BG Podcast: Der April Filmnews Rückblick

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied


Bevor der große Monatsrückblick startet, blicken @TheRealNeo, @Shins und @Joel.Barish auf ihre ganz zuletzt gesehenen Filme zurück. Dabei geht es um einen frisch erschienen Nic Cage „Klopper“, um den indischen Netflix-Thriller „Der weiße Tiger“ und um ein Wein Double-Feature mit „Sideways“ und „Ein gutes Jahr“.

Im Hauptteil (ab ca. 28:30 Minuten) knöpfen wir uns dann die auffälligsten News der letzten Wochen vor. Zunächst geht es um Trailer, darunter „F9“, „Shang-Chi“ und „Conjuring 3“, bleiben dann lang und ausführlich – und tendenziell spoilergefährlich (von ca. 00:49:00 bis ) – bei Marvel, Falcon, dem Winter Soldier und Captain America hängen. Dabei kommt es sowohl zu einer mittelgroßen Besprechung der Serie als auch zu Spekulationen zur Zukunft des MCUs. Wir knöpfen uns noch einmal die Katzen-, Mecha- und Monsterankündigungen rund um vielleicht-nostalgische Adaptionen von „ThunderCats“ und „Gundam“ vor und besprechen den finanzstarken Deal rund um die kommenden „Knives Out“ Fortsetzungen.
Und ganz am Ende, nach dem Abspann (der kein Abspann ist), sprechen wir noch ein wenig über die Oscars, die *jetzt* gelaufen sind, zum Zeitpunkt der Aufnahme aber noch bevorstanden.

Zum Podcast

Welche Ankündigung ist euch besonders hängen geblieben und aufgefallen? Welcher Trailer? Und was sagt ihr zu den Entwicklung bei Marvel mit Captain America?
 
Oben