BG Treffen 2015 in Düsseldorf

HurriMcDurr

Well-Known Member
Alles ist furchtbar. Hier gibt es nur Wasser und Brot und wir gastieren unter einer Autobahnbrücke. Worst BG-Treff ever.
 

McKenzie

Unchained
Wir haben ein Klo? Das wird ja immer besser...Was weiß ich noch alles nicht?

Noermel quält uns mit Deutschland sucht die Superschnulzensängerin.
 

Clive77

Serial Watcher
Das erklärt die stinkende Stelle hinter dem Sofa, wo die "vollen" Bierflaschen heute morgen geöffnet herumstanden. :ugly:

Auch wenn Woodstock jetzt noch auf seinen Flieger wartet: War ein schönes Wochenende in Düsseldorf! Danke an Noermel für die Organisation der Unterkunft, die war echt dufte (no pun intended). :thumbup:
Wir sollten uns aber für das nächste Treffen einen etwas besseren Plan überlegen, was die Stadtbesichtigung angeht. Außerdem sollten wir einen Ort auswählen, der keinen Rewe in der Nähe hat, sondern von sich aus günstige (und gute) Locations bietet. Hätte da im Nachhinein doch gerne noch ein paar andere Orte in der Stadt aufgesucht - vielleicht besser, wenn man da generell auf was Günstiges setzt oder jemanden hat, der sich auskennt. Nur so'n Gedanke.

Ansonsten: War echt toll, wieder ein paar neue Leute kennenzulernen, die alten (jungen) Haudegen wiederzusehen und mal eine andere Stadt bzw. deren Bars zu besichtigen. :thumbup: Nicht falsch verstehen, Wien war bisher immer toll (und ist ohnehin die beste Stadt, was BG-Treffs angeht, in denen ich dabei war :squint: ), aber sich einfach mal irgendwo zu treffen, wo noch niemand gewesen ist, hat auch was. Sowas wie Brügge kann da gerne mal angepeilt werden. Hätte ohnehin nichts dagegen, wenn die Treffen öfter mal ins Ausland gingen. Da wäre man dann auch gezwungen, sich im Vorfeld etwas schlauer zu machen.

Bin dann mal gespannt auf Amsterdam. Ist ja jetzt nicht mehr lange... :w00t:
 

McKenzie

Unchained
Flamel hat seinen Bus verpasst und bleibt jetzt noch bis 00:00 in Bremen Düsseldorf...dürft zwar diesmal eher Schuld des Unternehmens sein, aber so richtig überrascht bin ich trotzdem nicht :ugly:

#truestory

Beten wir gemeinsam dass er den kriegt :/

Clive77 schrieb:
Wir sollten uns aber für das nächste Treffen einen etwas besseren Plan überlegen, was die Stadtbesichtigung angeht.
Plan: Noermel das Handy wegnehmen. :whistling: Oder zumindest sein Google Maps deinstallieren.
 

Clive77

Serial Watcher
Och nee. :sad:
Und heute ist Rewe zu. Was macht der Junge denn jetzt bis 0 Uhr? Moment, wieso in "Bremen"? Kenzie, bist du betrunken? Oder habe ich was verpasst und Düsseldorf ist eigentlich Bremen...
 

Clive77

Serial Watcher
Genau. Bist du eigentlich gut in Salzburg angekommen? :biggrin:

Zum "Plan": Wir verlassen uns dann nächstes Mal einfach (wieder) auf den Österreicher - aus Traditionsgründen. Wobei, ich glaube, wenn wir Landau wirklich ins Auge fassen, können wir getrost Noermel die Führung überlassen. Oder wir machen es halt so, dass sich jeder vorher überlegt, was er oder sie gerne sehen möchte und machen daraufhin einen Plan. :squint:

Was mir übrigens auch noch immer im Kopf rumschwebt, ist ein Treffen in Süditalien. Kenne da eine Ecke, in der sich vermutlich sehr günstig was organisieren ließe und auch ein Strand in der Nähe wäre. Nachteil wäre allerdings, dass man dort einkaufstechnisch schon auf ein Auto angewiesen ist - andererseits, mit einer entsprechenden Fahrgemeinschaft ließe sich das gut bewerkstelligen (auch wenn die Anreise dann länger dauern würde als McFlamel jemals im Bus unterwegs gewesen ist).
 

