ist das Battlefield 1942 & 2 in Reinform. Mit tollen Verbesserungen. Ich bin echt total angefixt. Schon die Beta ist das beste Spiel des Jahres.
 

Scofield

Fringe Division
Battlefield 3 Xbox 360 Beta nun verfügbar

Vor 5 Minuten ist die Battlefield 3 Beta nun bei Xbox Live online gegangen. Ihr findet sie im "Spiele-Marktplatz/Demos" bereich

10% incoming
 

Doni

New Member
Ich habe heute die PS3 Beta und die PC Beta (Ultra Settings) gespielt. Tja ich bin froh es am PC spielen zu können. :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Die Ultra Settings sind noch nicht mal Ultra, das ist Alkes noch eine grafisch und von der Physik her abgespeckte Version. Wer das Spiel auf einer Konsole daddelt, kriegt hier echt nur das halbe Spiel.
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
Die Ultra Settings sind noch nicht mal Ultra, das ist Alkes noch eine grafisch und von der Physik her abgespeckte Version. Wer das Spiel auf einer Konsole daddelt, kriegt hier echt nur das halbe Spiel.

Euch ist aber schon bewusst das EA bereits angekündigt hatte , dass die Konsolen Beta grafisch nicht auf dem Stand der Vollversionen sein wird oder ?

Okay wir müssen nun nicht darüber reden ,dass die Pc Fassung die hübscheste wird. Denn das ist ja sowieso klar.
Dennoch muss ich da Ps3 /Xbox 360 wirklich in schutz nehmen.
 

Envincar

der mecKercheF
Joa aber ich denke mal die PC version wird die Konsolen editionen sehr in den Schatten stellen. Maps kleiner keine Jets etc soweit ich mich erinner.

Also die Konsolen version scheint schon ne sehr abgespeckte Variante zu sein.
Schade, dass mein PC da wohl nicht mehr mithalten kann und mein Kontostand es mir verbittet nachzurüsten :heul:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Dir ist aber schon bewusst, dass das nicht nur für Konsole, sondern auch für PC so ist? :wink:

Da kommt bei allen Platformen noch ne Schüppe drauf, der Unterschied aber bleibt gleich. Senner jetzt noch bedenkst das die 64 Player Maps wegfallen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Envincar
Joa aber ich denke mal die PC version wird die Konsolen editionen sehr in den Schatten stellen. Maps kleiner keine Jets etc soweit ich mich erinner.

Also die Konsolen version scheint schon ne sehr abgespeckte Variante zu sein.
Schade, dass mein PC da wohl nicht mehr mithalten kann und mein Kontostand es mir verbittet nachzurüsten :heul:

WICHTIG : Ich möchte nun kein Flamewar starten.

Ich hatte auch die Wahl zwischen der PC und der Xbox 360 Fassung.
Habe mich letztendlich für die Xbox 360 Version entschieden. Da ich diese auch sehr gut finde (Siehe bereits die Grafik von Bad Company 2 und Gameplay Trailer) und ich das Party Spiel einfach besser finde.

Xbox 360 anschmeißen / auf die Couch fallen / freunde in die party laden / Headset aktivieren / einfach los zoggen.

Natürlich finde ich die Grafik der Pc Fassung wirklich atemberaubend, aber ich habe einfach kein Spaß mehr daran stundenlang am Pc Tisch zu sitzen. Das habe ich bereits bei Bad Company 2 gemerkt. Nach 3 Wochen war die Luft wirklich raus. Bei der Xbox 360 Fassung sitze ich seit Monaten noch wöchentlich an dem Multiplayer.

Ich ziehe mittlerweile einfach das gemütliche zoggen der Grafik Pracht vor.
 

Envincar

der mecKercheF
Natürlich bin ja auch eher der Couch Zogger :wink: nur ich finde, dass es vor allem bei BF3 signifikante Unterschiede sind.

Keine 64 player maps also keine jets etc finde ich schon enorm. Das ist ja quasi eine große, neue Sache, die man auf der Ps3 somit gar nicht erleben und bestaunen kann und das finde ich sehr schade.

Gibt nix schöneres als n Shooter Co-op auf der Couch zu zoggn aber BF3 wäre definitiv ein Titel welchen ich wenn ich könnte auf PC vorziehen würd.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Sco: Und was hat das, das du lieber auf der Couch zockst, damit zu tun, dass Battlefield 3 auf der Konsole nur das halbe Erlebnis wird?:ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Halbe Erlebnis ?
Findest du nicht , das die aussage ein wenig übertrieben ist ?

Ja wir haben keine 64 Mann Server , aber wir werden auf jedenfall auch Jets bekommen. Das habe ich schon im Xbox Magazin gelesen.

Dazu interessiert es mich persönlich recht wenig.
Ich war schon immer ein reiner Assault Spieler bei Battlefield.
Fahrzeuge waren nur ein Transport Mittel zum Ziel.
Das müsstest du eigentlich noch von mir wissen , wo wir damals BFBC2 gespielt haben.

Dazu kann ich mich noch an die ganzen Hubschrauber / Jet Piloten aus BF2 / BF Vietnam errinern. Die haben einem das Spiel nur noch kaputt gemacht. Weil diese den ganzen Server auseinander genommen haben , mit ihren 50000 Pilot Stunden.

Habe eben 4 Stunden BF3 auf Xbox 360 gespielt und bin absolut begeistert. Vorbestellung bleibt erhalten.

