Bernd Eichinger ist tot

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oh Mann. Damit verliert Deutschland völlig überraschend einen seiner Allergrößten. Sehr bedauerlich und traurig.
 

Diokhan

Well-Known Member
Danke für einige unvergessliche Filmmomente, die du uns über die Jahre hinweg beschert hast, Bernd.

R.I.P.
 
S

SlyFan

Guest
Boah,das ist überraschend..einer der grössten Produzenten Deutschlands,wenn nicht der Grösste.R.I.P.
 

DiMaggio

New Member
Das ist jetzt überraschend, im negativen Sinne. Seine Mutter wohnt nur 10km von uns weg, habe sie schon ein paar mal gesehen, Eichinger kommt ursprünglich auch von dort (Rennertshofen). Rest in Peace.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man kann seine Produktionen mit kritischem Auge gesehen haben (Zeiten ändern dich?), aber er war ohne Frage der berühmteste deutsche Filmproduzent. 61 ist wirklich kein Alter.
 

Layla

Nordisch by Nature
Uff, absolut unerwartet. Baader und der Untergang sind mitunter meine liebsten deutschen Filme.

RIP.
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Oh Mann. Das ist wirklich traurig. Er war ein Produzent, der sich auch mal an für deutsche Verhältnisse größere Produktionen wie "Der Untergang" oder "Das Parfum" herangetraut hat und dafür bin ich ihm dankbar. Er wird deutschen Filmlandschaft definitiv fehlen und 61 ist nun echt kein Alter.:sad:

R.I.P.
 

KungPao

New Member
RIP and thank U for the Movies......

61 is heutzutag wirklich kein alter mehr, bei uns im Krankenhaus gilt man damit noch als Jung....

mein Beileid an die Hinterbliebenen....
 

RickDreams

New Member
Joah, wenn der oben aufs Knöpfchen drückt gibt es leider kein entkommen.
war auch ziemlich geschockt, als ich es erfahren habe! Hat die Deutsche Kinowelt nicht nur verändert, sonder auch geprägt und hat viele internationale Korrespodenzen geschaffen, die dem Film gut taten!

R.I.P.
 
Oben