Noermel

Well-Known Member
Ja Landau muss früher oder später eindeutig verwirklicht werden. Das ihr mal alle die schöne Pfalz kennenlernt :biggrin:
DD war halt eine spontane hhmm Ausweichadresse.
Hat aber ja au alles gut geklappt und war witzig......
Ein Plan allg. vorher ist nat. immer gut :whistling: Die Fr. bei Treffen ist halt fast immer die hhm Party Tage und am day after bzw im aftermath..... :sleeping: :wacko: naja da ist es dann meist eher chillen angesagt.

München im Sommer klappt hoffentlich dieses Jahr :squint:

Ital wäre aber au richtig schön.
 

Joker1986

0711er
Ausland wäre für mich jetzt noch der Hammer - aber Landau fände ich klasse...
Im Logo kann man eigentlich ganz gut feiern und trinken... wobei ich nicht weiß ob ich da noch mal reinkomme:squint:
Bin beim letzten Mal ziemlich voll gewesen und habe draußen rumgebrüllt, was die da unter der Woche nachts um 3 nicht so toll wegen der Nachbarn fanden :whistling:

Ne, das war im Sommer letztes Jahr, die werden sich schon nicht mehr an mich erinnern :ugly:

Landau, München - so tolle Vorschläge und ihr trefft euch in Düsseldorf :nene:
 

Noermel

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Ausland wäre für mich jetzt noch der Hammer - aber Landau fände ich klasse...
Im Logo kann man eigentlich ganz gut feiern und trinken... wobei ich nicht weiß ob ich da noch mal reinkomme
Bin beim letzten Mal ziemlich voll gewesen und habe draußen rumgebrüllt, was die da unter der Woche nachts um 3 nicht so toll wegen der Nachbarn fanden

Ne, das war im Sommer letztes Jahr, die werden sich schon nicht mehr an mich erinnern

Landau, München - so tolle Vorschläge und ihr trefft euch in Düsseldorf

Du kennst das LOGO hahahah nice. Wo wohnst du ? Naja hatte au schon mal Hausverbot aber die lassen dich sicher auch wieder rein. Sollte halt ein Event dann auch sein wie eben zb Federweise.

Ach in dann war da doch noch eine Frage offen: Ist die Haut ein Organ ?
 

McKenzie

Unchained
Das ist keine offene Frage. Die Antwort ist ja.

Hm, Noermel und Joker beim betrunkenen rumbrüllen? Einerseits will ich das sehen, andererseits... :hae:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die Haut ist kein Organ, verdammte Axt. Ich hab etzala kein Bock mich 1000mal zu wiederholen. Wirst wegen absichtlicher Browokation gebannt, Kenzie.
 

Joker1986

0711er
Noermel schrieb:
Joker1986 schrieb:
Ausland wäre für mich jetzt noch der Hammer - aber Landau fände ich klasse...
Im Logo kann man eigentlich ganz gut feiern und trinken... wobei ich nicht weiß ob ich da noch mal reinkomme
Bin beim letzten Mal ziemlich voll gewesen und habe draußen rumgebrüllt, was die da unter der Woche nachts um 3 nicht so toll wegen der Nachbarn fanden

Ne, das war im Sommer letztes Jahr, die werden sich schon nicht mehr an mich erinnern

Landau, München - so tolle Vorschläge und ihr trefft euch in Düsseldorf

Du kennst das LOGO hahahah nice. Wo wohnst du ? Naja hatte au schon mal Hausverbot aber die lassen dich sicher auch wieder rein. Sollte halt ein Event dann auch sein wie eben zb Federweise.
Direkt beim Stuttgarter Flughafen. Aber eine Freundin hat vor ein paar Jahren in Landau studiert und eine andere Freundin kommt aus der Nähe von Kandel und als wir die letzten Sommer ein paar Tage dort besucht haben, war auch ein Abend in Landau mit dabei :biggrin:

McKenzie schrieb:
Hm, Noermel und Joker beim betrunkenen rumbrüllen? Einerseits will ich das sehen, andererseits... :hae:
Das sollte man erlebt haben :ugly:
Außerdem könnt ihr ja mitbrüllen und mit betrunken sein :nene:
 
Oben