Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Murphy gerade Der Prinz von Zamunda 2 macht, vielleicht bringt ihn der sichere Erfolg damit noch hierzu?
 

Gray_Fox

Member
Fast keine Wiederbelebung alter Serien hat nochmal an den Erfolg/die Qualität der alten Filme anschließen.
Daher abwarten, wie es bei Beverly Hills Cop 4 ausgehen wird..
Und ohne Netflix gäbe es den Film vielleicht nie, aber schon etwas beängstigend, wie es sich entwickelt und wie stark mehr und mehr das Kino demontiert wird.
Siehe auch Marvel. Wegen Disney+ kommt wohl kein Hawkeye Film (obwohl es einen Vertrag dazu gibt), dafür aber eine Serie.
 

Deathrider

The Dude
Netflix könnte sich so langsam in "Aktion Sorgenfilm" umbenennen. Was die nicht alles bereits Fallengelassene aus der Versenkung ziehen... Wenn das so gut unterhält wie Murphys letzter Film, die Netflixproduktion "Dolemite is my name", dann bin ich mehr als zufrieden.
 
Oben