BG Banner, die zweite - Da Vote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin jetzt mal gemein: egal welcher Banner hier gewinnt, den gibts erst, wenn es beim aktuellen Schreibwettbewerb... zu den Wettbewerbs-Stories... mehr Kommentare gibt.

"Ugh, dann muss ich den Senf ja lesen"

Wenn man einen neuen Banner will, genau :biggrin: Wem das wichtig ist, der verbringt hier viel Zeit und wer viel Zeit hat, sollte den Schreibwettbewerb eines Blickes würdigen. Da die alle schon über 100x angeklickt wurden haben sie auch schon zig BGler gelesen... aber ohne Kommentar. Jeder Schreiber lechzt aber nach Feedback und auch wenn ich evtl garnicht teilgenommen habe (hab ich? iduno), geht es um ALIEN 5. Das allein fetzt schon die Sulaco weg.

"Egal, ich mag den Chuck Banner eh am liebsten" :ugly: ?!

Der bleibt nur noch bis morgen, dann wird man sogar den mit der Zahnfee missen... :uglylol:
 

matte

New Member
Vielleicht intressiert es aber nicht jeden die Schreibwettbewerbe...
Bin auch außer am WE und Abend sehr viel hier und lese sie nicht!
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Jigsaw
Ich bin jetzt mal gemein: egal welcher Banner hier gewinnt, den gibts erst, wenn es beim aktuellen Schreibwettbewerb... zu den Wettbewerbs-Stories... mehr Kommentare gibt.

"Ugh, dann muss ich den Senf ja lesen"

Wie, was sind denn das jetzt fuer "Erpresser-Methoden"? Warum ist dir denn DIESER Wettbewerb denn jetzt so wichtig; weil du diesmal selbst mitgeschrieben hast? :wink:
Ich habe zugegebenermassen die Wettbewerbe nicht mehr verfolgt, weil ich nicht mehr die Zeit habe, mich damit intensiv auseinanderzusetzen und zu bewerten (was aber notwendig ist finde ich, denn knappe Kommentare wie "Ja, die Geschichte war ganz gut" kann man sich auch sparen).
Aber ganz ehrlich, das diesmalige Thema Alien 5 interessiert mich einfach auch nicht, sorry...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir ist der Schreibwettbewerb garnicht so wichtig, aber ich halte es für eine großartige Sache und es gab die letzten Male schon immer hängende Schultern, dass es so wenig Beiträge und Kommentare gab. Da mach ich natürlich gern ein wenig Werbung dafür und jetzt wo es einmal ausnahmsweise eine FILM Story von jedem gibt, hab ich gedacht, dass es mehr Leute interessieren dürfte. Scheint ja nicht der Fall zu sein.

Woran liegt es? Keine Lust auf inoffizielles Geschreibsel von irgendwem, sind die Stories zu lang, zu ungemütlich zu lesen am PC oder ist es einfach generelles Desinteresse an solchen kreativen Sachen? Gäbe es Möglichkeiten, es (wieder) attraktiver zu machen? Selbst eine töfte Alienfigur macht scheinbar keinen Anreiz.
 

Godzilla

Shadowrunner
Um es auf den Punkt zu bringen. Ich habe kein Interesse an " inoffizielles Geschreibsel" von irgendwelchen Mitgliedern hier. Ich möchte mich hier über Medien austauschen, die mich interessieren. Wenn ich Geschichten lesen will, dann lese ich ein Buch.
An sich ist das Ganze ja eine gute Sache und wer Spaß daran hat, der soll ich gerne weiterhin haben. Ich finde das auch ganz toll, wenn jemand zu Hause seine eigenen Geschichten schreibt und sich so kreativ betätigt. Ganz ehrlich. Das ist eine super Sache.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Also gerade diesmal hat mich der Schreibwettbewerb null interessiert, weil ich das Alien Thema total langweilig und uninteressant finde, konnte ich persönlich nichts mit anfangen. Da muss man nun mal mit rechnen, dass in so einer großen Community nicht jeder was mit dem vorgegeben Thema anfangen kann und sich dann halt zurückhält. Und zeitlich ist das ja auch immer recht aufwendig, da man ja wenn schon alle Stories lesen und bewerten muss, oder?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
Ich bin jetzt mal gemein: egal welcher Banner hier gewinnt, den gibts erst, wenn es beim aktuellen Schreibwettbewerb... zu den Wettbewerbs-Stories... mehr Kommentare gibt.

Mach nen Hörbuch draus und wir können drüber reden....
 

matte

New Member
Kann mich da Godzilla nur anschließen.

Möchte hier das neueste über Filme lesen und mich auch über diese unterhalten und nicht die ganze Zeit Geschichten lesen...

Sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben