Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy

B

Bader

Guest
Kann es sein, dass Eddie Murphy wie viele Schauspieler/innen wieder die härtere Gangart wählt sobald die eigenen Kinder entwachsen sind? :biggrin:
War mein erster Gedanke als ich die News las... finde ich schön. Wenn man BHC anguckt, merkt man ja eigl. wo Murphys Stärken liegen... in Buddy Movies wo es nicht gerade "zimperlich" zugeht.
 

Grintolix

Active Member
Nur hat Eddie Murphy in Deutschland seine Bekanntheit/Beliebtheit zu einem großen Prozentteil durch die Synchronstimme erlangt. Die Originalstimme ist doch da lange nicht so quikig/quirlig. Also ich mag BHC grade wegen der überdrehten Synchro, genau wie den Esel bei Shrek 1 & 2. Obwohl ich sagen muss, dass der Ersatz in Shrek 4 die Sache sehr gut hinbekommen hat. Hoffentlich nehmen sie den auch für BHC4.
 

Herbst

Member
<Rorschach> schrieb:
Dr. Serizawa schrieb:
Grintolix schrieb:
Da wird sicherlich ein gewisser Axel Foley Flair fehlen.
Ich kenne da eine einfache Lösung. Man schaut es im O-Ton *Magic* :ugly:
:thumbup:
Es spricht aber nun mal nicht jeder Englisch. Außerdem wenn man mit den ersten Drei Teilen aufgewachsen ist auf Deutsch dann nützt es auch nicht wenn man es auf Englisch schaut da der "Flair" dennoch weg wäre, da ungewohnt.
18er Foley, immer her damit. Und schön, dass Murphy einsieht, dass seine letzten Filme scheiße waren.
 

McKenzie

Unchained
Grintolix schrieb:
genau wie den Esel bei Shrek 1 & 2. Obwohl ich sagen muss, dass der Ersatz in Shrek 4 die Sache sehr gut hinbekommen hat.
Uh...das war der einzige, den ich im Original gesehen hab glaub ich. Wusste das mit dem Sprecher gar nicht. Schade.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als vor 8 Monaten angekündigt wurde, dass Beverly Hills Cop 4 mit Eddie Murphy als Quasselstrippe Axel Foley 2016 offiziell kommt, sah das fast vielversprechend aus. Brett Ratner (Hercules) sollte drehen und Judge Reinhold wieder als Murphys Partner Billy Rosewood dabei sein. Da Hercules nach seinem Einsatz nun duschen ist und Ratner frei hat, wäre ein baldiger Drehstart nur logisch. Wird aber noch dauern, wie Murphy jetzt verriet. Wie er dem Rolling Stone Magazin erzählt, sei das Script IMMER NOCH NICHT FERTIG.

"Sie versuchen immer noch, das Drehbuch zu optimieren. Ich werde keinen Beverly Hills Cop 4 machen bevor es kein unglaublich gutes Drehbuch gibt. Ich habe einige Entwürfe gelesen, die ne Menge Geld einspielen könnten. Ich werde aber keinen schlechten Film machen nur um Kohle zu verdienen."

Sagt der qualitäts- und erfolgsverwöhnte Eddie Murphy (Noch tausend Worte, Pluto Nash, Norbit, Mensch Dave, Zuhause ist der Zauber los, Aushilfsgangster, Die Geistervilla, Der Kindergarten-Daddy, I Spy). Der letztes Jahr in einem Serienpiloten für Beverly Hills Cop - Die Serie mitgespielt hat, in dem sein Sohn die Hauptrolle spielt, der aber nie veröffentlicht wurde weil es alle Beteiligten für zu schlecht hielten.

q: http://www.manlymovie.net/2015/01/eddie-murphy-not-happy-with-beverly-hills-cop-iv-script.html
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ein schlechter Scherz. Jeder halbwegs talentierte Schreiber bekommt eine Story für BHC 4 hin, die der von Teil 3 meilenweit überlegen ist. Und das ausgerechnet Murphy diesen Grund vorschiebt, macht das Ganze noch bekloppter. Da muss irgendwas anderes sein. Könnte nur einen positiven Nebeneffekt haben: Dass Ratner die Lust verliert.
 

Butch

Active Member
Eddie Murphy dreht also keine schlechten Filme nur um Geld zu verdienen, warum dreht er sie dann? :whistling:
Ich habe jedenfalls immernoch große Lust auf einen 4. Teil, das so lange an dem Script rumgedoktort wird ist aber wohl kein gutes Zeichen das ganze zieht sich ja nun auch schon eine ganze weile. Nicht das dieses Projekt noch das selbe Schicksal ereilt wie Ihr wisst schon.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe mich gerade gefagt wie die die alte Synchronstimme von Murphy hinbekommen haben. Der Sprecher ist berets Jahre tot.
Aber klärt sich direkt in den ersten Kommentaren. Ist ein anderer Typ der die Stimme ziemlich gut kopieren kann.
 

jimbo

ehemals jak12345
Nicht ganz 100 % die Stimme und die klingt auch sehr erzwungen, was es schwer macht etwas zu synchonisieren wenn Jemand extrem schnell spricht.

Aber mit etwas Nachbearbeitung wird die Stimme aber zu 100% passen!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Habe es extra nicht erwähnt, klingt aber verdammt gut.
Bitte in Zukunft für Murphy casten! Mit etwas Übung wird es vielleicht eh noch besser.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Erschreckend.
Jetzt bereits besser als die neue Stimme, und unkundige Zuschauer würden es vermutlich kaum bemerken, oder dem Alter des Sprechers oder so zusprechen.
 
Oben