BG Treffen 2015 in Düsseldorf

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Haut ist ein Organ und Activity ist ziemlich leicht. Das Treffen hat mir ziemlich gut gefallen. Ich habe viele wiedergesehen und komplett neue Leute kennengelernt. Brawl zum Beispiel. Wenn auch zu kurz, um sich richtig mit ihm unterhalten zu können. Alex ist leider nicht aufgetaucht. Schade!

Meine Flüge haben mir auch gefallen (kann man wirklich machen für den Preis und es war kein Aufwand), die Wohnung war großartig, auch wenn Clive und Noermel jede Nacht ein Abholzunternehmen aufgemacht haben und mich nicht am Gewinn beteiligen wollten. Da habe ich mich halt selbstständig gemacht und ebenfalls Bäume im Alleingang abgeholzt.

Freitags sind wir durch die Bars marschiert und Samstags mehr in der Wohnung geblieben, beim genaueren nachdenken, hätten wir das vielleicht andersrum machen sollen, denn am zweiten Tag, war in DD ein wenig die Luft raus. Da hätte sich eine andere Stadt wohl mehr gelohnt. München wäre ein Ziel. Wenn keiner so wirklich von da kommt, ist es auch irgendwie spannender. Sowas wie mit der Wohnung oder ein güstiges Hotel, kann man immer wieder machen, dass geht in Ordnung. Noermel hat alles auf jeden Fall spitze organisiert!!!

McKenzie hat bei der Navigation manchmal die Führung übernommen, Österreicher wollen halt immer das Gleiche, Flamel hat andere Enten getroffen, Brawl hat sich emotional von uns verabschiedet, nur um dann noch eine halbe Stunde mit uns in die gleiche Richtung zu laufen, Hurri und Rhodenklotz, sollte man zudem nie in unterschiedliche Teams stecken, die spielen immer nur miteinander. Rhoden du mieser Verräter! :biggrin: Und ich bin unter dem Vorwand zu führen, einfach dahin gelaufen wo ich wollte. :biggrin:

War schön! Immer wieder gern! Aber nicht mehr DD. :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
die Wohnung war großartig, auch wenn Clive und Noermel jede Nacht ein Abholzunternehmen aufgemacht haben und mich nicht am Gewinn beteiligen wollten. Da habe ich mich halt selbstständig gemacht und ebenfalls Bäume im Alleingang abgeholzt.
Witzigerweise bin ich auch manchmal aufgewacht und habe mich gefragt, wer da gerade schnarcht. (Woodsaw?) :biggrin: Aber gestört hat es mich nicht. Frage mich gerade, wie für Yaki wohl die Nächte waren... :hae:

Da fällt mir gerade ein: Wie sieht das denn mit Fotos aus? Ich hab' nur wenig Bilder gemacht und die meisten sehen ... nicht so toll aus. Aber zumindest die Gruppenbilder könnten ja hier in den entsprechenden Thread gestellt werden.
 

Noermel

Well-Known Member
Also beim nächsten Treffen sollten wir auf alle Fälle wieder eine Wohnung nehmen in der alle unter kommen.
Dann hat auch jeder ein Bett keiner braucht Schlafsack....einfach schön viel Platz selbst wenn wir zu 6 oder mehr sind.

Nur diesmal mit späterem Checkout und etwas mehr Lautstärke Unempfindlichkeit und noch näherem Supermarkt.
Das kann dann alles auf dem München Treffen ( würde spontan jetzt sagen so Ende Juli dieses Jahr ) perfektioniert werden :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Juli und August mit 40 Grad im Schatten mit sechs Leuten unter einem Dach? Ohne mich! Viel zu warm. Vielleicht im September, wenn es noch warm aber nicht stickig ist.

Außerdem ist da Urlaubsaison, da wäre das nochmal ein Zacken teurer.
 

narn5

Elwood Blues
München wäre ich auch dabei,
aber September: Denkt an das Oktoberfest von wegen nen Zacken teurer. In der Zeit Zahlt ihr hier Horrorpreise :smile: (ab 17. September)
 

Danny O

Well-Known Member
Uff das ist noch abschüssiger als Düsseldorf :unsure:

"Einmal von Oben nach unten bitte" :attention:

Hab nach Flügen im September geschaut, geht eigentlich knappe 150 lappen nur und nur 1 std und 15 mins würde klar gehen.

Nur am September ist noch Saison bei uns, mal sehen will die Berüchtigte BG Truppe mal Treffen :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
Bahn !? Wenn ma früh genug bucht Sparpreis :smile:

40 grad das bezweifle ich erst mal.
Aber der Englisch Garten ist im Sommer halt einfach :top:
September is das dann schon wieder nicht mehr sooo sonnig.
Ich Check mal ein paar Preise ab.
 

Clive77

Serial Watcher
Die erste Septemberwoche vom 5.-11.09. habe ich Urlaub, das könnte doch ganz gut passen für München. Im Juli und August ist bei mir leider durchgehend Arbeit angesagt, da könnte ich höchstens am WE mal an einem Tag vorbeischauen (was kostentechnisch vielleicht nicht hinhaut).
 

Noermel

Well-Known Member
Bei mir is es genau anders Juli August ginge aber Sept. ( wenn dann höchstens das erste We. ) nicht :pinch:
 

McKenzie

Unchained
Dann ist 1. Wochenende ja ein Anhaltspunkt. Wobei ich echt nicht glaub, dass wir da noch ein Zimmer zu halbwegs normalen Preisen kriegen würden...War ein paar Jahre zur Oktoberfestzeit arbeitstechnisch in München und weiß noch, welch perverse Summen meine Arbeitsgeber für 2-Sterne-Hotels blechten. :/
 

McKenzie

Unchained
Ahso, hatte ich falsch verstanden. Na dann was anderes. Wird sich schon was finden, ansonsten winkt halt wieder Wien im Winter :whistling: :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Kann ja auch erstmal ohne mich was geplant werden (bin ja eh nicht so oft im Chat :biggrin: ). Falls es dann auf ein WE im Juli/August hinausläuft, kann ich mir vielleicht für 'nen Freitag doch noch einen Urlaubstag ergattern, käme dann halt auf einen Versuch an.

Wien im Winter klingt auch nicht schlecht. :smile:
 
Oben