Bernd Eichinger ist tot

W

Wurzelgnom

Guest
Eilmeldung, Bernd Eichinger ist tot. Weitere Informationen habe ich noch nicht.

R.I.P.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Echt? Falls das stimmt, bin ich gut geschockt grad, andererseits muss ich mir grad verkneifen nen geschmacklosen Witz zu reisen, also geh ich lieber wieder.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nach Bildinformationen ist die Erde schon zigmal untergegangen. In den letzten drei Jahren. Mal sehen, wanns da ne offizielle Stellungsnahme gibt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja in der Regel vertrau ich der Bild Zeitung was solche Nachrichten angeht, weil sie bei sowas immer am schnellsten sind.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Heftig. Üble Sache. Ruhe in Frieden und Beileid an die Familie. In dem Alter ist das schon ein bisschen früh.:-/
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist schade. Er war eine Größe des deutschen Kinos von dennen es heute nur noch sehr wenige gibt.
 
A

Azrael

Guest
Definitiv eine der wichtigsten Personen im deutschen Filmgeschäft.

:-(
 
Oben