Vielleicht hole ich mir auch noch die PC Fassung irgendwann mal nach , aber vorerst bleib ich Konsole Only :omg:
 

Schorsch

New Member
Naja.
Battlefield 2 hat von den großen Karten gelebt.
Denke mal auf Konsolen werden die Karten nicht größer als die BC 2 Karten fürn PC.
(Wenn nicht sogar kleiner). Dazu weniger Spieler auf einen Server, nicht die Grafikpracht wie auf dem PC.
Also vom halben Spielerlebnis kann man schon reden.
Allerdings hat man auf den Konsolen nicht mit Origin zu kämpfen :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Nein, ist nicht übertrieben. Nur halb soviele Spieler auf dem Server, weniger Maps, deutlich reduzierte Physikengine, deutlich schlechtere Grafik. Ist einfach nur das halbe Spielerlebnis.

Das du das alles nicht brauchst ändert ja nichts daran :wink: Du argumentierst ja nur, dass du trotzdem lieber auf der xbox spielst und die extra features eh nicht magst, was ja auch völlig ok ist. Aber dass ne Menge auf der Konsole fehlt, dagegen kann man nur sehr schlecht argumentieren.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also man hat genau das gleiche Spielerlebniss mit 32 Mann das mal nebenbei. :wink:

Weniger Maps? Das ist mir neu. Selbst wenn, DLC´s machts möglich:squint:

Deutlich reduzierte Physikengine? Wo stand den das? :gruebel:

Ich will jetzt auch nicht den Fanboy raushängen lassen aber ich bin mir sicher das EA und DICE ein gutes Spiel auch für die Konsolen rausbringen wird und KEIN HALBES SPIELERLEBNIS. :wink:
 

Schorsch

New Member
Original von Hazuki
Also man hat genau das gleiche Spielerlebniss mit 32 Mann das mal nebenbei. :wink:

Weniger Maps? Das ist mir neu. Selbst wenn, DLC´s machts möglich:squint:

Deutlich reduzierte Physikengine? Wo stand den das? :gruebel:

Ich will jetzt auch nicht den Fanboy raushängen lassen aber ich bin mir sicher das EA und DICE ein gutes Spiel auch für die Konsolen rausbringen wird und KEIN HALBES SPIELERLEBNIS. :wink:

Selbes Spielerlenbis mit 32 statt 64 Mann? Höchstens wenn die Maps dann um gut die hälfte kleiner sind.
Kann mir kaum vorstellen,dass es auf den Konsolen diese große Map von Bad Company 2 gab, glaube Heavy Metal hieß die.
Ich will jetzt kein Konsolen Basher sein,aber ich denke doch,dass das Spielerlebnis nicht annähernd so gut sein wird wie auf dem PC.
DENNOCH denke ich,dass es auch für die Konsolen ein verdammt gutes Spiel wird :wink:.

Hab mich jetzt nach langen sträuben auch entschieden Origin zu installieren und die BF 3 Beta runterzuladen.
Hoffe mein Laptop schafft das überhaupt, ansonsten
:uah:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Hazuki
Also man hat genau das gleiche Spielerlebniss mit 32 Mann das mal :wink:

Nein, das stimmt einfach nicht. Es ist genauso wenig das gleiche, wie 8vs8 und 16 vs 16 das gleiche sind. Es spielt sich einfach anders, je mehr Leute im Spiel sind. Probier es einfach mal bei BF BC2 aus. Ganz anderes Spiel Gefühl.
Weniger Maps, weil die 64 vs64 Maps rausfallen, das mit der Physik stand neulich auf Rockpapershotgun, die Konsolen haben wohl Probleme mit der Berechnung der Zerstörung, genauso wie bei Arkham City wohl auch.

Es wird sicher auch auf der Console gut und ich denke, ich werd mir allein für den Coop das Spiel auch noch für meine PS3 kaufen. Aber wer glaubt, das man nicht einiges verpasst, wenn man nur die Konsolenversion spielt, der irrt einfach.
 

Schorsch

New Member
Original von 00Doppelnull
Original von Hazuki
Also man hat genau das gleiche Spielerlebniss mit 32 Mann das mal :wink:

Nein, das stimmt einfach nicht. Es ist genauso wenig das gleiche, wie 8vs8 und 16 vs 16 das gleiche sind. Es spielt sich einfach anders, je mehr Leute im Spiel sind. Probier es einfach mal bei BF BC2 aus. Ganz anderes Spiel Gefühl.
Weniger Maps, weil die 32vs32 *hust* Maps rausfallen, das mit der Physik stand neulich auf Rockpapershotgun, die Konsolen haben wohl Probleme mit der Berechnung der Zerstörung, genauso wie bei Arkham City wohl auch.

Es wird sicher auch auf der Console gut und ich denke, ich werd mir allein für den Coop das Spiel auch noch für meine PS3 kaufen. Aber wer glaubt, das man nicht einiges verpasst, wenn man nur die Konsolenversion spielt, der irrt einfach.

Hast du eigentlich auch Probleme mit dem Spiel?
Connecten klappt oft nicht,dann werde ich ohne Grund nach 20min auf einmal vom Server disconnected...
Aber ansonsten gefällt mir das Spiel verdammt gut.
Das Waffengefühl ist anders als in Bad Company 2,besser um genau zu sein.
Der Sound ist gut, Atmosphäre während eines Gefechts ist einfach nur super,man hört die Splitter die einem an den Ohren vorbeisausen.
Performance ist so ähnlich wie bei BC 2,nur dass ich von High auf Mittel runter musste.
Aber kaufen werde ich es wohl jetzt doch,trotzt Origin.
 
Oben