Berlin Alexanderplatz

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Neuinterpretation des bekannten Romans von Alfred Döblin mit u.a. Jella Haase und Albrecht Schuch.
Von Burhan Qurbani (SHAHADA, WIR SIND JUNG. WIR SIND STARK).
Läuft im Wettbewerb der Berlinale und kommt dann im April in die Kinos.

Sieht stark aus.

 

Måbruk

Dungeon Crawler
Habe ich auch gutes von gehört, hoffe der läuft dieses Jahr noch bei einem Open Air Event.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Womöglich etwas zu lang bzw. unpopulär für Open-Air Kinos?
Läuft er gerade sonst nirgends bei dir?
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Normalen Kinos bleibe ich noch fern. Sonst dürfte ich gar nicht mehr zu meiner Mutter gehen, zählt in dreifacher Hinsicht zur Risikogruppe. Da will ich nichts anschleppem, auch wenn das Risiko gering ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich habe grade nachdem ich hier den Trailer sah und das Fazit las beschlossen, meine Mutter für einen (noch ausstehenden und dank Corona auf unbestimmte Zeit verschobenen) gemeinsamen Kinobesuch zu rekrutieren. Der Film läuft hier einmal am Tag und wir sind beide glücklicherweise nicht so vernünftig wie Mabruk. :hae:
(Wobei meine Mutter in ihrer Altersgruppe vermutlich zu den am wenigsten gefährdeten Personen zählt - noch immer sehr sportlich, die Dame.)
 
Oben